Australia Backpacker PostRank 1

|
Verfasst am: So, 15. Jul. 2007 18:51 Titel: Wiederauferstanden von den Toten
|
|
|
Hey Leute
Schön wieder unter euch sein zu können. Jetzt hab ich endlich wieder die Zeit um mit euch auf die Piste gehen zu können. Lange ist`s her das ich das letzte mal Bilder gemacht habe aber mit ein bisschen Unterstützung eurerseit, dann wirds schon wieder...
Eine kleine Pause ... Ja, so konnte man das nennen was ich hatte. Und um das ganze aufzuklären da ich mittlerweile viele Gerüchte vernommen habe von denen die Hälfte sowieso nicht stimmen.
1. Führerscheinentzug. Ja, meinen Führerschein musste ich für ein Jahr abgeben , Trunkenheit am Steuer. Und davon kann ich allen nur abraten. Es geht nicht darum ob man es noch Nachhause geschafft hat oder ob`s Auto zuhause ist. Nein, auf gar keinen Fall... Die Konsequenzen die sich ergeben falls was passiert und lass es nur wie bei mir sein, das euch jemand dir Vorfahrt nimmt sind wirklich fatal...
Leute, falls ihr getrunken habt. Lasst das Auto stehen, fahrt mit`n Taxi Nachhause oder schaut das ihr irgendwo anders unterkommt . Das ist es nicht wert. Ich rede aus Erfahrung und weiß wie schwierig es ist ohne Lappen. Auch meine Wenigkeit hat daraus gelernt und machts wie beschrieben. Auf jeden Fall habe ich den wieder und das ist auch gut so...
2. Selbstständigkeit. Das ich mir meine eigene Firma aufgebaut habe stimmt. War zwar nicht gerade einfach ohne Schein aber ich hab`s schon hinbekommen. Zwar war`s ganze um einiges Zeitintensiver als gedacht aber jetzt läuft sie. Eigentlich sogar zu gut, viel zuviel Arbeit...
3.Kinder . Nein. meine Ex-Freundin bekommt kein Kind von mir...
4.Heirat. Das stimmt wiederrum, ich hatte vor am 18. Mai standesamtlich zu heiraten. Die fiel jedoch (zum Glück) in`s Wasser da wir uns 2 Wochen vor dem geplanten Termin getrennt haben.
Ja ich weiß, Heiraten mit 23. Klingt bestimmt für manche naiv und lächerlich. Ist`s aber nicht.
Auf gar keinen Fall. Wenn das Gefühl stimmt und du dir sicher bist die richtige getroffen zu haben. Und sie ebenfalls auf der selben Wellenlänge schwimmt wie du. Und ebenfalls mit diesen Gedanken spielt... Wieso nicht. Wir haben jedoch den schwerwiegenden Fehler gemacht und diese Entscheidung viel zu früh getroffen. An und für sich ging in dieser Beziehung alles zu schnell. Heisst soviel wie im vorhinein zum scheitern verurteilt. Aber es sollte einfach nicht sein.
Ich bin jetzt froh meine Freiheit wieder zu haben. Und nein, ich bin nicht deswegen am Boden zerstört. Ganz im Gegenteil. Mir geht`s wieder richtig gut. Ich hab Bock MIT EUCH Party zu machen...
Mit diesem Text möchte ich aber auch meinen Abschied bekannt geben, der in einigen Monaten bevorsteht sodass hierrüber nichts als die blanke Wahrheit um die Runde geht. Ich steh auf die Wahrheit müsst ihr wissen.
Ich habe vor in einen halben Jahr für vorerst ein Jahr nach Australien auszuwandern. Festgesetzter Flugtermin bisher zwischen Heilig Abend und Sylvester. Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange...
Aber wieso Australien. Die Grundlegende Entscheidung für diesen Trip war einfach die Welt zu bereisen. Ich hab schon seit langen so einen Drang was zu sehen. Lange Genug lebte ich nach einem geplanten Leben... Keine wirkliche Entscheidung ohne Sicherheit.. Ich bin es satt. Ich muss raus... Und Australien schoss mir da als erstes in den Kopf.
Viele Gründe sprechen dafür... Eingige meiner Freunde sind bereits in Australien. Ob in Sydney oder Canberra oder Darwin oder... Sie sind überall. Einige kommen noch nach. Und vor allem gibt es in Australien warmes Wasser. Kitesurfen im warmen Wasser, und das wenn es sein muss jeden Tag, da die Windverhältnisse bestens dafür geeignet sind. Für mich würde ein alter Taum wahr werden. Was ebenfalls dafür spricht ist das es in Australien zuzeit extremen Facharbeitermangel gibt. Aber vieles spricht auch dagegen. Letzendlich habe ich mich dafür entschieden zu gehen und mittlerweile bin ich nicht mehr alleine sondern bereits zu zweit. Evtl. sogar zu dritt oder viert.
Auf jeden Fall werde ich es sehr vermissen mit euch zu feiern... So sehr wie ich das alles die letzten Monate vermisst habe.. Und aus dem Grund lasst uns das halbe Jahr so richtig ausnutzen. Lasst uns Parties feiern von denen man noch Monate danach sprechen wird.
Ich bin noch am überlegen ob da ne Abschiedsparty fällig wäre, was haltet ihr davon???? Auf jeden Fall habe ich vor ein Abschlussbuch zu machen, das falls ihr es annehmt mich auf jedes Fest bei dem ich Fotografiere werde begleitet. Sodass sich jeder der will, verewigen kann... Auf das ich soviele Erinnerungen wie nur möglich mit in`s Outback nehmen werde.
So, das wars auch schon wieder für heute.
Mfg
Andi Festei Photograph _________________ Ende diesen Jahres geht`s los.
For one year to australia.
Germany good bye. |
|
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 16. Jul. 2007 11:47 Titel:
|
|
|
Sers Andi,
wir freuen uns auch alle dass du wieder da bist und hoffen, das du nach dem Jahr in Australien wieder ein echter Bayer bist, der sich auch mal schnell eine Lederhosn organisiert wenn ein anderer behauptet, das du nicht schuhplattln kannst!
Das mit dem Buch finde ich sehr cool und wenn du willst werde ich mich am Samstag beim Stadtfest gleich mal verewigen!
Stephan |
|