| Autor |
Nachricht |
Filoufan Gast
|
Verfasst am: Di, 15. Dez. 2009 13:38 Titel: Weihnachstveranstaltungen im Filou
|
|
|
.. ich find ja dass es das Filou mit seinen Veranstaltungsterminen momentan a bissal übertreibt. jetz war letzte Woche schon am Freitag a Party, nächste woche sind dann zwei und weihnachten hat das Filou scheinbar durchgehend offen.
Früher wars halt perfekt, weil man immer genau wusste wen man antrifft, ohne gross was auszumachen. gerade eben auch nicht so dicke Freunde hat man dann immer regelmässig gesehen.
Es hatte schon immer a bissal was "exklusives" ins Filou zu gehen, gerade weils nicht immer offen hatte. Rein nach dem Motto "Heut gehn ma ins Filou, denn da können wir nicht immer hin, ins [...] hingegen schon"
([...] ist hierbei durch ein beliebiges regionales lokal zu ersetzen Wink )
Jede Woche Filou is dann der Mehrheit doch zu teuer.
Finde das momentan eine art "reizüberflutung" .
Was meint ihr? Eure Meinung? |
|
| Nach oben |
|
 |
max PostRank 4

|
Verfasst am: Di, 15. Dez. 2009 22:08 Titel:
|
|
|
Hi Filoufan!
Zu Filou am Freitag... auch wir haben in der Vorweihnachtszeit Reservierungen wg. Weihnachtsfeiern, weshalb wir auch Freitag statt Samstag aufhatten! Freitag ist einfach ein schwächerer Tag, auch für uns!
Zu den aktuellen Veranstaltungen... die gibt es in der Masse auch schon seit Jahren, ist dieses Jahr also kein besonderes Novum...
18.12 -- FOS/BOS - Party (seit 3 Jahren bei uns im Filou!)
19.12 -- 5 Jahre Giro Extension!
23.12 -- Almenrausch
25.12 -- Weihnachten pt I
26.12 -- Weihnachten pt II
Ich denke wir haben vor allem durch die Almenrausch - Parties mittlerweile mehr Abwechslung ins Programm gebracht!
Zu dem Punkt, dass jede Woche Filou zu teuer ist, finde ich es schmeichelhaft, dass du das Filou als deine Stammlokation ausgewählt hast, jedoch wird die Mehrheit sicherlich mehr als 4x im Monat weggehen...
Gruß
Zuletzt bearbeitet von max am Fr, 18. Dez. 2009 10:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Stimmt schon Gast
|
Verfasst am: Fr, 18. Dez. 2009 07:57 Titel:
|
|
|
Man kann halt ned immer im Filou sein und deshalb verpasst man sich einfach da und dort mal.
Almenrausch find ich super  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rausch Gast
|
Verfasst am: Sa, 19. Dez. 2009 15:28 Titel:
|
|
|
Also Almenrausch ist absolut eine super Erweiterung des Standardprogramms und an Weihnachten geht man doch auch öfters mal furt oder?
Allerdings ist die Anmerkung vom Filoufan:
Motto "Heut gehn ma ins Filou, denn da können wir nicht immer hin nicht ganz von der Hand zu weisen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|