Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr, 21. Nov. 2008 19:37

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Christina Stürmer rockt den Domplatz   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war...
 Vorheriges Thema anzeigen  Dauscher Graben Fest Beitrag :: Beitrag Das Traunsteiner Stadtfest 2007... Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babsi
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: So, 24. Jun. 2007 14:54    Titel: Christina Stürmer rockt den Domplatz

Hallo Ihr

Christina Stürmer ist wieder da.
Gestern am Salzburger Domplatz rockte alles. Alt und jung, Österreicher, Bayern, Tiroler alles war da.
Dieses Konzert war einsame Spitze.
Angefangen hat die Vorgruppe "TYLER" die mit ihren Lied Don`t Play
die ca. 6000 Menschen am Domplatz einheitzten.
Ca um Halb 9 war es dann so weit.
Die uns bekannte Christina Stürmer kam auf die Bühne.
Und Leute, was soll ich sagen, sie rockte was das Zeug hielt.
Wer da nicht da war, hat echt was verpasst. Sie spielte Lieder von ihren aktuellen Album "Lebe lauter".

Wie waren eure Eindrücke Question Question Question

Die Fans die nicht in Salzburg waren haben noch die Gelegenheit in den nächsten Wochen in Wien, Linz und Oberösterreich hin zu gehen. Nach meinem Wissen.

Also in diesem Sinne
Mfg Babsi winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Jun. 2007 08:36    Titel:

Hallo!

Waren am Samstag ebenfalls in Salzburg beim Konzert. Waren 10 Leute, sind erst ein wenig durchs Linzergassenfest und dann zum Konzert.
Fand den einlass in den Domplatz sehr chaotisch und manche Kids wurden fast erdrückt. Denke das könnte man besser organisieren und regeln. War ja nicht das erste Konzert am Domplatz.

Das Konzert selbst war dann absolut spitze. Die Vorband hat mir ebenfalls super gefallen!
Als dann Christina Stürmer die Bühne rockte wars einfach nur noch geil! Super Stimmung und sie ist live einfach immer wieder super!
Hab sie zuvor bereits 3 mal live gesehen und würd immer wieder hinfahren! Salzburg war bisher das geilste Konzert von den vieren die ich jetzt gesehen hab! Der Domplatz eignet sich eigentlich super für solche Konzerte, super Kulisse!

Kann jedem den die Musik gefällt nur empfehlen sie mal live anzuschauen!

So viel ich gehört hab soll sie im November in Burghausen sein, also wieder ganz in unserer Nähe.
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Jun. 2007 11:52    Titel: Konzert der Christina Stürmer in Salzburg

auch bei einem Livekonzert von Christina Stürmer wird nicht zu viel versprochen, wenn die Ankünder von einem Highlight sprechen! Sage und schreibe 5.500 Fans pilgerten nach Salzburg um die „Christl“ zu hören und niemand wurde enttäuscht. Besonders schön fand ich, dass es quer durch alle Alterschichten „Christl-Stürmer“ Fans gibt. Auch das Ambiente des Domplatz in Salzburg ist für ein Open Air einfach nur beeindruckend.
Ein open Air ist halt ein open Air und live ist live!

Der Christina Stürmer machte es sichtlich spaß und dieses Feeling schwappte auch auf das Publikum über! Die Fans sangen, tanzten und hüpften zur Musik der Christina Stürmer – Einfach eine wahre Freude!

Ich sage nur eins – ein super Konzert!

Stephan
-Admin-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
chri_soizburg
Gast

BeitragVerfasst am: So, 22. Jul. 2007 15:57    Titel:

hey!!

ich war am 23.juni auch beim konzert live dabei! war wirklich ein hammer konzert!!

wir waren sogar in der 3. reihe vor der bühnenabsperrung und haben den soundcheck auch live mitverfolgen dürfen, wo die christl dan 10m neben uns alleine vorbeigegangen ist!
naja, am nachmittag haben wir noch gans zufällig beim einkaufen erfahren, dass jetzt anders im europark ihr album vorstellt, die haben wir uns dann auch noch gleich angeschaut! gg

ich hoffe, dass die christina nächstes jahr wieder mal nach salzburg kommt!!

aja, hat vl jemand einen link für die festei gallery zum christina stürmer konzert am domplatz Question glg chri bounce
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 22. Jul. 2007 22:26    Titel:

Hallo Chri,

das ist der Link: http://photogalerie-07b.festei.de/i.....action=showgal&cat=60

Stephan
-Admin-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele rote Linien sind auf dem Bild zu sehen?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So rockt Halunke in Waging am 26. Januar Daniel Festei Review - Wie es war... 3 So, 27. Jan. 2008 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Christina Stürmer Stephan Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 0 Mi, 13. Jun. 2007 19:16 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen