Daniel PostRank 5

|
Verfasst am: So, 10. Jun. 2007 17:46 Titel: Im Grünen Festival 2007
|
|
|
Im Grünen Festival
Nachdem mir ungefähr die halbe Welt vorgeschwärmt hat, wie toll es doch letztes Jahr beim Festival in Kirchanschöring war, musste ich da natürlich heuer auch dabei sein.
Also packte ich mich in mein Auto und fuhr ab ins Grüne. Ich muss sagen: Ich habe keinen einzigen gefahrenen Kilometer dafür bereut.
Ungefähr um 4 dort angekommen, bot sich mir bereits eine Stimmung vom feinsten. Eine ganze Wiese voller VW-Busse und fröhlicher Leute die da grillten und ner ordentlichen Musik lauschten begrüssten mich schon, als ich noch gar nicht ganz aus dem Auto ausgestiegen war.
Das sonnige Wetter heuer hat natürlich auch immens zu der Stimmung beigetragen, weil sich jeder über das überaus schöne Wetter freute.
War ich dann endlich auf dem Festivalgelände, war ich total fasziniert und begeistert. Eine Wiese mitten unter schattenwerfenden Bäumen, übersäht mit Couchen. Zwischendrinn immer mal wieder Bars und nicht zu vergessen: Die Bühne.
An genialsten jedoch fand ich den Swimming-Pool (Plantschbecken hört sich nicht sooo gut an), der da mitten in der Wiese stand, in dem sich so einige ihre Erfrischung suchten.
Auch ein Zugang zur Arche, die am Gelände vorbeifließt war da. Hier kam durch den aufgeschütteten Sand echtes Sommer-Sonne-Strand-Feeling auf. In der Dunkelheit zusätzlich noch durch Fackeln ausgeleuchtet war alles perfekt.
Durchaus bemerkenswert ist die Tatsache, dass dieses Festival -wie auch schon die Jahre davor- von einer Jugendgruppe geplant und organisiert wurde, die ihren Job einfach super gemacht haben.
Von den Bands brauch ich gar nix zu schreiben, die waren sowieso allesamt spitzenklasse. Besonders Ragabund heitzte der Stimmung im Archenpark mächtig ein.
So feierte ganz Kirchanschöring den ganzen Nachmittag hindurch und ehe man sich versah war es schon mitten in der Nacht.
Also hier eine Bitte an das Veranstalterteam: Bitte hört nicht auf, dieses Festival zu veranstalten. _________________ MfG, Daniel |
|