Stephan Administrator


Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 2860 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Sa, 07. Aug. 2010 10:13 Titel: Bad Reichenhall - der Polizeibericht vom 6. August
|
|
|
1.Gelddiebstahl im Krankenhaus in Bad Reichenhall:
Vermutlich in der Nacht zum 05.08.2010 brach ein unbekannter Täter ein Schränkchen einer Gemeinschaftspraxis im Krankenhaus in Bad Reichenhall auf. Aus mehreren darin befindlichen Geldkassetten entnahm der Täter dann einen Bargeldbetrag in Höhe von ca. 425,- Euro.
Die PI Bad Reichenhall erbittet Hinweise unter der Tel.-Nr. 08651/9700.
-V-/Her
2.Spiegeldiebstahl in Bad Reichenhall
In der Zeit von 05.08.2010 07:45 Uhr und 06.08.2010 13:00 Uhr stellte eine 54jährige Ramsauerin ihren Pkw Renault Twingo in der Gabelsbergerstraße in Bad Reichenhall ab. Als sie von ihrer Arbeit zurück kam stellte sie fest, dass das Glas ihres Fahrerspiegels nicht mehr vorhanden war. Anhand Spurenlage wird davon ausgegangen, dass das Spiegelglas ausgebaut und mitgenommen wurde. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte unter Tel.-Nr. 08651-9700
Ha/E
3.Sportlichkeit hat seine Grenzen
Für einen 20-jährigen Fahrzeugführer aus Freilassing war am Freitag Abend die Fahrt mit seinem tiefergelegten Pkw in Piding „schnell“ zu Ende. An einer Fahrbahnabsenkung in der Bahnhofstraße durch Fräsarbeiten setzte der Pkw mit seiner Ölwanne auf und beschädigte diese so stark, dass es zu einem sofortigen totalen Ölverlust kam. Auf Grund der Fahrbahnverunreinigung mit Motoröl wurde die Feuerwehr Piding am späten Abend alarmiert und rückte mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann Besatzung aus. Die Absperr- und Reinigungsarbeiten dauerten bis Mitternacht.
Dad/B
4.Bad Reichenhall – Pkw mit Farbe besprüht
Am Freitagabend, 06.08.10, stellten Anwohner der Baderstraße gegen 24:00 Uhr einen Pkw in der dort befindlichen Tiefgarage fest, welcher mit Farbe besprüht wurde. Der Pkw wurde an allen Karosserieteilen, sowie den Scheiben mit grüner Farbe besprüht. Die Farbe war bereits eingetrocknet, sodass ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro entstand. Wer hat etwas beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall Tel: 08651/9700.
M.Bran/D _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/de/.....n/aktiv-ferien-sport.html |
|