| Autor |
Nachricht |
tine Gast
|
Verfasst am: Mo, 16. März. 2009 08:32 Titel: Video vom Filou
|
|
|
Moigen,
des Video is ja der Hit. Bei mir wird das aber leider so ab der Hälfte schwarz. Liegt das an meinem Rechner  |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel PostRank 5

|
Verfasst am: Mo, 16. März. 2009 10:59 Titel:
|
|
|
Hallo!
Nun ja, das Video is ganz cool, aber die Musik dazu is iwie ned die musik von Filou wie ich sie mag. Spielen die des da jetzt? oder is des normal ein Video ohne ton, weil dann würd des nämlich falsch rüber kommen.... _________________ MfG, Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 2860 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 16. März. 2009 17:45 Titel:
|
|
|
Servus Daniel,
nachdem ich keine Gema bezahlen möchte, musst du leider mit dem von mir selbst kreierten Rhythmus vorlieb nehmen. Natürlich war die original Musik eine ganz andere!
lg  _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/de/.....n/aktiv-ferien-sport.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Maxl Gast
|
Verfasst am: Mo, 16. März. 2009 21:25 Titel:
|
|
|
Hallo Stephan,
gut dass du diesen Sound nicht als Musik, sondern nur als Rythmus bezeichnest. Ist denn diese Gebühr so teuer?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Berti Gast
|
Verfasst am: So, 22. März. 2009 11:43 Titel: Vido von der Danceparty im Filou
|
|
|
| Gibts von der letzten Party auch ein Video? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Peter Gast
|
Verfasst am: So, 22. März. 2009 13:31 Titel:
|
|
|
Das Filou ist so sch... geworden. Die sind so weit droben. Man, da kann man echt nicht mehr hin gehen. Voll teuer für nichts. Aber es ist eh schon immer weniger los, irgendwann werden die das schon noch raffen.
Gruß
HansPeter |
|
| Nach oben |
|
 |
Horst Gast
|
Verfasst am: So, 22. März. 2009 16:05 Titel:
|
|
|
Hallo Hape,
die wollen ein bestimmtes Publikum ansprechen.
Die normale Dorfvroni und der Dorfhansi werden da nicht gerne gesehen.
Vielleicht kommen ja die Gäste aus dem Edelweiss ins Filou, da kann der Durchschnitt
bestimmt auch nicht absteigen. Die fünf Gäste aus dem InterCon fallen nicht auf.
St. Moritz, Dubai und nun auch BGL.
Gruß
Horst |
|
| Nach oben |
|
 |
Normalo Gast
|
Verfasst am: So, 22. März. 2009 18:23 Titel:
|
|
|
Servus,
oiso i bin a normalo und geh mit meine Spetzln gern ins Filou. Die grüne Farbe erinnert mich an das Schönramer Hell und mir ist es ja schon fast zu düster geworden. Vor dem Umbau wars meiner Meinung nach gemütlicher. Aber dass die nur Promipublikum wollen glaube ich nicht.
Geh doch mal ins Bräustüber nach Berchtesgaden, da weist du was teures Bier ist!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
max PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 23. März. 2009 10:34 Titel:
|
|
|
| Hans Peter hat Folgendes geschrieben: |
| Die sind so weit droben. Man, da kann man echt nicht mehr hin gehen. Voll teuer für nichts. |
| Horst hat Folgendes geschrieben: |
Die normale Dorfvroni und der Dorfhansi werden da nicht gerne gesehen.
Vielleicht kommen ja die Gäste aus dem Edelweiss ins Filou, da kann der Durchschnitt bestimmt auch nicht absteigen.
|
Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen mit dem Personal gemacht habt, wenn ich lesen, dass "die so weit droben sind"... Was hat sich für euch verändert, außer das optische... über Geschmack lässt sich immer streiten... ob Grün, Rot, Schwarz oder Weiß, dass will ich hier nicht diskutieren...
Die Einschätzung zur "Dorfvroni und Dorfhansi" kann ich nicht nachvollziehen... hat sich das Publikum seit dem Umbau verändert? Wäre mir sehr sehr neu, da ich kaum eine Veränderung in den Gesichtern festgestellt habe, außer dass ein Paar neue zu den alten dazugekommen sind... was ich als sehr positiv empfinde...
Zu dem "Voll teuer für nichts..." Ich Frage mich ehrlich, welche Lokalitäten du im Normalfall aufsuchst... du kannst meines Erachtens kaum Lokale finden in denen du Markenalkoholika recht viel billiger bekommst... (ich spreche hier nicht von 10 Cent unterschieden...)
Gruß
PS: düster? Ich finde das Grün beruhigt... und das Schwarz im vorderen Bereich in Verbindung mit der Lichtanlage um einiges Heller und Angenehmer! |
|
| Nach oben |
|
 |
coolman Gast
|
Verfasst am: Di, 24. März. 2009 20:33 Titel:
|
|
|
Sers, also das Personal is Ok und die Preise sind zwar nicht billig, aber woanders bekommt man es ja auch nicht billiger.
Zum Publikum in letzter Zeit waren schon mal ein paar Gestalten da, denen ich auf dem Heimweg nicht begegnen möchte.
Zur Stimmung: Passt wie immer! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|