| Autor |
Nachricht |
Tamara Gast
|
Verfasst am: So, 11. Jul. 2010 03:25 Titel:
|
|
|
Genau da muss ich euch völlig recht geben das haben wir unserem lieben Stephan zu verdanken ich war gerade dort  |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniii Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maschtei Gast
|
Verfasst am: So, 18. Jul. 2010 13:52 Titel:
|
|
|
Wahnsinn in der neuen RAUCHKUCHL istja wirklich immer die Hölle los
Man könnte sie ja gleich in Goldgrube umbenennen
fg Maschtei |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniii Gast
|
Verfasst am: So, 18. Jul. 2010 16:56 Titel:
|
|
|
Genau Edelweiss&Festei 4ever  |
|
| Nach oben |
|
 |
kurtl Gast
|
Verfasst am: Mo, 26. Jul. 2010 10:07 Titel:
|
|
|
Sers Daniii
Da gebe ich dir völlig recht,...
Die RAUCHKUCHL ist einfach sau geil
Berchtesgaden ohne Edelweiß....? Kann man sich nicht mehr vorstellen!!!
lg kurtl |
|
| Nach oben |
|
 |
tine Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sepp von der Au Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tine Gast
|
Verfasst am: Do, 05. Aug. 2010 12:12 Titel:
|
|
|
Hi Sepp
Sorry das habe ich nicht gewusst !!!
Danke für die Info
lg Tine |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
thomas Gast
|
Verfasst am: Fr, 17. Sep. 2010 23:52 Titel:
|
|
|
@ Silvia!
da können doch die herren nichts dafür,wenn die heutige jugend nur noch sch... ist und nicht weiss wie sie sich benehmen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 2860 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Sa, 18. Sep. 2010 07:18 Titel:
|
|
|
Servus Thomas,
bitte nicht auf die gesamte Jugend einschlagen! Das ist genau wie früher, da gab es auch immer einen gewissen Prozentsatz, der nicht gewusst hat wie man sich benimmt. Das ist in jeder Generation so.
lg _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/de/.....n/aktiv-ferien-sport.html |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas Gast
|
Verfasst am: Sa, 18. Sep. 2010 09:22 Titel:
|
|
|
Servus Stephan,
da geb ich dir natürlich recht!!
Es sind nicht alle in einen Eimer zu schmeissen!
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
SebastianKrauss PostRank 2

|
Verfasst am: Sa, 18. Sep. 2010 12:49 Titel:
|
|
|
Genau, es sind ja nicht alle böse! Wie überall fallen aber die wenigen die sich aufführen halt besonders auf.
Ein genereller Punkt in Sachen Lärmbelästigung ist aber auch dieses unsägliche Rauchverbot. Jetzt stehen die Leute eben vor der Tür und haben da ihre Gaudi. Dass das nicht leise ist ist auch klar. Das gilt für jede Lokalität, nicht nur die Rauchkuchl. Vorher waren die halt im Innenraum. Das ist ein Argument das ich schon vor dem Volksbegehren immer wieder erwähnt habe.
Generell bin ich aber froh, dass wir die Rauchkuchl haben! Endlich ist im Markt auch mal was los. Wir sind doch kein Reha Zentrum. Und so muss man nicht immer nach Salzburg oder wenigstens Königssee fahren zum furt gehen. Von Ballermann kann ja wirklich keine Rede sein.
lg
Sebastian _________________ Sebastian Krauß
Ortsvorsitzender FDP Berchtesgadener Tal
www.fdp-berchtesgaden.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: Sa, 18. Sep. 2010 15:34 Titel:
|
|
|
Stephan schrieb
| Zitat: |
Auch in der Nacht von Freitag auf Samstag waren wieder Vandalen unterwegs und zogen ihre Spur vom Franziskanerplatz, über Metzgerstraße, Rathausplatz, Nonntal bis in die Salzburger Straße. Zerbrochene Scheiben, ausgerissene Blumen, zerschlagene Blumentöpfe umgeworfene Stühle und Tische, herausgehobene Gullideckel.
|
Einfach toll
Das wird wohl wieder einmal nach einer ausgiebigen "sauferei" in der Rk gewesen sein.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Gast
|
Verfasst am: Mo, 20. Sep. 2010 17:57 Titel:
|
|
|
Es wirdja nach einer Lösung gesucht dass die Raucher im "Untergrund" rauchen dürfen .
Mmmmhhh dort werden die sicher ein nettes Plätzchen bekommen wo es schön warm usw ist denke ich.
Das istja dann so gesehen für andere Disco Betreiber ein großer Nachteil den überall wo anders muss draußen geraucht werden.
Geschäftsschädigend
lg Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|