| Autor |
Nachricht |
Michal Gast
|
Verfasst am: So, 06. Mai. 2007 18:56 Titel: Spring Time Party im Livehouse Königssee
|
|
|
Da rockt sogar Berchtesgaden - Benefizfestei (Spaß haben für einen guten Zweck - was will man mehr?); Coole Location, gerammt voll mit Leuten; gute Stimmung; Preise günstig; klasse Mucke (der Dj hebt sich wohltuend von den meisten ab!)
Es geht also doch, dass man in Berchtesgadener Talkessel, auch außerhalb von den großen Festein (z.B. Gerer Festei, Novemberfestei Ramsau), richtig Party machen kann - Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung - wohltätige Zwecke gibts ja genung...
Wer war sonst noch auf dieser Veranstaltung? Wie hats euch gefallen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: So, 06. Mai. 2007 21:38 Titel: Spring Time Party im Livehouse am Königssee
|
|
|
Hey Michal,
herzlich willkommen im Forum! Es war tatsächlich ein sehr netter Abend und eine tolle Party! Die Partypeople waren im alter von 16 bis xxx und um 12:00 Uhr wurden alle jüngeren Hasei- bzw. Partyanhänger nach Hause geschickt.
Der Hasei hat natürtlich wieder einen genialen Mix an Rock- und Popmusik aufgelegt und somit die Laune der Besucher entsprechend gesteigert.
Es hat wirklich jedem getaugt, den ich getroffen habe!
Einen großen Respekt auch vor der Veranstalterin, die den Erlös dieser Party einem wohltätigen Zweck nicht nur spendet, sondern persönlich übergiebt!
Es würde mich sehr freuen über die Hintergründe der Spring Time Party hier im Forum mehr zu lesen!
lg
Stephan
--> Also auf geht's! |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 07. Mai. 2007 17:10 Titel:
|
|
|
Hallo Miteinander !
ich finde das absult Klasse, und aufdiesem Weg will ich gerne auch meinen Respekt an der Veranstalterin miteilen.
Einfach KLASSE !
Das einzige iss ja, weil das da so sehr eng ist und ich als Rollstuhlfahrer da betimmt gerne gesehen bin, is schon klar aber durch die Masse an Leuten und die Grösse iss es sehr eng das ganze. Aber totzallem einen respektvolle Angelegenheit.
Leibe Grüsse
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 07. Mai. 2007 19:39 Titel: Spring Time Party
|
|
|
Sers Berchtesgadener,
die Spring Time Party war echt der Hit und da Hasei hod a sauba aufglegt!
Diese Party hat bewiesen, das in Berchtesgaden eine weitere Partylocation fehlt, in der ein guter Dj auflegt!
Wasti wia Schauts aus?
Zweimal nach dem Gerer Festei ein Gerer Festei Revival
Zweimal vor dem Gerer Feseti eine Vorglühparty
Christian _________________ Das Trinken ist ein schönes Spiel, macht keinen Lärm und Staubt ned viel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin S. Koller Gast
|
Verfasst am: Mi, 09. Mai. 2007 19:41 Titel: Spring Time Party aus Sicht der Veranstalterin
|
|
|
Der große Ansturm auf die Spring Time Party hat mich überwältigt. Ich möchte mich bei allen "Feiernden" für die Unterstützung bedanken. Ebenso geht ein großer Dank an Joschi, Lenzi und Team, Sebastian Rasp (DJ), all meinen aktiven Freunden und Bekannten. Ohne Euch wäre das Ganze nicht möglich gewesen. Für mich war der Abend gigantisch!
Und für die behinderten Kinder in Ladakh war er ein großer Erfolg. Sage und schreibe 2.000 Euro sind durch das Festei im Live House zusammengekommen. Somit kann sich die Ladakh Hilfe e.V. jetzt einen Jeep leisten für den Transport der behinderten Kinder, die zu ihren therapeutischen Behandlungen in die Hauptstadt Ladakhs, Leh, gebracht werden können.
Zu guter Letzt möchte ich danken für das großen Entgegenkommen der Firmen "Teamwörk", Hofbräuhaus Berchtesgaden und Enzianbrennerei Grassl.
Für 2008 liebäugeln wir bereits mit der nächsten Spring Time Party.
Kathrin S. Koller
für die Ladakh Hilfe e.V., die behinderte Kinder in Nordindien unterstützt |
|
| Nach oben |
|
 |
Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: Mi, 09. Mai. 2007 20:02 Titel:
|
|
|
die Aktion find ich Spitze. Super Ergebnis. Weiterhin viel Glück. _________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*
|
 |
|
|
|