Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So, 12. Okt. 2008 01:43

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Olympia 2014 in Salzburg - Meinungen??   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel
 Vorheriges Thema anzeigen  Fußball Europameisterschaft 2008 / Euro 08 Beitrag :: Beitrag BGLT - Führungsschwach? Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moni
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Do, 14. Jun. 2007 18:06    Titel: Olympia 2014 in Salzburg - Meinungen??

Hallo liebe Leute,

was haltets ihr denn von der Bewerbung/Planung der Salzburger bezüglich Olympia?? Könnts ihr euch des gut vorstellen oder eher net so?

I persönlich glaub ja scho, dass des vielleicht die ganze Region a weng aufwertet.... net, dass bei uns net sche is, aber es schadet ja a net, wenn de Leit bissl mehr "angelockt" werden.

was moanan denn den anderen Forumsmitglieder????

Moni

-> und wenn der eine oder andere Olympiateilnehmer dann nu guad ausschaugt Cool is eh ois im Lot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MartinH.
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Sa, 16. Jun. 2007 20:27    Titel:

Olympia in Salzburg heist Olympia in Berchtesgaden bounce

Geijeeel - da wern se unsere Rodler, Skeleton und Bobfahrer aber rausputzen grins und Berchtsgodn wird auf Hochglanz gebracht. prost!
Keine Frage - bringt auf jeden Fall eps.
laola welle laola welle laola welle

Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Lukas
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Jun. 2007 10:43    Titel:

@ Martin

Dem kann ich mich nur anschließen !!!
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Jun. 2007 19:53    Titel: Olympia in Salzburg - Berchtesgaden

Keine Frage, Olympia bzw. olympische Spiele wären für die Region des Berchtesgadener Landes einfach nur genial und ich bin natürlich dafür!

Stephan
-Admin-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Hannes
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 19. Jun. 2007 23:40    Titel:

Bin für Olympia in Salzburg bei Berchtesgaden super

Hannes
Markus
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Jul. 2007 20:45    Titel:

Ich finde das es mal gemacht werden soll. Ist ja sehr vorteilhaft. Bin dabei !!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Christop
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 05. Jul. 2007 09:00    Titel:

Woher nun wohl die plötzliche
ANTIPARTIE
gegen
Willi Bogner und Markus Wasmeier
herkommt !!!!!!!!!!

Geldschneider die sich VERKAUFT haben
und mit ihrer Arroganz die Olympischen
werte noch mehr in den Dreck ziehen.

VATERLANDSVERRÄTER DIE FÜR GELD ALLES TUN
Moni
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Do, 05. Jul. 2007 09:14    Titel:

tja des Thema hod si woi erledigt Confused Sad Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christoph
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 05. Jul. 2007 11:24    Titel:

Naja, sicherlich ist das Thema Olympia erledigt, doch Aktionen wie die von Bogner und Wasmeier sicherlich nicht. Leute die nicht für das eigene Land (Berchtesgaden wäre ja auch dabei gewesen), sondern für andere werben und die dicke Kohle einsacken und dann auch noch Schadenfroh grinsend dastehen - solchen Leuten wird auch bald mal die Schneid abgekauft - irgendwann sicher. Solche Leute stehen am Königssee auf ihrem Podestl und lachen uns aus - beschämend, echt traurig!!!! Auf solche ... kann man gerne verzichten.
So lieber Willi und lieber Markus geht doch dort hin wo der Pfeffer wächst ihr Vaterlandsverräter!

Tja, und der Radmann? Gesundheitliche Gründe??? Wers glaubt, ham da d´Russn recht herzlich dankt ha?
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do, 05. Jul. 2007 12:35    Titel: Olympia 2014 in Russland

Erst einmal darf ich Russland gratulieren, dass Sie nun die Olympischen Winterspiele 2014 ausrichten dürfen.

Leider hat wie alles im Leben zwei Seiten und ich finde es sehr schade, das Salzburg nun bereits zum zweiten Male leer ausgegangen ist. Weiter finde ich es sehr bedenklich, dass sich das olympische Komitee aus welchen Gründen auch immer für eine Region entschieden hat, in der es bis jetzt keinerlei Sportstätten gibt.
Wer im Fernsehen die Bilder vom Strand und dem Schwarzen Meer gesehen hat, der hat sich sicherlich das gleiche gedacht wie ich.
Zum Thema Waßmeier und Bogner kann man nur sagen
-> Ein wenig Ehre und Stolz für Volk und Vaterland wären ab und zu schon mal angebracht!
Weiter hat man ja bereits im Vorfeld über die massiven Eingriffe in die Natur gehört. Ob denn dass noch wirklich der olympische Gedanke ist?

Sei es wie es sei, ich hoffe, das die Sportlichkeit siegt und vielleicht bekommen wir ja einmal auch wieder Sportereignisse bei denen nicht ein Skandal den nächsten jagt!

Stephan
-Admin-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Tommy
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 05. Jul. 2007 13:33    Titel:

Liebes Russland,

ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren das du es geschafft hast und der Welt gezeigt hast das man mit Geld wirklich alles kaufen kann.

Gratulation
Markus
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Do, 05. Jul. 2007 19:54    Titel:

Ich finde es schade, wo doch Salzburg und das Berchtesgadener Land ein sehr schönes Land ist.
Schade ist nur das man mit Geld heutzutage wirklich alles kaufen kann. Mich würde es mal richtig interessieren, von welchen Kriterien die ausgehen um das zu bestimmen in welchem Land die Olympischen Spiele ausgetragen werden.

