| Autor |
Nachricht |
max PostRank 4

|
Verfasst am: Di, 15. Dez. 2009 10:45 Titel:
|
|
|
| Produktiver Einwand! Sehr produktiv... |
|
| Nach oben |
|
 |
Interessierter Gast
|
Verfasst am: Di, 15. Dez. 2009 11:05 Titel:
|
|
|
wenn jemand den "Aufheiternd" fressen würde, würde wohl auch keiner merken.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: Di, 15. Dez. 2009 13:41 Titel:
|
|
|
Verstehe auch, dass Herr Koehl und andere BGLT-ler nicht die Zeit haben in Foren nach Fragen zu suchen.
Die Zeit hätte Ich auch nicht, wenn Ich erst mal Vermieter suchen muss die für 17€ Ü/F bzw. 20€ HP Gäste aufnehmen.
Das Forum ist sicher eine super Sache zum Meinungsaustausch, aber...
wenn man schon anfängt Beiträge wegen Sinnlosigkeit zu löschen, warum sollte man hier überhaupt noch reinschreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 2860 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Di, 15. Dez. 2009 14:36 Titel:
|
|
|
Hallo Gast,
Beiträge, in denen andere grundlos lächerlich gemacht werden, werden wegen Sinnlosigkeit gelöscht, Beiträge in denen offensichtlich die Unwahrheit verbreitet wird, werden auch gelöscht. Ansonsten sind wir hier im Forum sehr lieberal und freuen uns über jeden guten Beitrag.
In dem gelöschten Beitrag wurde ersteres gemacht und das dient keinem und verbessert nichts oder? _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/de/.....n/aktiv-ferien-sport.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Nasenbär PostRank 8

Anmeldungsdatum: 08.04.2008 Beiträge: 264 Wohnort: Bananen Republik Deutschland BRD
|
Verfasst am: Di, 15. Dez. 2009 21:45 Titel:
|
|
|
Servus Gast,
sei froh wenn Du nicht jeden krummen Sch.... lesen musst.
Wenn der Stephan den gelöscht hat, ist da mit Sicherheit begründet und in keinem Sinne eine Zensur!
Der Stephan respektiert die Meinungsfreiheit, nur sollte darauf geachtet werden dass keiner beleidigt oder angegriffen wird. Das Zeitalter, wo wir in Höhlen gewohnt haben ist vorbei. Ja, manche Kommentare sind nicht weit von den Neandertalern entfernt, aber solange die nicht beleidigend oder erlogen sind bleiben die auch stehen.
Das die BGLT viel Zeit mit der eigenen Strukturierung verbringen muss ist sicherlich richtig. Leider ist in ganz Deutschland ein immer stärkerer Bürokratismus zu beobachten, der auch noch finanziert werden muss. Der ständig wachsende Wasserkopf...
LG
Nasenbär |
|
| Nach oben |
|
 |
MartinH. ForenJocker

Anmeldungsdatum: 12.03.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Hinterau im Berchtsgodner Landl
|
Verfasst am: Mi, 16. Dez. 2009 09:58 Titel:
|
|
|
| Gast hat Folgendes geschrieben: |
Verstehe auch, dass Herr Koehl und andere BGLT-ler nicht die Zeit haben in Foren nach Fragen zu suchen.
Die Zeit hätte Ich auch nicht, wenn Ich erst mal Vermieter suchen muss die für 17€ Ü/F bzw. 20€ HP Gäste aufnehmen.
Das Forum ist sicher eine super Sache zum Meinungsaustausch, aber...
wenn man schon anfängt Beiträge wegen Sinnlosigkeit zu löschen, warum sollte man hier überhaupt noch reinschreiben. |
Seawas Gast,
genau wegen solchen Aktivitäten, dass wirklich Sinnloses gelöscht wird, kann man in dieses Forum schreiben, weil es es Wert ist nachzulesen. Besonders bei Themen wie diesen sollte man doch den Überblick nicht verlieren. Das tut man aber wenn man jeglichen Schwachsinn, der aus der Foren-Kneipe "etwas Spass muss sein" abgeschrieben wurde, stehen lässt. Wie weit liest du übrigens zurück wenn nur dazwischengelabert oder schmarrn drinnen steht?
Übrigens wurden seit bestehen des Forums, wenn ich mich nicht irre, erst 5 Beiträge gelöscht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|