| Autor |
Nachricht |
Fonsi Gast
|
Verfasst am: Do, 11. Feb. 2010 21:29 Titel:
|
|
|
| ja da versteht einer die Welt noch. Stephan fragt extra beim Betreiber noch nach und dann diese Märchen. Keine Abschiedsparty... nichts. Warum wird denn eine gut gehende Disco zugesperrt ??? Ich erinnere an die hammermäßigen Donnerstage. Gut ... hat ein gewisses Alter und sein Leben lang gearbeitet und ... ist ja unfähig so etwas zu Betreiben, siehe Beverly und Hallodri in Berchtesgaden, welche es auch nicht mehr gibt. Sterben jetzt die Kultdiscos aus ???. Wie ist eure Meinung dazu ? Um alles was zusperrt ist es schade, sind wir doch alle damit aufgewachsen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 2860 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Fr, 12. Feb. 2010 19:07 Titel: Disco Oberbayern
|
|
|
Hallo Leute,
habe gerade mit dem Eigentümer telefoniert und die Disco Oberbayern stirbt definitiv nicht! Allerdings kann ich noch kein Wiedereröffnungsdadum nennen.
Sobald das Eröffnungsdatum feststeht, wird dieses im Terminkaldender von www.festei.de veröffentlicht.
lg
Stephan _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/de/.....n/aktiv-ferien-sport.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Gast
|
Verfasst am: Do, 25. März. 2010 20:21 Titel:
|
|
|
| Hi Leute, gibt es denn was neues ? Fast vier Monate geschlossen und keine Infos etc. Ein normaler gesunder Betrieb macht sowas aber nicht. Bin vor kurzem vorbei gefahren, aber nach Umbau sah das nicht aus. Wenn man Umbaut bewirbt man es auch, aber es existiert nicht einmal mehr die HP. |
|
| Nach oben |
|
 |
Franz Gast
|
Verfasst am: Sa, 24. Apr. 2010 17:33 Titel:
|
|
|
| An der Tür steht auch "wegen Renovierung geschlossen", aber 4 Monate renovieren !?. Die HP ist ja schon anderweitig vergeben, somit wird die Disco, sofern sie noch einmal öffnet, einen anderen Namen erhalten. Meiner Meinung nach war sie nicht renovierungsbedürftig, waren es doch immer super Donnerstage mit vollem Haus. Vielleicht kann der Stephan beim Betreiber noch einmal nachfragen. Man lässt doch seine Kunden nicht so im ungewissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: Sa, 24. Apr. 2010 18:24 Titel:
|
|
|
Ja die werd halt ah da Edelweisser gekauft haben .lool
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

|
Verfasst am: Do, 29. Apr. 2010 11:42 Titel:
|
|
|
Servus Ihr Lieben,
ich habe jetzt den Eigentümer erreicht und ein Telefonat geführt. Die Disco Oberbayern soll wieder eröffnet werden und das in nicht allzuweiter Ferne. Mehr kann dazu derzeit leider nicht gesagt werden. Hierfür bittet der Rudi um Verständnis.
lg
Stephan _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/de/.....n/aktiv-ferien-sport.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Lilva PostRank 1

|
Verfasst am: Di, 04. Mai. 2010 17:46 Titel:
|
|
|
Hey Leute,
hab ne frage: Mir ist zu Ohren gekommen das das OBB am 01.05.10 wieder aufgemacht haben soll.
Stimmt das? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr, 04. Jun. 2010 14:34 Titel:
|
|
|
Neuigkeiten!! Also an alle dies noch ned ghört haben!
Heute ist die Eröffnung vom Club Pegas (ehemaliges Oberbayern) |
|
| Nach oben |
|
 |
Oberbayern fan Gast
|
Verfasst am: Do, 17. Jun. 2010 22:55 Titel:
|
|
|
Tja, das ist ja jetzt eine ganz nette Disco!
Innerlich hat sich nix geändert, aber die Besucher sind bei weitem nicht mehr dass was Sie mal waaren und als deutscher kommt man sich da drinnen schon komisch vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
Franz Gast
|
Verfasst am: Sa, 10. Jul. 2010 18:17 Titel:
|
|
|
Hallo Leute,
bitte den Thread jetzt schliessen. Das Oberbayern existiert nicht mehr, es ist jetzt ein "Club Pegas", es hat mit dem Oberbayern nichts mehr gemeinsam, obwohl es immer noch so aussieht. Von Nobelclub kann jedenfalls nicht die Rede sein. Als Einheimischer fühlt man sich schon sehr fremd. Nach 6 Monaten hat sich einer erbarmt und die Disco übernommen, aber die Kultdisco ist definitiv tot. Die vorher nicht rein durften, sind jetzt willkommen.......Das sagt schon alles !!! Da gehe ich lieber ins Deifei. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|