Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa, 11. Feb. 2012 10:17

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Wie gefällt euch das neue Hotel Edelweiss Berchtesgaden   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel
 Vorheriges Thema anzeigen  Hitzeaktivitäten in Berchtesgaden Beitrag :: Beitrag Schienenersatzverkehr Bad Reichenhall - Berchtesgaden Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Di, 27. Apr. 2010 19:04    Titel:

@Chrisitian: Besser hätt mans nicht schreiben können!

Alle, die alles besser wissen und können, hätten ja die Post oder das Watzmann auch kaufen und entsprechend ihrer Vorstellung renovieren können. Man muss sich als Unternehmer eben an der Realität und ihren Anforderungen orientieren, für Luftschlösser und Phantasien bekommt man keine Kredite motzen

PS: Gibt es eigentlich gesicherte Info, dass das Watzmann NICHT erhalten bleibt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trixi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Apr. 2010 20:37    Titel:

Taunus schrieb
Zitat:

Sonst wären in ein paar Jahren nur noch Internetcafés und Ramschläden hier, wie anderswo, wo man auch das Investieren vergisst. Jedenfalls stelle ich fest, dass sich bisher - leider - nur wenige einheimische Hoteliers und Gastronomen die Mühe gemacht haben, seit den siebziger Jahren mal das eine oder andere zu modernisieren.

Ich darf garnicht daran denken ,... Rolling Eyes Stellt euch vor die Familie Hettegger wäre nicht nach Berchtesgaden gekommen Crying or Very sad

Taunus wie du oben sagtest so wäre es dann leider Exclamation
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 29. Apr. 2010 19:26    Titel:

Wann wird eigentlich das Kur - und Kongresshaus Berchtesgaden saniert Rolling Eyes ???
Hubsi
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Do, 29. Apr. 2010 19:40    Titel:

Hallo zusammen,
jetzt wart mas doch erst amal ab. Es kommt mir vor wie beider Bundesregierung, da wird Aufschwung gesagt und damit befohlen und schon ist er angeblich da. Klar,das Hotel steht live im Markt.Es ist auch schön und modern. Ich wünsche dem Herrn Hettegger und seiner gesamten Crew den erwünschten Erfolg. Aber bis jetzt steht das doch alles noch nur auf dem Papier, oder?
Wie kann ich mir anmassen von unglaublichem Aufschwung zu sprechen , nur weil alles aufgerissen , neu , und schön gemacht wird. Wart ams ab ob alle beteiligten Firmen( und es waren auch BGD`ler dabei) ihr Geld bekommen , ob der Marktbereich durch die Sache befruchtet wird und die Umsätze hoffentlich wenigstens wieder auf das Mass vor dem Baumarathon zurückfinden ( wär schon amal was). Wer nicht unter der ganze Sache direkt zu leiden hatte red sich immer leicht.Sicher gehört was gmacht in BGD und ausschaun tuts ja bis jetzt gut. Aber a bisserl Distanz und Skepsis wird erlaubt sein bei dem Edelweiss Hype, sonst mach i a no an Tread auf weil i mi gar so gfrei das ma a Hotel ham.
Gibt ja kaum welche. Grüsse Hubsi Mr. Green brav

Mel
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 29. Apr. 2010 23:48    Titel:

Beim Bautagebuch auf der HP des Hotel Edelweiss wurden auch schon seit Wochen keine aktuellen Fotos mehr online gestellt Crying or Very sad !!!

Bin schon sehr neugierig wie es Innen aussieht Wink !!!
Sicherlich ganz toll,... Very Happy

Grüße Mel
Bautagebuch
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 30. Apr. 2010 21:07    Titel:

Jetzt sind die neuen Bilder vom Edelweiss Bautagebuch online Wink

http://www.edelweiss-berchtesgaden......1cd4638efa807bc6b36da610b

Supiii Cool

Und was sagt ihr Smile ???

fg
Kathiii
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 05. Mai. 2010 16:29    Titel:

Was wird den das einmal vor dem Hotel Shocked
Hier wurde ja direkt ein Fundament betoniert zwar nicht groß aber was geht da vor sich,... Rolling Eyes Wird hier noch so ein kleines "Edelweiss" hingebaut ein Gartenhaus oder sooooooooo bounce
Ich versteh die Welt nicht mehr Smile
Gregor
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 05. Mai. 2010 16:36    Titel:

Ich glaube das wird ein Brunnen Wink
Oder auch nicht Rolling Eyes
jakob
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 11. Mai. 2010 21:23    Titel:

Der andere Österreicher, der auch mal in BGD gewohnt hat, hätte seine größte Freude an der Innenarchitektur und der Zimmerausstattung gehabt.
Hoffentlich nur ein makaberer Zufall - ich befürchte allerdings, das nicht!
blubbblubb
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 11. Mai. 2010 22:28    Titel:

Schmarrnschatzer! Evil or Very Mad
Andreas
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 13. Mai. 2010 03:00    Titel:

Sehr gut Wink
Mit dem neuen Hotel erstrahlt ein neuer Stern im Zentrum Wink
Ich freue mich schon auf die Eröffnung heute in einer Woche bounce
Mfg Andi
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa, 29. Mai. 2010 20:56    Titel: Nun ist das Hotel Edelweiss eröffnet

Hallo liebe Leser,

nun gibt es anlässlich der Eröffnung des Hotels auch Bilder unter:
http://bildergalerie.berchtesgadeni.....action=showgal&cat=83

Die Anfänge des Hotel Edelweiss in Berchtesgaden
http://www.communi.eu/ftopic368-45.html

Stephan
-Administrator-

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
knolli
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 29. Mai. 2010 23:15    Titel:

Hallo Leute
Wird der alte Triembacher nur saniert oder wird da auch drauf bzw umgebaut Rolling Eyes wer weiss das ???
Jackson
Gast

BeitragVerfasst am: So, 30. Mai. 2010 22:12    Titel:

Viele fragen sich warum alles Gold wird was Hettegger angreift Exclamation
Naja schaut einmal

http://www.youtube.com/watch?v=VISuPrk8pz4

einfach supiii diese Hütte Smile
Jonne
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: So, 17. Okt. 2010 02:16    Titel:

Servus Johann

Das Hotel Edelweiß passt absolut nicht in den Markt Berchtesgaden nach meiner Meinung. Allein vom Bau her passt es nicht dort hinein. Dadurch hat der Markt nicht wirklich an Schönheit gewonnen. Der alte Postturm sollte ja auch angeblich wieder aufgebaut werden. Stand der nicht unter Denkmalschutz? Allein die Straßenführung in den Markt hinauf ist dadurch jetzt beschissener geworden. Sorry für den Ausdruck grade, aber so ist es nun mal nach meiner Meinung. Ich möchte mal wissen, wer das Hotel gebaut hat. Wir haben doch schon ein 4 Sterne Hotel in Berchtesgaden, das Interconti aufm Obersalzberg, was noch nicht mal zur Hälfte ausgelatet ist. Und dann stellt man noch so einen Klotz dahin. Ich kann das nicht verstehen.

Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Welche Frucht ist auf dem Bild zu sehen?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - Heiße Asche setzt Hol... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Mi, 08. Feb. 2012 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - Heiße Asche setzt Mül... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Mi, 08. Feb. 2012 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - der Polizeibericht vo... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Mo, 06. Feb. 2012 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - Verkehrsunfall auf de... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Fr, 03. Feb. 2012 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - 67-Jähriger durch Sei... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Fr, 03. Feb. 2012 19:29 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen