| Autor |
Nachricht |
Johnny Gast
|
Verfasst am: Do, 15. Jul. 2010 21:56 Titel:
|
|
|
Morgen am frühen Nachmittag wird wohl wieder alles gesperrt sein wenn die Moped Fahrer kommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Gast
|
Verfasst am: Fr, 16. Jul. 2010 10:32 Titel:
|
|
|
Abfahrt von Großarl ins Edelweiss Berchtesgaden !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Renate Gast
|
Verfasst am: Fr, 16. Jul. 2010 16:11 Titel:
|
|
|
Morgen, Samstag 17. 7. 2010 geht es auf die Turracher Höhe und weiter auf die Nockalm mit Mittagspause auf der Glocknerhütte. Zurück führt die Route dann über Obertauern nach Radstadt und heim nach Großarl. Alle Biker aus Nah und Fern, die gerne dabei sein wollen, sollten sich einfach morgen um 9.00 Uhr auf dem Liftparkplatz vor dem Hotel Edelweiss einfinden, Abfahrt gegen 9.15 Uhr. Es sind alle herzlich eingeladen, Anmeldung unter Tel. 06414/300-0 im Hotel Edelweiss erbeten!!!
Vielleicht hatja jemand Lust ,...
lg Renate |
|
| Nach oben |
|
 |
Tattoo Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Harleyfreak Gast
|
Verfasst am: Fr, 06. Aug. 2010 22:32 Titel:
|
|
|
Am Mittwoch, 14.07. bin ich um 5:00 Uhr früh gen Süden gestartet. Nach ca. 850 km und vielen Pausen, kam ich gegen 14:00 Uhr in Allershausen, ca. 30 km vor München, an. Dort habe ich für kleines Geld übernachtet und klasse bayrisch gegessen und getrunken.
Am nächsten Morgen noch schnell die ca. 250 km bis Grossarl in Österreich abgespult. Im Hotel Edelweiss wurde ich sehr freundlich empfangen und auf mein Zimmer geleitet. Am Donnerstag Abend gab es ein italienisches Buffet, dass man schon mit geplatztem Magen hätte verlassen können. So lecker war das! Danach war die Harley-Runde eingeladen erlesene Schnäpse und karibische Zigarren zu verkosten. Weder die Edelbrände, noch die Zigarren waren limitiert! Alles incl.!
Am nächsten Morgen,Freitag 9:00 Uhr, Fototermin vor dem Hotel mit den Edelweiss-Harley Poloshirts (incl.), danach Start zur ersten Tagestour nach Berchtesgaden zum neu eröffneten Edelweiss-Hotel. Ab der deutschen Staatsgrenze mit sehr sportlich fahrender Polizeieskorte! Nach der Rückkehr am Nachmittag duschen und ein erstes Bier. Um 19:00 Uhr ging´s mit dem "Trecker-Express" zu einem zünftigen Hüttenabend (nur Getränke extra). Irgendwann in der Nacht fuhr uns der Express dann wieder ins Hotel.
Leider musste die Nockalm-Tour wegen einer Unwetterwarnung umgeplant werden. Die Alternativtour war große Klasse und es ging auf eine andere Alm. Mittagspause, Hochzeitsfeier auf der Alm und dann wieder ab ins Tal in einen kleinen Ort, um den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten. Dort dann auch noch die zweite Hochzeit mit großer Blaskappelle. Alles sehr "zünftig"!
Samstag Abend dann das große Harley-Davidson Gala Menü! 7(!) Gänge mit den jeweils dazu passenden Weinen (alles incl.). Irgendwann dann ins Bett und am Sonntag (Spät-)Morgen, nach einem ausgiebigen hervorragenden Frühstück zurück nach hause.
Mir hat es so gut gefallen, dass ich mich für nächstes Jahr bereits wieder angemeldet habe
Bilder findet Ihr unter www.edelweiss-grossarl.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Slick Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cri Gast
|
Verfasst am: Do, 19. Aug. 2010 14:09 Titel:
|
|
|
An alle Einheimischen- und Gäste-Motorradfans!! Vom 20. bis 29. August gibt es eine BMW-TESTRIDE-WOCHE :: Alle aktuellen BMW-Modelle inkl. der brandneuen S1000RR (193 PS) können direkt am Hotel Edelweiss Berchtesgaden für einen Tagespreis von 99,- EUR gemietet werden :: Nähere Infos bekommt Ihr unter der Tel-Nr.: 0151-...21273885 >>> ...und das Wetter passt auch ab dem Wochenende !! Also rauf auf´s Motorrad und BMW fahren
siehe auch auf http://www.facebook.com/HotelEdelweiss?v=wall
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate Gast
|
Verfasst am: Do, 30. Jun. 2011 17:28 Titel:
|
|
|
6. EDELWEISS Harley-Davidson Treffen 14.7.-17.7.
Achtung am Freitag den 15.7. und Samstag den 15.7. 2011 werden wieder zwei tolle Touren vom Salzburg Chapter und vom Edelweiss Großarl organisiert.
Alle Biker aus Nah und Fern, die gerne dabei sein wollen, sollten sich einfach an den zwei Tagen um 9.00 Uhr auf dem Liftparkplatz vor dem Hotel Edelweiss in Großarl einfinden, Abfahrt gegen 9.15 Uhr. Es sind alle herzlich eingeladen, Anmeldung unter Tel.+43(0)6414/300-0 im Hotel Edelweiss erbeten!!!
Liebe Grüße Renate |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: Mo, 04. Jul. 2011 22:31 Titel:
|
|
|
Hoffendlich spielt auch der Wettergoot mit .Ich wünsche es euch zumindest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 2860 Wohnort: Schönau am Königssee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Renate Gast
|
Verfasst am: Sa, 09. Jul. 2011 21:58 Titel:
|
|
|
So jetzt stehen die Routen für die Ausfahrten fest:
freitag: 9h treffpunkt edelweiss großarl, danach fototermin und biker-weihe am großen parkplatz gegenüber hotel! 10:30h abfahrt nach rauris zum "bodenhaus"! passieren st.johann (kreuzung öamtc) um 10:45h. mittagessen im wunderschön gelegenen bodenhaus. rückkehr über embach nach grossarl 15:15h! ( strecke 120km)
samstag: abfahrt um 9:30h
(9:45 st.johann, ca.10:15 kreuzung golling-abtenau) richtung golling-abtenau-postalm-strobl-fuschl, zum mittagessen beim hotel waldhof!
ca. 2h aufenthalt, danach retour über wiestal.
rückkehr um 16:00h. ( 200km)
Es sind alle recht herzlich zum mitfahren eingeladen, Anmeldung unter Tel.+43(0)6414/300-0 im Hotel Edelweiss erbeten!!!
Liebe Grüße Renate |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|