Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa, 11. Feb. 2012 10:34

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Aufriss   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel
 Vorheriges Thema anzeigen  Ringtraining am Salzburgring Beitrag :: Beitrag Bräustüberl Berchtesgaden Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christa
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 29. Okt. 2009 17:48    Titel:

tja, dass könnte dann so weitergehen
Gastgast
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Fr, 30. Okt. 2009 07:45    Titel:

Servus christa, servus Hubsi
soweit ich mitbekommen habe wurde doch die Bahnhofstrasse wärend des Aufrisses gar nicht gesperrt und die Arbeiten sind innerhalb eines Vormittages erledigt worden. Haben die jetzt nur vorarbeit geleistet und die Sperrung folgt erst? Irre ich mich jetzt da?
Wurde an dem Vormittag nur der Belag abgefräst oder was wurde da gemacht?
Ich bin jedenfalls "fast" reibungslos in den Markt gefahren.

Ciao und adios Amigos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hubsi
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Fr, 30. Okt. 2009 09:40    Titel:

Servus Gastgast,
es wurde bisher nur die Asphaltdecke abgefräst, da wo dann aufgegraben wird.
Wann die Grabungen beginnen weiss noch keiner.
Aber angeblich soll nur 1 Fahrspur gesperrt werden und die Bahnhofstrasse in beiden Richtungen befahrbar sein. Daß es so nicht funktionieren wird hat man schon bei den Fräsarbeiten gesehen , denn auf die Länge kommt man nicht aneinander vorbei und wenn sich welche begegnen kann keiner ausweichen.
Gruss Hubsi

Christa
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 30. Okt. 2009 12:43    Titel:

Servus beieinander,

ja wenn die so Wärme liefern wie das mit den Grabungsarbeiten läuft, dann sollten sich alle die anschließen warme Pullover kaufen Smile

Dann habe ich da auch noch eine Internetseite gefunden.
http://www.fernwaerme-berchtesgaden.de/

Die ist zumindest schön Smile aber inhaltlich hält man sich da auch eher bedekt
Da wäre ein Zeitplan mit den geplanten Arbeiten schon nett gewesen Twisted Evil
Gurgler
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 02. Nov. 2009 17:53    Titel:

Laut Gerüchten vom Bauhof war das eine eigenmächtige Entscheidung der Baufirma
Idea Da hat einer von denen ganz schnell überlegt und zu werkeln begonnen
Hubsi
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Di, 03. Nov. 2009 17:33    Titel:

Hallo zusammen,
die Arbeiten in der Bahnhofstrasse beginnen kommenden Montag und sollen voraussichtlich 2 Wochen dauern. Während dieser Zeit wird die Bahnhofstrasse auf eine Fahrspur verengt , Verkehr wird mittels intellegenter Ampelschaltung in beiden Richtungen zulässig sein. So ist nach Auskunft der ausführenden Firma die Planung. Wie es dann wird wird man sich überaschen lassen. prost!
Da Hubsi

Hubsi
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Do, 12. Nov. 2009 20:06    Titel:

Hallo zusammen,
zur Info:
Seit heute sind gerichtlich vereidigte Sachverständige entlang der Trasse (Bahnhofstrasse) der Fernwärmeleitung unterwegs um etwaige Vorschäden der Häuser und Zufahrten festzustellen , damit nach den Leitungsarbeiten Schäden über die Versicherung abgerechnet werden können. Diese Sachverständigen wurden von einem Marktbewohner verständigt, da sich die Erdbaufirma längst vorher an die Arbeit gemacht hatte!!!
Grüsse Hubsi Rolling Eyes Rolling Eyes

Hubsi
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Nov. 2009 16:01    Titel:

Hallo zusammen,
Bahnhofstrassengraben zu , Teer drauf , Strasse gut , Freude gross!!! laola welle

Rene
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Nov. 2009 16:25    Titel:

Die Geschwindigkeit lässt den Hut ziehen.
Ich wünsche Dir Gute Geschäfte !!!

Viele Grüsse

Rene
Hubsi
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Mai. 2010 22:34    Titel:

Hallo zusammen,
Die Bahnhofstrasse wird kommende Woche von Montag bis Freitag, nach Wurfblatt das wir heute bekamen, mal wieder kpl gesperrt und nach Androhung die Strasse bis zur Bavariakreuzung neu asphaltiert. Da werden viele sagen ja is doch schön.
Wurde erst vor ein paar Jahren gemacht und wäre nicht notwendig wenn nicht durch unsere allgeliebte und so hochgelobte Fernwärmezwangsbeglückung der Fahrbahnbelag uneben geworden wäre. Wieder eine Woche in der ich eigentlich zusperren kann. Toll. Aber wir haben ja nur die Ramschgeschäfte die eh weg sollen.Hauptsache die Gemeinde kommt dann wieder fristgerecht um die Gewerbesteuer zu kassieren. Die brauchen sich nicht wundern wenn die Gewerbesteuereinnahmen immer weniger werden , wenn die so konkret daran mitarbbeiten das ortsansässige Gewerbe zu zerstören.Übrigens ich beschäftige nur Leute aus dem Ort.Meine Verkäuferin ist hochqulifiziert , und ich bilde auch aus.
Mal sehen wie lange noch. I beiss halt dann vom Hotel ab.
Grüsse eines Geschundenen.
wir werden nicht kampflos aufgeben!!!! , Hubsi (auch einer der Horizontlosen)

Namenlos
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Mai. 2010 22:47    Titel:

Doch wer baut 2010 ein Heizwerk mmmhhh das kann doch nur Berchtesgaden sein oder und wer steckt dahinter mmmhhh Hr.Hettegger Rolling Eyes ,... alle anderen Gemeinden zB die im Salzburger Land haben das vor 20 Jahren gemacht bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Rupi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Mai. 2010 23:21    Titel:

Zitat:

.Übrigens ich beschäftige nur Leute aus dem Ort

du meinst wegen dem Kaiser Bau Holzbau Uko oder so Großarl halt Exclamation
Naja Hubsi ich veratte dir etwas Großarl hin oder her einen Vorteil hat das ganze
hier läuft sehr viel schwarz wenn du weisst was ich meine !!! Ich will nicht wissen wie viel bei dem ganzen Bau schwarz über den Tisch gegangen ist !!! Da lacht der Wirt bounce
Lg Rupi
Flo
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Mai. 2010 23:54    Titel:

Hubsi hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Die Bahnhofstrasse wird kommende Woche von Montag bis Freitag, nach Wurfblatt das wir heute bekamen, mal wieder kpl gesperrt und nach Androhung die Strasse bis zur Bavariakreuzung neu asphaltiert.

Aha, und warum hams des ned in den letzten 2 Wochen gmacht, wo die Straße eh "tot" war??? Dann kamma zwar vielleicht am Hotel vorbeifahrn, kimmt aber nimma weida. Allmählich kriag i echt an Hals. 4 Wochen zusperrn wär billiger gwesen Evil or Very Mad Evil or Very Mad

PS: Dies ist keine Kritik am Hotelbau ansich, sondern am fehlenden Willen, mit besserer Orga die Belastungen für die Geschäfte im Markt und direkt an den diversen Baugruben auf des absolute Minimum zu reduzieren.
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 13. Mai. 2010 20:10    Titel:

du meinst wegen dem Kaiser Bau Holzbau Uko oder so Großarl halt
Naja Hubsi ich veratte dir etwas Großarl hin oder her einen Vorteil hat das ganze
... Arrow Der Folgende Text wurde vom Administrator gelöscht! Solche Dinge interessieren die Steuerfahndung und Co. und haben hier nichts verloren.

Kritik und eine Diskussion sind für mich OK, falsche Anschuldigungen dagegen nicht!

Stephan
Ollinger
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Do, 13. Mai. 2010 20:44    Titel:

Servus Hubsi, hast doch eh die letzten Jahre Millionen verdient, was sind dann die paar Wochen.
Nochmals vielen Dank für dein Gerät, lauft super!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele rote Linien sind auf dem Bild zu sehen?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen