Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa, 11. Feb. 2012 08:34

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Summerspecial: Außencocktailbar   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Archiv und Vergangenes
 Vorheriges Thema anzeigen  From Dusk till dawn... or from friday till sunday 31.05.09 Beitrag :: Beitrag Sommerparty Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
max
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Fr, 22. Mai. 2009 10:06    Titel: Summerspecial: Außencocktailbar

Bei schönem und warmen Wetter bieten wir euch ab sofort unsere kühlen Cocktails im Biergarten an... Was will man mehr, als bei milden Temperaturen den Abend mit nem Cocktail oder alternativ mit nem Bier ausklingen zu lassen...

Unser Summerspecial ist dabei der "Solero" ---> die Namensverwandschaft zum Eis kommt dabei nicht von ungefähr... also probieren geht über ...!

Am Samstag den 23.05 ist es so weit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Jun. 2009 20:18    Titel:

Das mit der Außencocktailbar ist bei schönen Wetter schon eine gute Sache.
Was mich dabei allerdings sehr stört ist der Umstand, dass es dadurch drinnen die Cocktailbar nicht mehr gibt. Klar, die Außenbar soll diese im Sommer ersetzen, aber es ist halt nicht immer schönes Wetter und die Ausschankzeiten dieser Bar sind doch auch sehr begrenzt. Sicherlich gibt es im Filou noch andere Bars, aber meiner Meinung nach keine direkte Alternative zur Atmosphäre der Cocktailbar und mit dieser Meinung stehe ich bei weiten nicht alleine da. Für mich hat das Filou, zumindest bei schlechten Wetter, dadurch leider sehr an Reiz verloren Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Archiv und Vergangenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen