| Autor |
Nachricht |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 2849 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: So, 15. Jul. 2007 13:25 Titel: Stadtfest Traunstein - Eine Band wird gesucht!
|
|
|
Ich habe von Dennis folgende Anfrage erhalten:
>>
Hallo,
ich war beim Stadtfest in TRaunstein im Jahr 2005 und suche noch den Flyer bzw. den Namen einer Band auf der LKW-Punk-Alternative Bühne. Sie sind vor Pitrock aufgetreten und der Sänger spielt gleichzeitig Schlagzeug. Die Band war wohl aus der Rosenheimer Ecke.
Für einen Bandnamen wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Dennis
<<
Kennt jemand Bands, auf die diese Beschreibung passt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Stephan
-Admin- |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Leitner PostRank 2

Anmeldungsdatum: 14.05.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Tengling und Grafing
|
Verfasst am: Mo, 16. Jul. 2007 19:45 Titel: Stadtfest Traunstein - Eine Band wird gesucht!
|
|
|
Hallo Stephan,
könnte die Band "Splitscore" gewesen sein.
Die Kommen zwar aus Fridolfing, aber bei denen ist der Schlagzeuger zugleich Sänger und Punk(rock) spielen sie auch.
Ihre Homepage wäre: http://splitscore.ath.cx/ _________________ Sie planen eine Veranstaltung und benötigen die passende Technik dafür, dann melden Sie sich bei uns.
Wir von FFD Licht und Ton bieten passende Veranstaltungstechnik für jeden Anlass, schauen Sie einfach auf unsere Homepage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kurzei PostRank 6

|
Verfasst am: Di, 17. Jul. 2007 15:32 Titel:
|
|
|
Hallo Leute,
Mir würde da noch
Silent Revange
einfallen(weis leider nicht ob es richtig geschrieben ist), Musik und beschreibung würden passen haben auch letztes Jahr Bei der MuKuNa (Musik Kultur Nacht) in der Festung gespielt. Die Fotos davon müssten in der letzt Jährigen Bildergalerie finhden zu sein. _________________
Denk immer daran, wenn Du mit dem Finger auf andere zeigst, dann zeigst du gleichzeitig mit 3 Fingern auch immer auf Dich selbst !!!
-----------------------------------------
Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|