| Autor |
Nachricht |
Heykah PostRank 1

|
Verfasst am: Fr, 27. Feb. 2009 11:35 Titel: www.bergshirts.de stellt sich vor
|
|
|
Servus miteinander,
Ansässig in Bischofswiesen im schönen Berchtesgadener Land haben wir die Idee, Shirts, Pullover, Jacken und viele andere Arten von Kleidung mit den Bergpanoramen unserer Alpenheimat zu versehen.
Unser Star ist natürlich der Hausberg von Berchtesgaden, der Watzmann. Unser Liebling ist der zweithöchste Gipfel dieses Massives, der kleine Watzmann, oder wie man hier ja auch gern sagt, „Die Watzfrau“.
Natürlich haben wir noch weitere, markante Berge in unserem Alpenfashionshop. So ist auch die Zugspitze, das Matterhorn oder die „schlafende Hexe“ euch und vielen Ski-Fahrern, Touren-Ski-Gehern, Wanderern, Bergsteigern oder allen, die einfach gerne ihre Freizeit in den Bergen verbringen, ein Begriff. Weitere Gipfel sollen noch dazu kommen.
Egal ob bei Outdoor Aktivitäten, beim Weggehen, beim Üben des Einkehrschwungs auf der Hütte oder als Erinnerung an den letzten Urlaub, mit BergShirt hast du das passende Outfit! Unser Sortiment wird ständig erweitert, auch über deine Ideen freuen wir uns!
Schaut doch einfach mal rein unter www.bergshirts.de
Grüße
Stefan vom bergshirt-team
_________________ www.bergshirts.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Knusperhex PostRank 5

Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 135 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Fr, 27. Feb. 2009 13:04 Titel:
|
|
|
Hey Stefan,
kann man nur im onlineshop bestellen oder gibt es auch einen Laden ? Deine Watzfrau find ich herrlich...
lg, Margot
_________________ http://twitter.com/Knusperhex |
|
| Nach oben |
|
 |
Heykah PostRank 1

|
Verfasst am: Fr, 27. Feb. 2009 15:31 Titel:
|
|
|
Hallo Margot,
freut uns, daß sie dir gefällt, ist auch unser Favorit.
Es gibt nur den Onlineshop, wir haben hier nicht die räumlichen Möglichkeiten für einen Laden.
Grüße
Stefan
|
| Nach oben |
|
 |
Heykah PostRank 1

|
Verfasst am: Mo, 04. Mai. 2009 14:13 Titel: BergShirts bei KleinundFein in der Schönau
|
|
|
Hallo Miteinander
Es gibt Neues von BergShirts. Unsere Produkte können nun auch in der realen Welt angeschaut, gefühlt und (hoffentlich) bewundert werden.
Danke an Verena Breinlinger, die uns eine Ecke in Ihrem neueröffneten Ladenlokal in der Schönau zur Verfügung gestellt hat.
Für alle die mal gerne ein BergShirt nicht nur virtuell sondern auch in echt erleben möchten, sind herzlich bei Frau Breinlinger willkomen und können natürlich auch ein Produkt aus Ihrem sehr schönen Geschenk- und Dekosortiment erstehen. In Zukunft wird man BergShirts auch dort direkt kaufen können.
Man finden den Klein&Fein Laden in der Oberschönauer Strasse 14 in Schönau am Köngsee (PLZ 83471).
Geschäftszeiten: Dienstag, Donnerstag und Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr und Samstags von 9:30 bis 12:30.
|
| Nach oben |
|
 |
Sandy Gast
|
Verfasst am: Mo, 04. Mai. 2009 16:01 Titel:
|
|
|
Sorry aber ich finds echt schade das ihr den Namen unseres Watzmanns so dermasen verschandelts das es fast schon nimmer übler geht. Ob ihr nun Watzfrau oder Watzkinder schreibt iss eh schon egal aber
es heist Watzmann und nicht WATZE.
Ihr schreibt ja auch Zugspitze und nicht ZUGI !!!!!!
Also wenn ihr schon mit unseren Bergen ein Geschäft machen wollt dann benennt sie auch richtig.
Einfach nur mal so am Rande bemerkt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heykah PostRank 1

|
Verfasst am: Mo, 04. Mai. 2009 16:39 Titel:
|
|
|
Hallo Sandy
wir würden liebend gern Watzmann auf unsere Shirts schreiben, leider hat sich jemand den Namen "Watzmann" schützen lassen und deshalb ist es uns nicht vergönnt. Steckt also keine böse Absicht dahinter sondern das deutsche Markenrecht.
Grüße Stefan vom BergShirts-Team
|
| Nach oben |
|
 |
Flo PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 04. Mai. 2009 17:32 Titel:
|
|
|
Ich muss auch sagen, dass ich mit "Watze" aufm Shirt ned rumlaufen würd, des klingt irgendwie nach Berliner in München "auf den Wiesen"
Schreibts doch Wozmo oder Wootzmo - naja schaut a bissl komisch aus
|
|
| Nach oben |
|
 |
urlaubsreif PostRank 3

|
Verfasst am: Mo, 04. Mai. 2009 18:57 Titel: Re: BergShirts bei KleinundFein in der Schönau
|
|
|
| Heykah hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Miteinander
Es gibt Neues von BergShirts. Unsere Produkte können nun auch in der realen Welt angeschaut, gefühlt und (hoffentlich) bewundert werden.
Danke an Verena Breinlinger, die uns eine Ecke in Ihrem neueröffneten Ladenlokal in der Schönau zur Verfügung gestellt hat.
|
Waaaaaaaaaaaaaah , und das sagst du JETZT! Wo ich wieder zu Haus im blöden Berlin bin.
Du ahnst nicht, wie sehr ich mich gewundert hab, dass ich in der ganzen Gegend kein schönes Sweatshirt mit lokalen Motiven drauf (oder ehrlich gesagt: irgendein schönes Sweatshirt...) gefunden hab, ich war soo willig, mir eins zu kaufen!
Aber es gibt ja den Online-Shop!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heykah PostRank 1

|
Verfasst am: Di, 07. Jul. 2009 16:08 Titel:
|
|
|
Ab heute kann man eine Auswahl der BergShirts Produkte bei Verena in Ihrem Klein&Fein Laden in der Oberschönauer Strasse 14 in Schönau am Köngsee (PLZ 83471) käuflich erwerben.
Einfach mal reinschauen, anfühlen und anprobieren.
Die Shirts seht ihr unten, das Sortiment wird natürlich laufend erweitert.
Grüße
Stefan von BergShirts
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
29.33 KB |

|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
38.45 KB |

|