| Autor |
Nachricht |
Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: So, 10. Jun. 2007 21:46 Titel: Skatenight Freilassing
|
|
|
Am Abend hiess es "Vorsicht Skater" auf den Freilassinger Strassen. Laut Veranstalter waren es geschätzte 300-350 Skater. Der der Skateweg betrug 10 km und wurde mit Aktueller Musik begleitet. Ein Wahnsinn Anblick war es für die Zuschauer aus Freilassing. Zahlreiche Skater kamen während der Fahrt dazu. Tapfer schlugen sich alle Skater ins Ziel. Danach war erst mal ein Kühles Bier und bzw. Wasser/Spezi/Limo angesagt. Langsam wurde es finster in Freilassing wurde Party gefeiert - die Discolichter schwankten im Gelände des Rathauses. Tische wurden erfinderisch aus Schönramer Träger gemacht und mit einer Platte oben befestigt. Billig und sah Spitze aus.
Die strenge Ausweiskontrolle führte dazu, dass keine Probleme zustande kamen und auch die "Ausländer" mussten Grossteils draussen bleiben.
Die Wut eines "Gastes" bekam ich zu spüren als mir ein harten Gegenstand an den Kopf prallte. Zum Glück ist nichts passiert, da ich mit dem rücken zu Ihnen stand. Hätte ich sie angeschaut, hätte es genau mein Auge getroffen da es genau die selbe Position war wie am Hinterkopf.
Glück gehabt auf bayrisch "a massl kopt".
Lg Krausei _________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*
Zuletzt bearbeitet von Krausei am Mo, 11. Jun. 2007 22:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 11. Jun. 2007 11:43 Titel: Skatenight Freilassing
|
|
|
Hey Krausei,
dua fei oiwei guad auf di aufbassn!
Es freut mich sehr für den Veranstalter, das bei der 2. Skatenight in Freilassing so viele Sakter on Tour waren und hoffe, das auch im nächsten Jahr eine Skatenight statt findet.
Stephan
-Admin- |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo, 11. Jun. 2007 18:14 Titel:
|
|
|
Merci, Krausei fürs fotografieren!
Mächt allen Dankschee sagn´, de für und um de SkateNight ghackelt haben! Für uns wars trotz grosser Anstrengungen a super Erfolg!
Schätzungsweise warens 350 Skater!
Auf ne 3.!!!
bis denn,
Cu
Stefan
Organisationsteam SkateNight 07 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|