Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr, 21. Nov. 2008 22:27

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Spring Time Party im Livehouse Königssee   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war...
 Vorheriges Thema anzeigen  Willy Michl im Gasthaus Hirschbichler/Inzell Beitrag :: Beitrag -->Rock the foX<-- Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michal
Gast

BeitragVerfasst am: So, 06. Mai. 2007 18:56    Titel: Spring Time Party im Livehouse Königssee

Da rockt sogar Berchtesgaden - Benefizfestei (Spaß haben für einen guten Zweck - was will man mehr?); Coole Location, gerammt voll mit Leuten; gute Stimmung; Preise günstig; klasse Mucke (der Dj hebt sich wohltuend von den meisten ab!)
Es geht also doch, dass man in Berchtesgadener Talkessel, auch außerhalb von den großen Festein (z.B. Gerer Festei, Novemberfestei Ramsau), richtig Party machen kann - Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung - wohltätige Zwecke gibts ja genung...

Wer war sonst noch auf dieser Veranstaltung? Wie hats euch gefallen?
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 06. Mai. 2007 21:38    Titel: Spring Time Party im Livehouse am Königssee

Hey Michal,

herzlich willkommen im Forum! Es war tatsächlich ein sehr netter Abend und eine tolle Party! Die Partypeople waren im alter von 16 bis xxx und um 12:00 Uhr wurden alle jüngeren Hasei- bzw. Partyanhänger nach Hause geschickt.

Der Hasei hat natürtlich wieder einen genialen Mix an Rock- und Popmusik aufgelegt und somit die Laune der Besucher entsprechend gesteigert.
Es hat wirklich jedem getaugt, den ich getroffen habe!

Einen großen Respekt auch vor der Veranstalterin, die den Erlös dieser Party einem wohltätigen Zweck nicht nur spendet, sondern persönlich übergiebt!

Es würde mich sehr freuen über die Hintergründe der Spring Time Party hier im Forum mehr zu lesen!

lg

Stephan
--> Also auf geht's!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Markus
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Mai. 2007 17:10    Titel:

Hallo Miteinander !

ich finde das absult Klasse, und aufdiesem Weg will ich gerne auch meinen Respekt an der Veranstalterin miteilen.

Einfach KLASSE !

Das einzige iss ja, weil das da so sehr eng ist und ich als Rollstuhlfahrer da betimmt gerne gesehen bin, is schon klar aber durch die Masse an Leuten und die Grösse iss es sehr eng das ganze. Aber totzallem einen respektvolle Angelegenheit.

Leibe Grüsse
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Christian
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Mai. 2007 19:39    Titel: Spring Time Party

Sers Berchtesgadener,

die Spring Time Party war echt der Hit und da Hasei hod a sauba aufglegt!
Diese Party hat bewiesen, das in Berchtesgaden eine weitere Partylocation fehlt, in der ein guter Dj auflegt!

Wasti wia Schauts aus?
Zweimal nach dem Gerer Festei ein Gerer Festei Revival
Zweimal vor dem Gerer Feseti eine Vorglühparty

Christian

Kathrin S. Koller
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 09. Mai. 2007 19:41    Titel: Spring Time Party aus Sicht der Veranstalterin

Der große Ansturm auf die Spring Time Party hat mich überwältigt. Ich möchte mich bei allen "Feiernden" für die Unterstützung bedanken. Ebenso geht ein großer Dank an Joschi, Lenzi und Team, Sebastian Rasp (DJ), all meinen aktiven Freunden und Bekannten. Ohne Euch wäre das Ganze nicht möglich gewesen. Für mich war der Abend gigantisch!

Und für die behinderten Kinder in Ladakh war er ein großer Erfolg. Sage und schreibe 2.000 Euro sind durch das Festei im Live House zusammengekommen. Somit kann sich die Ladakh Hilfe e.V. jetzt einen Jeep leisten für den Transport der behinderten Kinder, die zu ihren therapeutischen Behandlungen in die Hauptstadt Ladakhs, Leh, gebracht werden können.

Zu guter Letzt möchte ich danken für das großen Entgegenkommen der Firmen "Teamwörk", Hofbräuhaus Berchtesgaden und Enzianbrennerei Grassl.

Für 2008 liebäugeln wir bereits mit der nächsten Spring Time Party.

Kathrin S. Koller
für die Ladakh Hilfe e.V., die behinderte Kinder in Nordindien unterstützt
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Mi, 09. Mai. 2007 20:02    Titel:

die Aktion find ich Spitze. Super Ergebnis. Weiterhin viel Glück.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Drei mal drei ist? (Ergebnis ausschreiben, nicht als Zahl eingeben.)
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vip x-tension Party der Sparkasse BGL maren Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen 4 Di, 30. Sep. 2008 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MSC Gaden Party Party in Gaden Festei Review - Wie es war... 0 Mo, 22. Sep. 2008 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NoName Party in Lampoding vom 13.09.2008 Spomantie Festei Review - Wie es war... 4 So, 14. Sep. 2008 03:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seefest Königssee Klaus Festei Review - Wie es war... 9 Mo, 28. Jul. 2008 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM-Party im Stadtpark Laufen malex_17 Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 0 Mo, 26. Mai. 2008 12:10 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen