| Autor |
Nachricht |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 651 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 04. Jun. 2007 20:21 Titel: der deutsche Meister im Supermoto Cup
|
|
|
Das Interview mit Christian Schreyer aus Kirchheim bei Tittmoning!
Du fährst ja schon seit deinem 4. Lebensjahr Motorad und bis 2002 zum Supermoto gekommen, wie genau ist dein Werdegang mit dem Motorad und würdest du es Eltern empfehlen, Ihren Kindern schon so früh ein Motorad zu kaufen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Schreyer PostRank 2

|
Verfasst am: Di, 05. Jun. 2007 09:12 Titel:
|
|
|
| Hi Stephan ja mit 4 Jahren hab ich mein erstes Kindermotorrad bekommen, mit 9 Jahren habe ich mein erstes Rennen in der 60ccm Motocross Klasse bestritten im Jahr darauf habe ich auf eine 80ccm Maschine gewechselt , mit 17 dann auf ein 125ccm Bike nach einem Jahr pause habe ich schliesslich 2001 spontan wieder angefangen in der 4T Klasse und bin dort Bayrischer Meister geworden im zu dem Zeitpunkt hab ich bei der Fa. Zupin gearbeitet und habe ende 2001 nur mal so zum Spass beim Supermoto in Bad Reichenhall mitgemacht und das hat richtig Fun gemacht nach Verhandlungen mit dem Chef (Josef Zupin) hat er mir einen guten Preis für ein gebrauchtes Bike gemacht und ich trainierte ein wenig in der Halle. Eigentlich war das alles nur zum Spass weil ich noch vor hatte in der nächsten Saison Motocross zu fahren aber als ich dann im frühjahr an einem Supermototraining teilgenommen habe und merkte dass ich ganz gut unterwegs bin habe ich mich 2002 für den deutschen Supermoto Cup eingeschrieben und den schliesslich 2003 gewonnen und in die Prestige Klasse bzw. Intenationale deutsche Meisterschaft aufgestiegen. Und natürlich würde ich es Eltern empfehlen schon früh ein Motorrad zu kaufen ab 4-6 Jahren ist das kein Problem und es ist als Kind einfach zu lernen und es wächst mit dem Bike auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

|