| Autor |
Nachricht |
Sayuri PostRank 2

|
Verfasst am: Mo, 13. Jun. 2011 20:25 Titel:
|
|
|
Ich finde das Thema Denkmalschutz muss man immer abwägen. Zum Beispiel das Hotel Geiger renovieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das würde mehr Geld kosten als es abreißen und wieder genauso aufbauen wie es war. Wenn man das Hotel Geiger/Trimbacher abreißt und genauso aufbaut wie es war, wo liegt das Problem? Warum regt man sich so über den Hettegger auf? Endlich hat jemand mal etwas bewirkt und nicht nur geredet.
Aber ich wette, wenn das ein Bayer statt der Hettegger gemacht hätte, dann würde man nicht so schimpfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
NowakAG PostRank 2

|
Verfasst am: Di, 14. Jun. 2011 12:23 Titel:
|
|
|
| Sayuri hat Folgendes geschrieben: |
| Ich finde das Thema Denkmalschutz muss man immer abwägen. Zum Beispiel das Hotel Geiger renovieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das würde mehr Geld kosten als es abreißen und wieder genauso aufbauen wie es war. |
Ich denke, es gibt auch andere Investoren. Herr Hettegger ist nicht unser Kunde - schließlich hat er all seine Immobilien ohne uns gekauft.
Denkmalschutzwürdig ist im Hotel Geiger mittlerweile nichts mehr. Wir machen mit dem Amt für Denkmalpflege nur gute Erfahrungen. Auch das Amt wird es mittlerweile einsehen, dass es keine denkmalschutzwürdige Dinge mehr beim Hotel Geiger gibt. _________________ Viele Grüße
Armin Nowak (Vorstand)
Nowak Immobilien AG
-----------------------------
http://www.nowak-ag.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michiii Gast
|
Verfasst am: Do, 18. Aug. 2011 12:49 Titel:
|
|
|
Hallo zusammen,
Und gibt es schon einen Investor für das Hotel Geiger ?!
lg Michi |
|
| Nach oben |
|
 |
NowakAG PostRank 2

|
Verfasst am: Do, 18. Aug. 2011 18:48 Titel:
|
|
|
| Michiii hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Und gibt es schon einen Investor für das Hotel Geiger ?!
lg Michi |
Bei mir hat sich leider noch keiner gemeldet. _________________ Viele Grüße
Armin Nowak (Vorstand)
Nowak Immobilien AG
|
| Nach oben |
|
 |
Michiii Gast
|
Verfasst am: Fr, 19. Aug. 2011 16:35 Titel:
|
|
|
Danke für die Info !!!
lg Michi |
|
| Nach oben |
|
 |
NowakAG PostRank 2

|
Verfasst am: Do, 25. Aug. 2011 12:34 Titel:
|
|
|
| Gast hat Folgendes geschrieben: |
| Ich frage mich was der Herr Novak hier im Forum bezüglich des Hotels Geiger mit Aussagen wie "Bei mir hat sich leider noch keiner gemeldet." bezwecken will!? |
Stellungnahme der Fa. Nowak Immobilien AG.
Grundsätzlich können wir alle Immobilien vermitteln. Ggf. auch in Zusammenarbeit mit anderen Maklerkollegen. Wir wollen hier aber mit Selbstverständlichkeiten keine Werbung machen. Jeder muss selbst wissen, ob er mit Maklern zusammenarbeiten will oder nicht. Wir beteiligen uns auch nicht an Gerüchten, sondern arbeiten mit Fakten.
Fakt ist, dass das Hotel Geiger noch Herrn Sefean Geiger gehört. Die Sparkasse ist laut unserer Information Hauptgläubiger der Immobilie und hat schon zweimal versucht diese gerichtlich zu versteigern.
Mehr wissen wir nicht und wir haben auch nicht behauptet mehr zu wissen.
Grundsätzlich werden wir uns hier im Forum künftig zurückhalten. _________________ Viele Grüße
Armin Nowak (Vorstand)
Nowak Immobilien AG
|
| Nach oben |
|
 |
MartinH. ForenJocker

Anmeldungsdatum: 12.03.2007 Beiträge: 150 Wohnort: Hinterau im Berchtsgodner Landl
|
Verfasst am: Do, 25. Aug. 2011 21:17 Titel:
|
|
|
Servus an alle,
habe nun alles Gelöscht.
Entschuldigung das ich mich erst jetzt eischalte - aber die liebe Zeit, ich habs übersehn.
Ich bitte euch wieder einmal niemanden zu beleidigen, zu unterstellen oder Unwahrheiten zu erzählen - UND DAS SCHON GAR NICHT FEIGE VERSTECKT HINTER EINEM FAKENAMEN !!! _________________ Servus, pfiat di,
scheene Griaß
und "Zeit lass´n"
MartinH. |
|
| Nach oben |
|
 |
Urlauber Gast
|
Verfasst am: Fr, 26. Aug. 2011 08:31 Titel:
|
|
|
Guten Tag,
ich bin während meines Urlaubes durch den Vermieter auf das Forum aufmerksam geworden. Privat beteilige ich mich in vielen Foren im In- und Ausland. Mein Rat an die (den) Verantwortlichen: Registrierungspflicht! In keinem Forum welches ich sonst kenne, ist das Posten in Threads ohne diese Maßnahme möglich. dies würde von vornherein Auswüchse wie gegen Herrn Nowak verhindern. Wer wirklich an einem Forum auf Grundlage eigentlich selbstverständlicher Dinge wie Respekt und Akzeptanz auch anderer Meinungen teilnehmen will, für den ist eine Registrierung kein Hindernis! (Leute welche scheinbar auch nicht mit sich selbst zurecht kommen, und dies über andere ergiessen, sind dann erst gar nicht dabei...) Nur meine Meinung.
Gruß, Holger |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr, 26. Aug. 2011 11:33 Titel:
|
|
|
Hallo Holger,
super, dass du eine Meinung postest! Schade dass auch du nicht registriert hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|