| Autor |
Nachricht |
urlauber Gast
|
Verfasst am: Mi, 25. Feb. 2009 13:01 Titel: Kontakt mit der Tourismusinformation
|
|
|
Hallo liebe Berchtesgaden,
nun wollten wir gestern kurzentschlossen nach Berchtesgaden kommen und wollten beim Touristbüro anrufen. Leider hatten diese am hochheiligen Feiertag "Faschingsdienstag" geschlossen und somit mussten wir im Internet suchen.
-> Ein echt toller Service  |
|
| Nach oben |
|
 |
Knusperhex PostRank 5

Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 135 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mi, 25. Feb. 2009 14:14 Titel:
|
|
|
Hallo Urlauber,
ich hoffe Ihr seid fündig geworden und habt eine schöne Unterkunft gefunden. Wie hat es Euch im Berchtesgadener Talkessel gefallen? Ich gehe davon aus, weil Ihr hier im Forum schreibt, dass bei der Unterkunftssuche Berchtesgaden Info aufgetaucht ist.
Herzliche Grüße,
Margot _________________ http://twitter.com/Knusperhex |
|
| Nach oben |
|
 |
Gastgast PostRank 4

|
Verfasst am: Do, 26. Feb. 2009 10:48 Titel:
|
|
|
Und der Vorteil war hoffentlich das sie im Berchtesgadeninfo.de das Richtige gefunden haben.
Ich weiß ja nicht ob diese Tourismusstelle Berchtesgadens ganztags oder halbtags geschlossen war, was auch nicht relevant ist, aber in BGD war anscheinend ab Mittag nahezu alles geschlossen.
Obwohl in Berchtesgaden der Faschingsdienstag sogut wie überhaupt nicht gefeiert wird. Das ist eh das "Tal der Faschingsmupfel"  _________________ öhm ja, da war doch noch was?!
Ciao und adios Amigos |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian PostRank 5

|
Verfasst am: So, 29. März. 2009 15:06 Titel:
|
|
|
Hallo liebe Gäste,
für diesen Service unserer Tourismusinfo kann man sich nur entschuldigen. Sind wir in Berchtesgaden denn neuerdings eine Faschingshochburg?
Gerade wenn viele frei haben sollte das Touristbüro geöffnet sein. Aber das würde nur in der freien Wirtschaft so geschehen und nicht bei den festangestellen bei uns. Deshalb wurde jetzt der Kurbeitrag nochmals erhöht. Denn dann kann man wieder ein paar neue Leute einstellen und nochmals öfter das Büro schließen um sich von dem Stress zu erholen.
Ich habe im Übrigen mein Festnetztelefon immer auf das Händy weiter geleitet, damit ich mit den Gästen immer telefonieren kann. Nur so als Tipp  _________________ Schade dass die gescheiten Köpfe bei uns in der Region zu wenig zu sagen haben und alle anderen Berchtesgadener sich einfach auch zuviel gefallen lassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|