Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa, 11. Feb. 2012 09:09

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Tourenplaner bei der BGLT   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Ostwand & Co. - Natur alpin, Berichte von hoch drom...
 Vorheriges Thema anzeigen  Salewa-Werbefilm im BGL! Beitrag :: Beitrag Trendsport Klettersteige Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wanderbär
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 16. Jun. 2009 11:15    Titel: Tourenplaner bei der BGLT

Ich habe mir gerade die Tourenübersicht auf der BGLT seite angesehen und frage mich immer wieder ob diese Website von der BGLT von anderen Firmen gesponsert wird und diese Firmen Ihre Dienstleistungen bezahlen in dem dass Pauschalen von Südtirol, Österreich, Chiemgau, Brandenburg, Oberstaufen etc angeboten werden.

Das müsst Ihr euch einmal ansehen unter:
http://www.berchtesgadener-land.com.....parser,id,37,nodeid,.html

Der direkte Link führt zu
http://www.outdooractive.com/de/

Dafür bezahlt wahrscheinlich jeder von uns Vermietern oder?
Gustl
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 23. Jul. 2009 06:48    Titel: Wanderkarte von Berchtesgaden

Schau Wanderbär,

außer dass diese Homepage furchtbar unübersichtlch ist, geben wir sehr viel Geld aus um viele sinnlose Dinge zu machen. So auch diese Wanderkarte. Sie sollten einfach ein festes Bild mit eingezeichneter Route verwenden und zu jeder Wanderung 5 oder 10 Bilder dazu. Heutzutage wäre auch ein Video angebracht aber dass ist ja völlig unbrauchbar, leider!

da Gustl
madraxx
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Fr, 14. Mai. 2010 08:00    Titel:

Hallo,

also ich fand das Video gut und genau deswegen habe ich das auf meiner Seite auch drauf. Das wurde dann letztes Jahr bei mir knapp 4000 mal geklickt. ( http://www.nordic-wandern.de/wander.....berchtesgadener-land.html )

Ich finde das hat Potential und denen wo ich das gezeigt habe waren auch sehr angetan, finde Ziel erreicht.

Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hallo du
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 21. Jul. 2010 11:35    Titel: Wandern in Berchtesgaden

Hallo madraxx,

da gebe ich dir recht aber ich vermisse auf deiner Seite aber auch einen Link zu:
http://www.berchtesgadeninfo.de/de/.....n/wanderurlaub-alpen.html

Das ist nämlich auch eine gute Seite mit Potential!
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele blau Linien zählst du auf dem Bild?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Ostwand & Co. - Natur alpin, Berichte von hoch drom... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Videos der BGLT auf youtube Oliver Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel 8 Do, 03. Nov. 2011 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BGLT - Führungsschwach? ois-easy Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel 25 So, 30. März. 2008 12:45 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen