Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr, 18. Mai. 2012 18:59

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Wie gefällt euch das neue Hotel Edelweiss Berchtesgaden   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel
 Vorheriges Thema anzeigen  Hitzeaktivitäten in Berchtesgaden Beitrag :: Beitrag Schienenersatzverkehr Bad Reichenhall - Berchtesgaden Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: So, 17. Okt. 2010 16:57    Titel:

Bitte, lieber Jonne, schreib doch nicht in jeden Thread das Gleiche rein! Das haben wir ja jetzt alle kapiert!

Der "alte Postturm" war übrigens nur die "Verkleidung" des ca. 2m breiten Abluftkanals von der Tiefgarage. Also eigentlich ein bemalter Schornstein Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mack
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Okt. 2010 08:57    Titel:

Zitat:

Der alte Postturm sollte ja auch angeblich wieder aufgebaut werden. Stand der nicht unter Denkmalschutz?

Nein stand er nicht, dieser wurde in den 70'er Jahren neu aufgebaut, wie Flo schrieb, als "Kamin" für die TG-Entlüftung.

Zitat:

Das Hotel Edelweiß passt absolut nicht in den Markt Berchtesgaden nach meiner Meinung

Meiner Meinung nach passt Mettmann auch absolut nicht in den Regierungsbezirk Düsseldorf...
Ist aber auch NUR meine Meinung und geht mich eigentlich nichts an...
Willst Du uns eigentlich glaubhaft machen, dass in Berchtesgaden ALLES verkehrt läuft?? Habt ihr dort kein eigenes Forum um da den Kasperl zu machen?

G'schaftlhuberei ist hier glaube ich nicht so sehr erwünscht... Rolling Eyes
Jonne
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: Di, 19. Okt. 2010 12:12    Titel:

Ich mache hier nicht den Kasperl, sondern es ist meine Meinung, was ich Alles von Freunden gehört habe da unten. Ich habe nie gesagt, dass da alles verkehrt läuft, es ist wie gesagt nur meine Meinung.
thomas
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 19. Okt. 2010 14:31    Titel:

Hey Jonne,
hast es du nur gehört oder auch mit eigenen Augen gesehen???

Ich finde es passt super in den Ortskern und ich fahr und gehe jeden Tag drann vorbei!!
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 19. Okt. 2010 16:28    Titel:

Die Diskussion, ob der Bau nun in den Ortskern passt oder ihn zerstört hat, führt doch zu keinem Ergebnis. Der Komplex steht nun mal und Befürworter sowie Gegner verharren unverrückbar auf ihren Positionen.
Jeder findet Argumente, die seine Meinung bestätigen und im Grunde ist das ein Streit um des Kaisers Bart.
Der einzige Konsens, der erzielt werden kann, wird wohl darin liegen, dass der Ausblick von der Dachterasse schön ist, Befürwortern wie Gegner gefallen wird und den Vorteil hat, dass das Objekt der aufschäumenden Emotionen, der Hotelbau selbst, nicht den Blick versperrt.
Kathi 1
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 19. Okt. 2010 16:33    Titel:

Servus Thomas Wink

Mir gefällt dass Edelweiss auch sehr gut Smile .
Und los ist auch immer viel rund ums Hotel, die Rauchkuchl ist mittlerweile sowieso der Treffpunkt Nr.1 in Berchtesgaden. Smile
Und ich (fast) jedes Wochenende mit dabei Mr. Green

lg Kathi
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 19. Okt. 2010 16:39    Titel:

Ja, und nachts ist auch um die Rauchkuchl jede Menge los.
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 19. Okt. 2010 19:17    Titel:

Ich habe es gehört und gesehen. Das ist es ja. Nach meiner Meinung passt das Hotel nicht nach Berchtesgaden. Andere mögen anderer Meinung sein, dürfen sie ja auch, um Gottes Willen. Ich fand Berchtesgaden vorher schöner, wo das Hotel noch nicht gestanden hat. Für die Tourisitk finde ich es nicht vorteilhaft, aus bereits genannten Gründen. Für die Einheimischen mag es ein Vorteil sein, wegen dem Treffpunkt.
thomas
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 19. Okt. 2010 20:03    Titel:

Hallo allen,

ich finde dieses trara ums Edelweiss schön langsam zum k.....!
Fakt ist,es ist wird bei den Gästen und den Einheimischen gut angenommen und kommt gut an!!
Ob es den einen oder anderen gefällt oder nicht ist doch egal....den es ist gebaut worden und ist jetzt da!! Wemms nicht gefällt,der braucht auch nicht reingehn!

Gruss von einem Einheimischen (P.s. mir gefällts)
göll-mountain
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: Mi, 20. Okt. 2010 16:28    Titel:

...nun, das Hotel ist nicht direkt grausig, aber man hätte bestimmt was Passenderes hinstellen können: aber jetzt ist es da und da muss es auch laufen, ganz egal ob's uns gefällt oder nicht.
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Siehst du auf dem Bild ein Flugzeug?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - der Polizeibericht vo... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Di, 15. Mai. 2012 06:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - Nach Unfallflucht ges... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 So, 13. Mai. 2012 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alkoholkontrollen in Ramsau und Berch... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 So, 13. Mai. 2012 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - Verdächtige „Handwerk... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Sa, 12. Mai. 2012 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - Missbrauch von Auswei... Stephan Polizeiberichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Sa, 12. Mai. 2012 14:28 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen