| Autor |
Nachricht |
Wurzel Gast
|
Verfasst am: Mo, 05. Apr. 2010 08:02 Titel: Rock the Osterhos
|
|
|
Diese Veranstaltung war wie auch in den letzten Jahren einfach der Hit und die Live Jacks wie immer super. Voll super auch, dass die Bilder von festei schon on sind. P.S. an den Veranstalter -> Bitte lassts de Wald und Wiesn Bildermacher nimma nei, wei do woas ja koa Sau wo ma si saim wiedafind!
Dann hob i gheard, dass es dieses Jahr wieder eine Schaumparty geben soi. stimmt des?
eua Wurzel  |
|
| Nach oben |
|
 |
bine aus reichenhall Gast
|
Verfasst am: Mo, 05. Apr. 2010 15:55 Titel:
|
|
|
ich fand die party gestern sowas von klasse die stimmung war sau gut und die band war sowieso der knaller hoffentlich gibts des nächste jahr au wieder mit der selben band
grosses lob an den burschenverein super organisation
macht weiter so |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo, 05. Apr. 2010 16:33 Titel: Rock the Osterhos
|
|
|
war a do und des war sowos von supa!! de musik war a sau gut und de in an der langen Schnapsbar a!! Weiter soo!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gugl Gast
|
Verfasst am: Mo, 05. Apr. 2010 18:03 Titel:
|
|
|
Des mit der Schaumparty hab ich auch ghört und freu mich schon drauf  |
|
| Nach oben |
|
 |
robinho Gast
|
Verfasst am: Mo, 05. Apr. 2010 22:01 Titel: Schaumparty am 14.08.2010
|
|
|
Danke für das Lob, freut uns, dass es Euch gefallen hat...
Unsere Schaumparty ist am 14.08.10 im Festzelt in Nußdorf !!!
ENDLICH ist es wieder soweit und wir öffnen wieder die Zelttüren um mit euch DIE Schaumparty des Jahres 2010 zu feiern.
Nach sechs Jahren Abstinenz hat sich das Veranstalterteam von 2004 wieder neu formiert um für und mit euch eine Neuauflage der legendären Nussdorfer Schaumparty´s zu feiern.
Wir setzen auf unsere altbewährten Stärken.
Neben unserem großen Schaumbecken gibt es auch einen "Trockenbereich" direkt vor der Bühne, und darauf befinden sich keine geringeren als unsere Freunde der Band "Nirwana" die uns so richtig einheizen werden.
Also, lasst uns das Zelt rocken!!!
Wir würden uns freuen, Euch auch da wieder begrüßen zu dürfen...
Gruß Robinho (Burschenverein Nußdorf) |
|
| Nach oben |
|
 |
JeSsü Gast
|
Verfasst am: Di, 08. Jun. 2010 09:44 Titel:
|
|
|
Auf die Schaumparty bin ich auch schon total gespannt