| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di, 27. März. 2007 11:36 Titel: Greenhornparty Purkering
|
|
|
Servus
Da Ihr jetzt dieses neue Forum habt will ich es gleich mal benutzen um Kritik abzulassen.
Die Greenhornparty wird drauffa das allerletzte.
Eintritt 5 € sag ich ja nu nix, aba das ma jetzt scho mit einem Metallsucher oder was das auch immer war, abgetastet wird und lauter kleine Kinder umanandhüpfen bringt´s echt ned.
Das die Securities noch nie von der netten Sorte waren haben´s in Purkering auch mal wieder bewiesen. Die Preise waren so im Rahmen, aber dafür war die Stimmung irgendwie nicht vorhanden.
Wie gesagt wenn du für viel Geld wenig Stimmung magst, dann ist
die Greenhornparty in Purkering genau das richtige für dich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Di, 27. März. 2007 11:46 Titel:
|
|
|
Hallo Gast,
erstmal herzlich willkommen im Forum von www.festei.de. Vielen Dank auch für deine Kritik!
Für alle die es nicht wissen, es handelt sich um die Greenhornparty vom 24.03.07 in Purkering.
Liebe Veranstalter der Greenhornparty, stellt euch der Kritik und versucht diese Dinge beim nächsten mal zu verbessern!
Wie ist die Sachlage aus euerer Sicht?
Waren wirklich so viele junge Partybesucher bei euch?
Wir freuen uns schon auf Eure Sicht der Dinge
Stephan
Administrator  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred PostRank 2

|
Verfasst am: Di, 27. März. 2007 20:32 Titel:
|
|
|
Servus Gast,
irgendwie hast du schon recht, aber was man meiner Meinung nach den Veranstalter auch zu gut halten muß, ist die Tatsache, das die Security´s nach zwölf wirklich auch mal die noch nicht volljährigen an ihr Party-Ende erinnert haben.
Was ich fast etwas übertrieben fand, das man keine Flaschen in den Toilettenwagen mitnehmen durfte. Statt dessen konnte man sein Getränk vor dem Wagen in den Dreck stellen und jeder Partygast konnte sich frei bedienen. |
|
| Nach oben |
|
 |
thom PostRank 1

|
Verfasst am: Do, 03. Mai. 2007 17:46 Titel:
|
|
|
???? wenig Stimmung??? Also Ich bin andere Meinung als Ihr.Dort kann man super Party machen!...einfach nur eine sau gute lokation um so richtig Party zu machen! Und das die Securities wie auf einem Airport kontrolieren kann ich irgenwie auch verstehen...Was die Securities da so aus den Taschen der Besucher zauber ist grandios (habs mehrmals mitbekommen)...vom selbst mitgebrachten Alkohol...über Messer ....bis hin zur Ketchupflasche. Alles in einem sind die Securities freundlich, zumindest wenn man das ihnen gegenüber auch ist. Die Musikauswahl war nicht ganz nach unserem Geschmack aber sonst ... es war eine tolle Stimmung und die Zeit vergieng wie im Flug.
Nur weiter so!
 _________________ "Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte." -Noel Coward |
|
| Nach oben |
|
 |
Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: Fr, 04. Mai. 2007 05:34 Titel:
|
|
|
Location *hinweis @ thom
Vielleicht schau ich ja mal vorbei  _________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*
|
 |
Reini Gast
|
Verfasst am: Fr, 04. Mai. 2007 11:54 Titel:
|
|
|
Hey Krausei,
da wirst du wohl noch ein Jahr warten müssen bis diese Party wieder steigt! |
|