Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do, 28. Aug. 2008 14:01

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Bradley's H braucht euch JETZT!!! SehrWICHTIG!!!   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Musik: Die Musik Laberzone!
 Vorheriges Thema anzeigen  Angebot - Gesangsunterricht Beitrag :: Beitrag Gravel Pit aus Freilassing Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BradleysH
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Mai. 2007 23:02    Titel: Bradley's H braucht euch JETZT!!! SehrWICHTIG!!!

Servus!
Hier ist der Stefan von Bradley's H.
Ich habe eine wichtige bitte an alle die gerne Musik aus unserer Gegend unterstützen.
Derzeit sind wir an einem Europaweiten Reggae Contest beteiligt.
Die Abstimmung läuft übers Netz.
Hier nehmen so ca. 120 Bands aus ganz Europa teil.
Die besten fünf treten auf dem Rototom Sunsplash in Udine Live gegeneinander an.
Der Gewinner dieses Finales macht eine Tour über alle großen Reggae Festivals in Europa.
Bei live Conntests konnten wir bisher immer gut mithalten, es fehlt nur manchmal an der allg. Bekanntheit.
Am bekanntesten sind wir hier. Deswegen setzen wir auf die Heimbasis.
Wenn ihr uns also schonmal gehört habt, bitte gebt uns eure Stimme.
auf:
http://www.rototomsunsplash.com/index.php?2007_contest

Wenn ihr noch nichts von uns gehört habt, dann schaut mal auf:
www.myspace.com/bradleyshmusic
und schaut was im Chiemgau (mal aabgesehen vom Reggae Summer) so in Sachen Reggae los ist.

Das mit dem Abstimmen ist sehr sehr wichtig.
Wenn ihr also dafür seid, dass wir da spielen, lasst auch noch ein paar andere abstimmen (wenns kein zu großer Stress ist) denn jeder kann nur einmal abstimmen.

Vielen lieben dank schonmal von der Chiemseer Regionalband!
Servus sogt
DaStefan (Bradley's H)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BradleysH
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Mai. 2007 23:13    Titel:

Übrigens:
Ich habe natürlich schon selbst gestimmt, und keine Spam mails bekommen.
Also macht euch deswegen keine Sorgen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di, 08. Mai. 2007 12:56    Titel: Bradley's H. beim Reggae Contest

Sers Stefan,

ich habe für euch gestimmt!
Hey Leute, helft Bradley's H um von Platz 21 mit 129 mindestens auf Platz 5 zu kommen!

lg

Stephan Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Christian
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Do, 10. Mai. 2007 12:49    Titel: Abstimmung

Hey Leidln,

Bitte alle für BradleysH stimmen!

20 BradleysH punteggio / score = 155 155

Sie sind jetzt immerhin schon auf Platz 20!
Es fehlen nur noch 19 Plätze!

Christei

BradleysH
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Do, 21. Jun. 2007 16:04    Titel: Servus nochmal...

Zunächst mal vielen Dank für eure Unterstützung. Hat ja gar nicht so schlecht geklappt, aber leider nicht genug. Halb so wild. Wär zwar gut (sogar sehr gut) gewesen aber manchmal solls eben nich.

Trotzalledem möcht ich euch nochmal auf ein Konzert einladen. Wir spielen am 30.6. im Salinenhof beim Magazin 4 Open Air.
Würd mich freuen wenn viele Leutz da sind.

Mich hats echt gefreut, dass man sich auf euch verlassen kann. Und noch was positives hat die Sache. Die Band Sunrise Tribe aus Prien hats geschafft. Die spielen jetzt um die Tour. Dann wünschen wir den Kollegen mal alles gute.

Hoffe man sieht sich am 30.
Wem das nicht passt, der kann auch noch am 29. in Übersee vorbeischauen.
Da spielma auch.
Also bis dann
Servus
Frank
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 13. Dez. 2007 13:53    Titel:

Hey Leute,

ich war jetzt gerade auf der Gewinnspielseite von Festei.de http://www.festei.de/CD-von-Bradley-s-H.1048.0.html und habe auf der Website von BradleysH und im Inernet nach der Lösung gesucht, da ich die Band nun auch nicht so gut kenne!
Hoffentlich bin ich nicht blind, aber ich kann einfach nix finden!

Ist dieses Gewinnspiel ein Scherz oder sollen die CD's nur an absolute Insider gehen?
Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfe!

Frank
Daniel
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Do, 13. Dez. 2007 20:31    Titel:

HalloFrank!

..wer will denn da glei kapitulieren? Also ich hab die antwort nach 3 min Googeln gefunden. Es ist durchaus rauszufinden. Probiers auch aus, du musst von google.de aus nicht mal nen Link betätigen wennst nach dem richtigen suchst Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr, 14. Dez. 2007 13:46    Titel:

Hey Daniel,

du bist aber gemein! Der Frank hätte gerne die Lösung verraten bekommen und du gibst Ihm nicht einmal den Suchbegriff!

zzzzzzz -> Aber du tust halt was für die Spannung oder?

Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Frenzi
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 15. Dez. 2007 14:50    Titel:

Servus Daniel,

kannst du nicht wenigstens einen Tipp geben, welchen Suchbegriff du eingegeben hast!

Ich habe jetzt die ganze Internetseite von BradleysH abgesucht, habe BradleysH in google, yahoo und live eingegeben und immer nur dieses Forum gefunden!

Hey Leute, wo finde Ich die Lösung für das BradleysH Gewinnspiel?

Frenzi
Daniel
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Dez. 2007 00:12    Titel:

Seas!

Okok, ich wollt freilich was für die Spannung machen Smile Ich geb euch einen kleine tipps:

also ich habe folgende überlegungen angestellt:

1) wie ihr bestimmt auch schon festgestellt, dass ihr wenn ihr in google sucht, dass google immer seiten ausspuckt, auf denen sätze stehen, welche den suchbegriff beinhalten. - Wenn nicht dann gebt doch mal "das" in google ein; google bringt euch alles wo "das" in irgendeinster Weise vorkommt.
2) Wenn ihr allerdings zwei begriffe eingebt, kommen zuerst die sätze oder seiten die beides beinhalten und dann die seiten die nur einen Suchbegriff haben.
3) Des weiteren muss es ja irgendwo im www mal stehen, dass >>***<< das erste album von >>BradleysH<< ist. Da festei.de weder nur so tut als würde es Cd's verlosen, sondern diese CDs echt für Gewinner bereit liegen noch Insider-Rätsel stellt, muss "BradleysH" und der name des Albums "***" in einem satz im Internet vorkommen.
4) da man immer noch wahnsinnig viel seiten bekommt, wenn man die zwei begriffe eingibt, braucht man halt einen dritten begriff, der in unserem gesuchten satz vorkommt und was eignet sich da besser als "erste"?
>> D.h.: gebt soch einfach in google die band ein, ein Albumstitel (alle drei durchprobieren) und "erste" dazu und ihr braucht nicht mal mehr einen Link anklicken denn die Lösung steht direkt in der Inhaltsangabe unter dem Link... (sogar noch auf der ersten seite)

.. versuchts doch mal...

... aber: psst! streng geheim Wink

Zuletzt bearbeitet von Daniel am Mo, 17. Dez. 2007 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Daniel
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Dez. 2007 00:31    Titel:

.. habs grad ausprobiert: es funktionier auch bei Yahoo - sogar besser!

Doch hier müsst ihr auf folgendes achten :!!!!! Achtet darauf dass die drei begriffe in >>einem<< Satz vorkommen, denn "..." in der inhaltsangabe kann auch bedeuten, dass der teil nach dem "..." am ganz anderen ende der seite steht.
Also seid mit dem ausfüllen des Gewinnspiels nicht zu voreilig und beantwortet es nicht, bevor ihr nach allen drei Alben als suchbegriff gesucht habt. und ihr nicht eindeutig unsren satz gefunden habt, der alle drei suchbegriffe beinhaltet
(Es gibt diesen Satz im WWW)

... und schreibt "bradleysh" anstatt "bradleys h"

Maaax
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Dez. 2007 14:48    Titel:

Servus Daniel,

ich lande dann immer auf einer myspaceseite und finde leider gar nichts! in den Suchergebnissen wird aber immer b Heritage angezeigt?

Ich kenn mich ned aus!
Daniel
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Dez. 2007 19:04    Titel:

Hallo!

Du brauchst gar ned auf einen Link klicken, man siehts direkt noch bei google drin (sogar 3x). D.h. du brauchst gar ned auf der myspace-seite landen.

such doch nach

1."bradleysh lesson1 erste"
2."bradleysh heritage erste"
3."bradleysh geheimrezept erste"

und klicke dann aber auf keinen Link. Die Lösung steht in einem Schwarzen text zwischen dem Blauen und dem grünen;
es steht immer auf der ersten suchergebnisseite (sowohl in google als auch in yahoo)
.. jetz dürfts aber echt zu lösen sein

Heidiii
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 18. Dez. 2007 22:29    Titel:

Servus Leidln,

oiso i glab das des Heritage is! Cool
Alexander
Gast

BeitragVerfasst am: So, 23. Dez. 2007 08:54    Titel:

Hallo Heidi,

da hast du absolut recht! Das Erste Album von bradleys H war B) Heritage!
Leider ist das tatsächlich auf der Website von Bradleys H nicht nachzulesen Exclamation
Bradleys H is so cool, die machen echt ein Gewinnspiel und geben die Lösung nirgends bekannt.

Very Happy Alexander
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wobei handelt es sich um einen Planeten?
Amerika, Erde, Katze, Universität
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Musik: Die Musik Laberzone! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bradley's H wieder live am 09.02.08 C... yours.mike Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 0 Fr, 08. Feb. 2008 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fasching jetzt auch wieder in der Meh... Stephan Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 0 Fr, 04. Jan. 2008 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fr. 29.6.07 BRADLEY's H, Reggae in Üb... yours.mike Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 2 Do, 21. Jun. 2007 19:50 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen