| Autor |
Nachricht |
Kurzei PostRank 7

|
Verfasst am: Mo, 02. Apr. 2007 08:53 Titel: Tuningtreff beim Globus in Freilassing
|
|
|
Hallo Freunde der Tuning Szene
Ich hatte gestern das Vergnügen, meinen Nachmittag auf dem Globus Parkplatz in Freilassing zu verbringen.
Dieses Markenoffene Treffen hat für sehr großen Zulauf der Verschiedensten Marken gesorgt. Endlich mal was, wo jeder hin darf. Finde ich sehr gut!!!
Als erstes ein großes lob an die Veranstalter. Gute Idee, dieses Treffen wieder Auferstehen zu lassen. Es war ein sehr gepflegtes und ruhiges Treffen, bis auf die ganz normalen Ausnahmen....... Die Leute die Gestern dabei waren, wissen schon wer gemeint ist.
Also, für alle Interessierten..........
Wer am Sonntag nichts zu tun hat. Dieses kleine aber sehr schöne Treffen ist absolut zu empfehlen.
Noch ein paar kleinere Anregungen für die Veranstalter.
Aus Gesprächen mit anderen Tuning Freunden hat sich ergeben, Dass sich viele etwas zu essen und zu trinken gewünscht hätten. Vielleicht gibt es die Möglichkeit einen ansässigen Imbiss dafür zu begeistern.
Und es ist die Frage aufgetaucht, warum das Treffen erst um 16:00 Uhr beginnt. Besteht vielleicht die Möglichkeit dass es bereits kurz nach Mittag beginnt?
Hier noch die Internet Seite der Veranstalter.
www.vwaudiscenebgl.de
Aber sonst ein echt schönes Treffen.
Macht weiter so.
Lieben Gruß.
Euer Kurzei |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 837 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Di, 03. Apr. 2007 11:54 Titel: Bilder von Freilassing
|
|
|
Hallo liebe Besucher,
die Bilder vom Sonntag werden heute Abend veröffentlicht!!
Sorry, aber es geht diesmal leider nicht früher.
Stephan
Administrator |
|
| Nach oben |
|
 |
Tuningtreff Freilassing PostRank 1

|
Verfasst am: Di, 03. Apr. 2007 20:51 Titel:
|
|
|
Hey muss mich mal als Veranstalter des Tuningtreffs zu Wort melden.
Also wir sind gerade dabei uns um die Verpflegung und so zu Kümmern.
das mit den Vorverlegen des Treffs is von unserer Seit ned möglich da ja jeden 1.Sonntag im Monat der Flohmarkt auf dem Gelände stattfindet und da da noch nicht genügend Platz ist , des weiteren denken wir ja auch an denn Sommer wo viel noch ein Paar Stunden beim Baden oder so verbringen wollen und So.
Aber wie wir ja am Sonntag gesehn haben kommen viele eh schon Früher was aber kein Problem dastellt.
Hoffe das sich der Tuningtreff wieder zu einer Festen Grösse in der Scene macht.
Und die Scene wieder belebt wird.
MFG
Mike 1.Vorstand
VW-AUDI SCENE BGL e.V.
Tuningtreff Freilassing |
|
| Nach oben |
|
 |
Kurzei PostRank 7

|
Verfasst am: Mi, 04. Apr. 2007 07:50 Titel:
|
|
|
@ Mike.
Hallo.
Ich hoffe, du hast meinen Beitrag nicht als Kritik verstanden. Das sollte es nämlich auf keinen fall sein. Es war lediglich als Vorschlag oder Empfehlung gedacht.
Da dieses am Sonntag sehr oft zu hören war, habe ich es eben in meinen Beitrag aufgenommen.
Aber wie bereits im ersten Teil erwähnt, macht weiter so. Sehr schönes und gepflegtes Treffen.
Respekt
Kann es nur allen empfehlen, ich selber werde auch des Öfteren dabei sein.
Lieben Gruß.
Rock on !!!
Euer Kurzei |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi, 04. Apr. 2007 11:31 Titel:
|
|
|
Hey Mike,
ich find des mit dem Tuningtreff eine Super Idee! Vielleicht solltet Ihr hier im Forum die Autos, Technik und Details gleich mal hier im Forum vorstellen. Dann können das außen stehende lesen und der eine oder andere bringt dann auch gleich mehr Verständnis für getunte Autos auf! Also ich persönlich finde dezentes Tuning wie größere Felgen und eine kleine Spoilerlippe vorne ganz nett und bewundere all jene die aus Ihren Autos echte unikate schaffen.
Was hältst du von einer Vorstellung von euren Autos? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kurzei PostRank 7

|
Verfasst am: Mi, 04. Apr. 2007 12:28 Titel:
|
|
|
Hallo Tuning Freunde und Tuning Fans,
wollte nur mal darauf hinweisen, dass es hier im Forum bereits mehr zum Thema Auto's & Tuning gibt.
Schaut einfach mal rein.
www.communi.eu/ftopic18.html
Rock on !!!
Euer Kurzei |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|