Zitat von Stephan :

-> Ein wenig Ehre und Stolz für Volk und Vaterland wären ab und zu schon mal angebracht!

Das finde ich auch. Aber wie ist es heutzutage. Jeder denkt nur für sich. Man vergisst zu schnell Dinge die mehr wichtig sind als Geld und Reichtum. Aber genau um das geht es immer wieder. Und das ist schade.

Ich finde das ganze ein wenig traurig, aber auch nachdenklich. Und was um gotteswillen hat das Land Russland (will garnicht denken was da so abgeht), was wir nicht hätten oder bieten könnten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rennei
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jul. 2007 09:13    Titel: Olympischer Gedanke ??????

Gratulation an Herr Putin und einer sehr, sehr großen Palette von "Sponsoren"
Als sportlich fairer Berchtesgadener gratuliere ich natürlich der russischen Nation für die Zuteilung der OWS 2014. Wie es dann dort weitergeht, wird die Zukunft zeigen.
Leider muss man aber erwähnen, dass so einige Begleitumstände bedenklich stimmen müssen.
Hämisch grinsende Skiverbandspräsidenten,
eine große Anzahl weiterer "Freunde" der Bewerbung, die es sich nicht nehmen lassen haben, persönlich an der Beendigung aller Berchtesgadener Olympischen Träume teilzunehmen.
Schlagartig wieder genesene Sportpromotoren.
Sportidole, die mit welchen ideolgischen Zielen auch immer, nicht wollten dass die Spiele in unserer Gegend stattfinden.
Nun gut, für die Bürgerforums-Einladungsliste zeigte sich das Bayerische Fernsehen mitverantwortlich, da kann man halt nichts machen.
Aber bei so einigen Personen frage ich mich, ist es unverschämt oder einfach nur Frechheit sich nach ihrem Verhalten damit auch noch in der Öffentlichkeit zeigen zu müssen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berchtesgaden-er
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jul. 2007 12:40    Titel: Olympia 2014 in Russland

Servus Rennei,

Beim Auftritt vom Fedor hab ich auch grinsen müssen, zumal er ja auch immer (für Außenstehende) quick lebendig durch den Mark gelaufen ist und ganz wichtig mit dem Handy telefoniert hat. Wobei ich dem Fedor da noch am wenigsten vorwerfen möchte!
Sehr interessant fand ich die Braunen Anzüglein, die vom Berchtesgadener Bürgermeister, dem Grießer Michael und Co. Getragen worden sind. Wir Berchtesgadener haben so ein schönes Gwand und unser Bürgermeister Rudi Schaupp und Co. Wissen dies nie zu Nutzen! -> Hier ein großes Lob an die Bischofswieser Fraktion wie dem Bürgermeister Altkofer und Bernhard Heitauer, die wissen wie der Berchtesgadener an sich angezogen ist.
Es heißt immer, dass man sich abheben soll und die, die es wissen sollten tun dies nie. Auch das Interview mit Frau Deml war bei weitem nicht so professionell wie das kurze Statement der netten einheimischen Frau!

Die Berchtesgadnerin hat gesagt auf was es ankommt:
Wir haben das Glück in einer der schönsten Gegenden der Welt zu leben und würden uns freuen dies unseren Gästen zu zeigen.

Vielleicht sollten die Verantwortlichen, aber dann sind wir wieder bei Personen wie dem Berchtesgadener Bürgermeister, die gesamte Marketinggilde einmal durch Profis austauschen!
Nichts desto trotz vergönn ich die olypischen Spiele 2014 der russischen Bevölkerung und stelle die ganzen großen Organisationen in Frage!
Wie war es denn bei der Fußball WM 2006 in Deutschland, da gab es alles Mögliche in den Stadien zu trinken, nur nicht deutsches Bier. Dieses Thema könnte man unendlich weiterführen und was ist das Ergebnis:

Geld regiert die Welt und das wird sich auch nicht ändern!
Christoph
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jul. 2007 12:59    Titel:

Servus Forum,
da sich Münchens OB Ude ja auch dazu geäußert hat und München 2018 durch die sog. Niederlage Salzburgs größere Chancen hat der Austragungsort Winterolympia 2018 zu sein, würde es nicht wundern wenn die Herren Radmann, Bogner, Wasmeier, um nur mal 3 zu nennen, da unter einer Decke stecken würden. Noch nahliegender geht es ja wohl nicht!
Es würde auch nicht wundern wenn diese Herren sehr engagiert für München werben werden, gesund und ohne gefragt zu werden.

und tschüss wie mann es in Bayern sagt,

Christoph

Geld regiert Olympia
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Das Ergebnis der Rechenaufgabe lautet?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deichkind live in Salzburg - Gusswerk Stephan Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 0 Fr, 26. Sep. 2008 10:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blue Man Group live in Salzburg am 15... Stephan Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 7 Do, 21. Aug. 2008 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ü-30 Party im Gusswerk Salzburg Stephan Festei Review - Wie es war... 0 So, 11. Mai. 2008 02:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ü-30 Party im Gusswerk Salzburg Stephan Festei Review - Wie es war... 1 So, 13. Apr. 2008 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monsters of Cover Rock Festival in Fr... Stephan Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 0 Mo, 10. März. 2008 13:32 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen