| Autor |
Nachricht |
Hasei PostRank 1

|
Verfasst am: Mo, 04. Jun. 2007 11:24 Titel: Gerer Festei 07
|
|
|
| Am 2.6.07 war wieder Gerer Festei Zeit - Mich würds interessieren, ob und wies euch gefallen hat... |
|
| Nach oben |
|
 |
Franz Gast
|
Verfasst am: Mo, 04. Jun. 2007 11:35 Titel:
|
|
|
Servus Wasti,
es Gerer habts moi wieda des Glück gepachtet!
Wenn es geregnet hätte, dann wäre eure Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. So war es ganz lustig.
In Zukunft wäre eventuell ein Einlass ab 18:00 zu wünschen!
Viele meiner Freunde kommen halt nicht mehr weil das Publikum bei euch auch wie überall wo anders immer jünger wird!
Eure Fleischsemmeln: sehr OK
Berchtesgadener Bier: OK
Mixgetränke: haben mir bei euch schon mal besser geschmeckt
Franz |
|
| Nach oben |
|
 |
Moni PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 04. Jun. 2007 11:51 Titel:
|
|
|
also i war ja selber net (schwach, i weiß ) - aber des mit dem Altersdurchschnitt hob i gestern/heut scho a paar Mal gehört, dass halt doch sehr viele sehr junge Leute waren.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 04. Jun. 2007 18:51 Titel: Gerer Festei 2007-06-04
|
|
|
Hallo liebe Besucher von www.festei.de <http://www.festei.de> !
Ich war natürlich auch auf dem Gerer festei und das mit den Schnitzelsemmeln kann ich eindeutig bestätigen. Eigentlich wollte ich mit dem Geburtstagskind Marco einmal an die Bar. Das blieb mir aufgrund des Andrangs leider verwehrt und somit kann ich auch keine Stellung zu den Mixgetränken nehmen.
Normalerweise sind die Mixgetränke von Walter Martin allerdings der Hit!
Das mit dem jungen Publikum ist so eine Sache, denn auch ich bin bereits
mit 15 weggegangen und bin halt jetzt schon über 30. Aber beim Gerer Festei sind im Vergleich zu anderen Veranstaltungen (außer Ü-30 Party’s) noch relativ viele die den Altersdurchschnitt heben.
Das Gerer Festei war wie immer bestens organisiert und der neue Platz beim Seer denke ich hat sich auch etabliert! Am Samstag haben zwar einige bemerkt, das eine Band einmal nicht schlecht wäre, aber ob dadurch die Stimmung wirklich besser wäre müsste man -> in diesem Fall das Gerer Festei Team <- einfach einmal ausprobieren.
Ich habe viele Bekannte getroffen und mir hat es sehr gut gefallen.
Ich habe dann sogar noch einen Buben mit bis zum Bösl genommen, der
behauptet hat das er der Bua vom Albrecht ist, aber vom Albrecht und vor
allem seiner Umgebung erstaunlich wenig gewusst hat! Tja, da hat der
Albrecht am Sonntag im Berchtesgadener Bierzelt auch recht herzlich gelacht als er erfuhr, das er noch einen Sohn hat!
Stephan
-Administrator- |
|
| Nach oben |
|
 |
SC Maria Gern PostRank 1

|
Verfasst am: Di, 05. Jun. 2007 07:45 Titel: Aus Sicht des Veranstalters
|
|
|
Hallo alle zusammen – Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die uns beim Gerer Festei 2007 besucht haben. Dank eures Besuchs konnten wir wieder einige Euros für die Förderung des Sportnachwuchses in unserem Dorf einnehmen.
Zum Forumseintrag von Franz:
1. Es stimmt, dass wir sehr großes Glück mit dem Wetter hatten, aber das Glück muß man sich erarbeiten und mein Team vom SC Maria Gern hat alles mögliche dazu gemacht, um allen Besuchern einen schönen Abend zu bereiten. Wenn das Wetter dann mitspielt ist es umso schöner.
2. Einlass ab 18 Uhr und junges Publikum: Ein Einlass ab 18 Uhr ändert meiner Meinung nicht die Alterstruktur der Besucher. Es wurden konsequent Alterskontrollen/Ausweiskontrollen am Eingang durchgeführt, um nur Leute über 16 einzulassen. Es waren trotzdem einige jüngere am Festei - diese waren aber in Begleitung eines Erziehungsberechtigten anwesend. Dies ist im Rahmen des Jugendschutzgesetzes erlaubt.
Das sich die Alterstruktur bei allen Veranstaltungen nach unten bewegt, ist eine Entwicklung, die einem erst dann auffällt wenn man älter wird. Mir steht es nicht zu, über die Erziehung einzelner Jugendlicher zu urteilen, aber es wundert mich, das viele 14 jährige und noch jüngere von Ihren Eltern auf solche Veranstaltungen (z.B. Fasching, Bierzelt) gebracht werden, und Sie sich dann wundern, daß Ihre Kinder dann Alkohol trinken. Deshalb ist das mit dem Alter wohl eher ein gesellschaftliches Problem und nicht das Problem einiger Veranstaltungen. Aber es ist eine Entwicklung, die ich mit Sorge verfolge.
3. Bewertung der Getränke und der Verpflegung: Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Da Geschmack ja subjektiv ist, freue ich mich, dass du uns grundsätzlich positiv bewertest. Es würde mich aber interessieren welche Mix-Getränke dir nicht ganz so gut geschmeckt haben oder was daran nicht in Ordnung war.
Uns ist euer Feedback wichtig, damit wir die Veranstaltung weiter entwickeln können, und das sich die Leute wieder darauf freuen, wenn es auch 2008 wieder heißt: Auf geht´s zum Gerer Festei 2008!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Babsi PostRank 4

|
Verfasst am: Di, 05. Jun. 2007 10:31 Titel:
|
|
|
Hallo ihr Lieden
Ich muss an Stephan Vollkomend recht geben das Festei ist bestens Organisiert gewessen.
Es warn nicht nur die Fleischsemmeln Gut sonder auch die Bosner.
Bei denn Getränken Kann ich nicht mit Sprechen Da ich Autofahrer war und nur Wasser Getrunken haben.(Das war sehr Gut)
Die Mädels hinter der Bar Warn Total der Hammer Was die Gearbeitet haben und wie schnell. Mädels nur eins sag ich da
Allso wie schon Gesagt das ganze Festei war ein Großer Erfolg.
Bis dann Mfg Babsi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michl Gast
|
Verfasst am: Di, 05. Jun. 2007 11:33 Titel:
|
|
|
Servus Gerer Festei Besucher,
ich bin ja nun mal auch schon über 30 und kann mich über das Publikum nicht beschweren! Es waren einige in meinem Alter da und die jungen Festeibesucher gehören doch mit dazu oder?
Speisen und Getränke waren wie immer sehr OK – Flügerl oder so hab ich aber nicht getrunken -> Die Flügerl und Co können aber nicht so schlecht gewesen sein, denn da wurde ja ordentlich getrunken.
Michl
P.S. Es war a super Sach - Mehr sog i ned
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|