| Autor |
Nachricht |
Hubsi PostRank 7

|
Verfasst am: Mo, 14. Jun. 2010 19:52 Titel: EU - Schwachsinn
|
|
|
Hallo zusammen,
der neueste Wurf der EU Kleptokraten ist die Abschaffung von Vater und Mutter in der Amtssprache! Echt kein Scheiss !!!!
Da die Bezeichnung Mutter für eine Frau eine sexuelle Diskriminierung! darstellt darf das nicht mehr verwendet werden! Die neue Bezeichnung ( wir müssen nämlich alle geschlechtslos werden!!!) lautet : Das Elter.
Nix mehr Mama und Papa nein , das Elter. Muss i ma dann beim Meisei a 8er Elter kaufen oder was? Ich glaub kaum daß sich eine Frau gedemütigt fühlt ,die Kinder hat ,wenn mann zu Ihr Mutter sagt oder?Wir haben die schlimmste Krise seit Gedenken und dene fallt nur so a Scheiss ein. Wie lange sollen sich die unmündigen Bürger das noch gefallen lassen?
Wie lange lassen wir uns von dem Merkel und Verberchensgenossen noch -- hui hui --?
Haben Sie auch nicht zuviel Salz auf der Breze?? Grüsse Hubsi _________________ An allem Unfug der passiert sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. ( Erich Kästner) |
|
| Nach oben |
|
 |
Maxei PostRank 2

Anmeldungsdatum: 03.06.2010 Beiträge: 18 Wohnort: beachtsgoana landl
|
Verfasst am: Mo, 14. Jun. 2010 20:52 Titel:
|
|
|
Sers Hubsi,
wenns ned so traurig war, kannt ma drüba lacha...
Ich hab zwei Kinder und bin stolz drauf Vater zu sein und auch so genannt zu werden.
Wenn mich meine Kinder irgendwann nicht mehr Papa nennen, dann hab ich wohl was falsch gemacht bei meinen Kleinen.
Was für ein Schwachsinn da produziert wird, und solche Leute muß ich mit meinem Steuergeld bezahlen.
Aber wenn ich mich in der Politik so umschau sind da doch im Moment alle gleich.
Lösung: Ich werd selbst Politiker
Aber dazu fehlt mir der Antrieb...aber genau das ist wahrscheinlich das Problem bei vielen in unserem Land.
Grüsse
Maxei _________________ Und wenn de Affen nimma mit Kokosnußen schmeißen, dann is de Palme abgeerntet!
A so...sagt da Orkan zua Kokospalme....jetz hoit de Nussn fest, ab sofort wead blosen!
Wos hod da Orkan vagessn? Es han koane Nussn mehr do!!!
Geld ko ma ned ess`n!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mack PostRank 2

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nasenbär PostRank 8

Anmeldungsdatum: 08.04.2008 Beiträge: 264 Wohnort: Bananen Republik Deutschland BRD
|
Verfasst am: Di, 15. Jun. 2010 13:33 Titel:
|
|
|
Die Staatsbürokraten scheinen doch ein wenig viel Langeweile zu haben.
Wie hohl soll diese Welt denn noch werden, die allgemeine Grußformel lautet ja mittlerweile auch schon he Alter, was sollen wir uns noch so an die Birne schmeißen lassen?
Und diese Shchwachmanen ziehen uns das Geld aus den Taschen damit deren Pensionen stimmen, ich glaub es einfach nicht
Egal, lasst die Schuldenberge weiter steigen, die Inflation kommt sowieso.
Bedank bei den Politikern und Konsorten.
LG
Nasenbär |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|