| Autor |
Nachricht |
Albert Gast
|
Verfasst am: So, 14. März. 2010 15:47 Titel: Salzburg biggest Partyzone
|
|
|
Hier mal mein Eindruck von der biggest Partyzone
Gesamteindruck:
Auf alle Fälle eine Bereicherung
Hier weitere Eindrücke:
Parkplatz war ausreichend vorhanden
Kasse: Um ca. 23:00 Uhr herrschte massiver Andrang und etwas Chaos
Bar: Getränke kamen schnell, aber die Mischung bei den Alkoholhaltigen Getränken schwankte sehr.
Bierpreis: (Für uns Bayern das Wichtigste) 3,50 für ein Wieninger lager ist für mich OK.
Im Vorbericht (http://www.communi.eu/ftopic1884.html) wurde nich zuviel versprochen!
Ausschnitt:
Das schreibt sich die neue Mutter aller Partys auf die Fahne: Party non Stopp für jeden Geschmack. Neben den Musik- und Areaspecials gibt es noch zahlreiche Getränkegimmicks. So kosten bis 24 Uhr alle 0,2l alkoholfreien Getränke und alle Shots nur 1 Euro. Des Weiteren gibt's alle Longdrinks bis Mitternacht zum halben Preis. Na hoffentlich bleibt das so!
Man sollte also vor Mitternacht kommen
Location / Show:
War gut, könnte aber noch mehr gemacht werden. Die Tanzmädels waren super.
Ich war eigentlich nur im Floor Elektrotunes vom Feinsten und dass hat auch gestimmt Sauguter DJ
Alles in Allem war es für mich gestern rein finanziell gesehen sehr teuer und die Anfahrt von TS nicht gerade kurz. Aber es war wie gesagt mal was anderes und die Stimmung war super. Beim nächsten Mal komme ich deutlich vor Mitternacht
lg aus Bayern
Albert  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rider PostRank 2

|
Verfasst am: So, 14. März. 2010 18:43 Titel:
|
|
|
würde ich ganz genauso auch bescheiben denk ich  _________________ Multitalent und so |
|
| Nach oben |
|
 |
Guschl Gast
|
Verfasst am: So, 14. März. 2010 19:12 Titel: Salzburg Big Party
|
|
|
Aus meiner Sicht wars voll super, weil des guad aufzogn gwesn is und die Preise wenn günstiger wären, dann wäre es natürlich toll.
Dann ko ma hoid ned so oft do hi geh |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolle Gast
|
Verfasst am: Mo, 15. März. 2010 12:09 Titel:
|
|
|
Irgendwie wussten wir nicht was da auf uns zukommt und für mich als Reggaefan war das nicht so prickelnd, da doch zu viel Black und zu wenig Reggae gespielt worden ist.
Vielleicht könnt Ihr ja Black weglassen und stattdessen eine Chiemsee Reggae warm up area machen. Das wäre cool und ich wäre beim nächsten mal auch wieder mit dabei  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gans Gast
|
Verfasst am: Di, 16. März. 2010 07:22 Titel:
|
|
|
Serwas beinand,
oiso i hob des Gschicht sauguad gfundn:) |