Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr, 10. Feb. 2012 12:52

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Supermoto Grenzlandcup in Fridolfing   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war...
 Vorheriges Thema anzeigen  6. Pidinger RockNacht Festival 2007 Beitrag :: Beitrag Pfingstfest Holzhausen Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 27. Mai. 2007 15:58    Titel: Supermoto Grenzlandcup in Fridolfing

Hallo liebes Team rund um den
AMC Freilassing und Autolackiererei Rolke & Fuchs!

Diese Veranstaltung war bestens organisiert und durchgeführt!
Aus diesem Grund hatte der Herrgott auch ein Einsehen und lies es am Samstag erst nach dem Rennen regnen!

So wie der ausführliche Vorbericht unter: http://www.communi.eu/ftopic92.html so war auch die Organistion --> Ich kann nur Sagen einfach Spitze! Exclamation

Und Hier kommen die Videos vom Fred:

http://photogalerie-07b.festei.de/photos/3/Supermoto8.mp4

http://photogalerie-07b.festei.de/photos/3/Supermoto9.AVI

Zuletzt bearbeitet von Stephan am Do, 31. Mai. 2007 12:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Daniel
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: Mo, 28. Mai. 2007 09:08    Titel:

Hallo zusammen!

Also ich muss sagen das Supermoto in Fridolfing war für mich als Motorsportfreak eine absolute Spitzen-Veranstaltung, aber auch andere, nicht so in Sachen Motorsport bewandelte, konnten auf dieser Veranstaltung die Begeisterung für diesen Sport entdecken.

Die Sprünge vom Table, die Schikanen, die Abwechslung im Fahrbahnmaterial - mal quietschen, mal staub - einfach perfekt.

Einen besoderen Dank an den AMC möchte ich bezüglich der Versorgung der Festei.de Fotografen ausdrücken: Danke dass Ihr dafür gesorgt habt, dass wir wegen der Hitze nicht ausgetrocknet sind!
Ein Weiteres Dankeschon geht an meinen privaten Guide, den ich von euch gestellt bekommen hab Wink , er hat mir Fotos von den unterschiedlichsten Poisitionen ermöglicht (aufm Hubarm einige Meter in der Luft, auf Feuerwehrautos und auf Hausdächern)

Also Vielen Dank und ich hoffe auf eine weitere Veranstaltungen von euch, die so prima funktionieren.

Daniel
Festei.de-Fotograf

Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Mo, 28. Mai. 2007 14:21    Titel:

Es war wirklich Hammer geil. Danke für Speis und trank. Es war eine moads Gaudi das Rennen zu fotografieren und auch live mitzuerleben. War alles Spitze Organisiert.
Nochmals auch danke das wir dem geschehen so Nahe sein durften.

visit: Frilaz-Pass e.V. (www.frilaz-pass.de), B&K Lifestyle Shooting (www.bk-lifestyle-shooting.de)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
Markus Leitner
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: Di, 29. Mai. 2007 11:59    Titel: 1. Fridolfinger Supermoto

So,

nach einen Tag Erholung bin ich jetzt wieder einigermaßen Fit und will ein kleines Statement von unserer Seite aus abgeben.

Als erstes ein rießengroßes Lob und Respekt an den Veranstalter und allen freiwilligen Helfern, ich (bzw. wir) war selten auf einer so gut organisierten Veranstaltung.

Dann will ich auch den Zuschauern und Gästen danken, dass soweit ich das überblicken konnte alles ruhig und friedlich abgelaufen ist und dass ihr so zahlreich erschienen seit.

Als nächstes will ich noch das Team von festei.de loben, die, so wie ich das gesehen habe, ja mit mindestens drei Fotografen vor Ort waren und mal wieder Bilder in hervorragender Qualität gemacht haben.

Auch bei den beiden Bands will ich mich im Namen unseres Teams nochmal bedanken, die zusammenarbeit mit Euch hat richtig spaß gemacht. Ebenso bei den DJ's vom Samstag Abend.

Fazit: Das erste Fridolfinger Supermoto war eine rundum gelungene Veranstaltung bei der sogar das Wetter noch richtig mitgespielt hat, was zur Zeit eher selten ist. Ich hoffe auch, dass es nicht die letzte Veranstaltung gewesen sein wird und bin ziemlich zuversichtlich, dass es im nächsten Jahr wieder eine Neuauflage geben wird.

Wir von FFD Licht und Ton bieten passende Veranstaltungstechnik für jeden Anlass, schauen Sie einfach auf unsere Homepage.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmi
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: Do, 31. Mai. 2007 20:46    Titel:

Hallo,

Nach dem letzten Wochenende brauchten wir erst mal eine verschnauf Pause, um uns jetzt wieder zu melden. Doch jetzt möchten wir uns, der AMC Freilassing und die Autolakiererei Rolke & Fuchs bei allen Fahrern und Helfer recht herzlich Bedanken. Es war ein tolles Wochenende mit wenig Unfällen und Komplikationen. Auf diesem Wege möchten wir auch denjenigen Fahrern und Fahrerinnen, die sich verletzt haben unsere Genesungswünsche aussprechen.
So jetzt hätten wir gern noch eure Meinung über unsere Veranstaltung. Was können wir besser machen, (außer die Toiletten) anders, sicherer, evtl. ein Nachtrennen? Schreibt uns bitte eure Wünsche, Anregungen, eure Meinung ist uns wichtig!
Danke auch an festei.de, die durch ihre Plattform und die super Fotos die Veranstaltung erst zu dem gemacht hat was sie war. DANKE
Links zu den Fotos und Rennergebnisse vom Wochenende sind online auf www.supermoto-adventuretours.com

Mfg
AMC Freilassing
Markus(Helmi)Helminger

Nur Quer bist wer Very Happy bounce

Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Was gibt es in der Wüste? Eskimos, Sand, Pinguine, Forellen
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3 Fridolfinger Supermoto Helmi Es lebe der Sport! - Alles über die Sportveranstaltungen im Landkreis... 13 Sa, 28. Mai. 2011 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fridolfing – Landkreis Traunstein Prä... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Mi, 21. Jan. 2009 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rohbauparty in Fridolfing Simmel Festei Review - Wie es war... 1 So, 30. Nov. 2008 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fridolfing - Tresor mit gestohlenem P... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Mi, 05. Nov. 2008 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Supermoto in Fridolfing Stephan Festei Review - Wie es war... 1 So, 27. Jul. 2008 21:32 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen