Stephan Administrator


Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 2860 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: So, 28. Feb. 2010 22:10 Titel: Bad Reichenhall - Der Polizeibericht vom 28. Februar
|
|
|
1. Weißbach an der Alpenstraße: Geschwindigkeitsmessung auf der B 305
Zehn Fahrzeugführer, zumeist Schifahrer auf dem Weg in Richtung Lofer, wurden am Samstagmorgen mit zu hoher Geschwindigkeit gemessen. Die Messstelle befand sich auf der B 305 in Weißbach an der Alpenstraße. Bei den maximal erlaubten 50 km/h innerorts waren eine Holländerin, ein Fürstenfeldbrucker und ein Dingolfinger mit 72 km/h am schnellsten unterwegs. Die Verstöße wurden mit jeweils 25 – 35 Euro geahndet. Angezeigt musste niemand werden.
Stei/D
2. Sachbeschädigung in Bayer. Gmain
Ein bisher unbekannter Täter beschädigte in den letzten Tagen am Großgmainer Gangsteig eine Straßenlaterne. Der Glasaufsatz wurde zersplittert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250.-€.
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Bad Reichenhall, Tel.: 08651/970-0.
Bra/A
3. Versuchter Einbruch in Bayerisch Gmain
In der Nacht auf Samstag versuchte ein Unbekannter über die Terrasse in ein Anwesen an der Leopoldstraße zu gelangen. Der Täter nahm einen handballgroßen Stein an sich und wollte mit diesem die Terrassenscheibe einwerfen. Da der Täter vermutlich gestört wurde, ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Die Polizei konnte am Tatort diverse Spuren sichern. Es entstand kein Sachschaden. Sollte jemand etwas bemerkt haben, bitte bei der Polizei melden, Tel.: 970-0.
Pia/D
4. Bad Reichenhall: Schlägerei in Reichenhaller Kneipe
Zu einer Schlägerei kam es am Samstagabend in einer Innenstadtkneipe. Bei den Schlägern handelte es sich um drei aus Kasachstan stammende männliche Personen die miteinander verwandt sind. In der Kneipe kamen sie ins Streiten und schlugen sich anschließend mit den Fäusten ins Gesicht, wodurch sie leichte Verletzungen zuzogen. Einer des Trios ging zwischen die beiden Streitenden. Die alarmierte Polizeistreife konnte die Situation beruhigen. Zwei Personen mussten schließlich wegen Körperverletzung angezeigt werden.
Stei/D _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/de/.....n/aktiv-ferien-sport.html |
|