| Autor |
Nachricht |
Marion Gast
|
Verfasst am: Do, 24. Mai. 2007 12:41 Titel: Berchtesgaden Einkaufen / Shopping
|
|
|
Hallo Berchtesgaden Infoteam,
also ich habe mir eure Seite jetzt auch mal angesehen und finde eure Ideen einfach super.
Aber die Idee alleine macht es bekanntlich nicht aus!
Können die Geschäfte denn selbst keine aktuellen Angebote veröffentlichen?
Wenn das im Shoppingbereich alles aktuell wäre könnte das durchaus eine Seite für meine Lesezeichen werden!
Also strengt euch an!
Marion |
|
| Nach oben |
|
 |
Reini Gast
|
Verfasst am: Fr, 25. Mai. 2007 12:49 Titel:
|
|
|
Das ist schon nett aufgemacht, aber ich glaube auch, das hier die Berchtesgadener Geschäfte bzw. Geschäftsleute gefragt sind. Ein guter Einkaufs- bzw. Shoppingführer benötigt halt nunmal auch Aktuallität! Damit lebt oder stirbt dieser!
Reini |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Gast
|
Verfasst am: Di, 19. Jun. 2007 23:36 Titel:
|
|
|
da bin ich eurer Meinung. Da schimpfens immer alle und machen tuns nichts. Echt komisch, ich hab mir da mal die Anzeigen angeschaut und hab bemerkt das wirklich nur eine Handvoll ihre Anzeigen aktualisieren lassen. Können die das denn nicht selbst oder wie läuft das ab. Wäre a gute Sache das mit den Top Angeboten, wenn sie Aktuell wären.
Hannes |
|
| Nach oben |
|
 |
MartinH. PostRank 4

Anmeldungsdatum: 12.03.2007 Beiträge: 58 Wohnort: D´Scheenau im Berchtsgodner Landl
|
Verfasst am: Mi, 01. Aug. 2007 22:55 Titel:
|
|
|
Eingeschlafenes Thema?
mich würde von den Forum-Benutzern echt mal interesssieren ob denn diese Shoping Sache mit den Top Angeboten im Berchtesgadeninfo überhaupt interessant für euch ist?
Natürlich sollte, oder besser gesagt muss so eine Seite ständig gepflegt werden und einige tun das auch. Aber besteht da Interesse seitens der Besucher, das wir diese Seite ausbauen und anbieten oder nicht???
scheene Griaß
MartinH. |
|
| Nach oben |
|
 |
Much PostRank 1

Anmeldungsdatum: 31.07.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: So, 05. Aug. 2007 17:34 Titel:
|
|
|
Servus beinand,
sicherlich eine gute Idee mit den Top-Angeboten. Es sollten tatsächlich aber auch Top-Angebote sein und vor allem ständig aktualisiert werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 651 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 06. Aug. 2007 12:41 Titel:
|
|
|
Hallo liebe Leser,
die Geschäftsleute können die Angebote selbst warten und ich bin absolut davon überzeugt, dass es auch wirkliche Angebote sein müssen! Ich steck ja auch nicht in den einzelnen Geschäftsleuten drin, aber die Wartung der Angebote ist sehr einfach und ich werde versuchen, das das mit der Wartung vieeeeeel besser klappt!
Ich kann in diesem Fall nur die Technik stellen, die Angebotsvielfalt muss von den Geschäftsleuten selbst kommen!
Stephan
-Admin- |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sandy Gast
|
Verfasst am: Fr, 24. Aug. 2007 10:46 Titel:
|
|
|
Zweideutige Frage?
Also, finden kann man die sicherlich über deinen Routenplaner und wenn du meinst wie ich mit diesem Laden zufrieden bin?
ich wusste bis Dato gar nicht das es ihn gibt und ich bin schon über 18
Lg Sandy |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

|
Verfasst am: Fr, 24. Aug. 2007 13:02 Titel:
|
|
|
Hey Sandy,
natürlich meinte ich nicht wie du bzw. die Leute den Weg in die Schönau finden.
Ich würde eure Meinung über den Laden über die Sportiqe Roberto generell interessieren!
Wie findest du das Angebot?
Wie war die Beratung?
Kann das Geschäft der Laden die Sportiqe weiter empfohlen werden?
Schau doch einfach einmal vorbei und schreib uns wie dir der Laden gefällt!
Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
Sylvia Gast
|
Verfasst am: Mo, 27. Aug. 2007 12:33 Titel: Shopping in Berchtesgaden
|
|
|
Ich finde das Engagement auf der Berchtesgadeninfo.de bezüglich der Einkaufsseite mit den Angeboten grundsätzlich voll supi! Leider machen wahrscheinlich die Geschäfte in Berchtesgaden nur zögerlich mit. Hier zählt dann wieder das Motto: Was der Bauer ned kennt, frisst er nicht. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das ich die Seite in meine Favoriten aufnehme, wenn die Angebote so alle 14 Tage wechseln würden!
Das jetzt endlich Kleidung und Mode in Form vom Roberto in der Schönau dazugekommen ist, sollte ein wichtiger Schritt in Richtung vielseitiges Angebot sein!
Ich halte euch die Daumen!
Sylvia |
|
| Nach oben |
|
 |
Maion Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Heinrich Gast
|
Verfasst am: Mi, 19. Sep. 2007 12:31 Titel:
|
|
|
Hallo Leute,
ich war jetzt gerade mal wieder auf eurer Top-Angebot Seite auf www.berchtesgadeninfo.de und finde es schade das ich kein Schüler mehr bin. Sonst wär ich jetzt mal zum Frisör Hallinger oder Berchtesgadener -- hui hui -- gegangen. Auch die Internetseite vom Hallinger lohnt sich zu besuchen -> www.Berchtesgadener--- hui hui --.de.
Heinrich |
|
| Nach oben |
|
 |
MartinH. PostRank 4

Anmeldungsdatum: 12.03.2007 Beiträge: 58 Wohnort: D´Scheenau im Berchtsgodner Landl
|
Verfasst am: Fr, 21. Sep. 2007 21:52 Titel:
|
|
|
Servus Heinrich,
du hast am 19.09. geschrieben da wars eh schon vorbei und ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mein Angebot bis zu diesen Zeitpunkt noch Online hatte.
Allerdings hättst mit einer Schultüte in der Hand sicher auch einen (des kost nixx) -- hui hui -- bekommen.
Pfiat di,
MartinH. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|