Stephan Administrator


Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 2981 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Di, 08. Jun. 2010 22:36 Titel: Berchtesgaden - Der Polizeibericht vom 8. Juni
|
|
|
Pfosten umgefahren
Am Montag Abend wurde in der Bahnhofstraße in Berchtesgaden, vor der Fa. “Stockklausner”, ein metallender Pfosten von einem bisher unbekannten Fahrzeuglenker umgefahren. Als Tatzeit kommt der Zeitraum von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr in Betracht.
Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 150 Euro zu kümmern. Wer kann hierzu Angaben machen?
Le/D
Motorradfahrer bei Sturz leicht verletzt
Am Dienstagnachmittag, gegen 14.40 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Einheimischer mit seinem Kraftrad die Vorderbrandstraße talwärts. In einer Rechtskurve vor der Gaststätte Vorderbrand verbremste der junge Mann und kam alleine beteiligt zu Sturz. Hierbei zog er sich eine Fleischwunde am Knie zu, die von den hinzugerufenen Sanitätern des Bayerischen Roten Kreuzes an der Unfallstelle erstversorgt wurde. Anschließend wurde der junge Mann ins Kreiskrankenhaus Bad Reichenhall verbracht.
Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz “Vier-Jahreszeiten” in Berchtesgaden
Am Montag, 07.06.2010, gegen 12:30 Uhr, stellte ein Urlaubsgast seinen schwarzen BMW auf dem Parkplatz Vier-Jahreszeiten in Berchtesgaden ab. Als er gegen 13:45 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass beide Fahrzeugtüren der linken Seite beschädigt waren. Ein blaues Fahrzeug muss beim Ausparken den schwarzen BMW gestreift haben. Bei dem BMW waren auf einer Höhe von ca. 40 cm blaue Farbanhaftungen zu sehen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800,--€.
Die Polizeiinspektion Berchtesgaden bittet um sachdienliche Hinweise, Tel.: 08652 / 9467-0.
87-Jähriger fuhr in Baugrube
Am Montagnachmittag wollte ein Einheimischer mit seinem Pkw vom Franziskanerparkplatz nach links in die Maximilianstraße einfahren. Der 87-Jährige rutschte laut eigenen Angaben von der Kupplung ab und das Fahrzeug beschleunigte geradeaus über die Straße in die Baugrube der Gegenfahrbahn. Der Pkw krachte mit den Vorderreifen an die gegenüberliegende Teerdecke der Baugrube und blieb schließlich mit dem Motorblock und dem Unterboden über dem Graben hängen. Durch den Aufprall krachte die Ehefrau des Fahrzeuglenkers mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde dabei leicht verletzt. Zum Glück wurde keiner der Arbeiter verletzt, die sich zur Unfallzeit an der Baustelle befanden. Der total beschädigte Pkw musste schließlich mittels Autokran geborgen und abgeschleppt warden. _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/de/.....n/aktiv-ferien-sport.html |
|