Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr, 21. Nov. 2008 21:53

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Locations in Berchtesgaden und Umgebung   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte
 Vorheriges Thema anzeigen  Open Air Dance Party Beitrag :: Beitrag Wallerseehalle (A)-Henndorf am Wallersee Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maren
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 18. Jul. 2007 12:00    Titel: Locations in Berchtesgaden und Umgebung

Hallo Leute,

wo gibt es denn eine Übersicht über Locations zum dancen oder chillen?

maren
Shocked
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr, 20. Jul. 2007 11:36    Titel: Locations in Berchtesgaden und Umgebung

Hallo Maren,

unter www.festei.de in der Kneiptour http://www.festei.de/Kneiptour.704.0.html findest du einige gute Kneipen, Bars oder wenn du auf Danceparty’s stehst bist du in 15-30 Minuten in Piding und kannst ins Filou gehen. Dort findet einmal in der Woche eine Danceparty statt!

Stephan
-Admin-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
EarAche
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Mi, 29. Aug. 2007 19:10    Titel:

Eine weitere Location-Übersicht bietet auch www.suedostportal.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Mi, 29. Aug. 2007 20:29    Titel:

DELETE!
Wir werben nicht für andere Communitys und Fotoseiten.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi, 29. Aug. 2007 21:36    Titel:

Willkommen EarAche,

Dj EarAche war einmal Redakteur beim Ludwig und so sei es Ihm al DJ vom Baamhakke erlaubt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
EarAche
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Do, 30. Aug. 2007 09:49    Titel:

Hallo Stephan & Krausei,

sorry, ich wollte mitnichten gleich am Anfang anecken, sondern habe nur im Beitrag von Maren die Frage nach einer Übersicht über Locations gesehen. Und weil diese beim SO-Portal von unserer hier doch abweicht (und ich selbst arbeitsbedingt nur in wenigen Musiktempeln verkehre - also für den Nicht-Rock-Bereich nichts empfehlen kann), dachte ich, es sei okay, ihr die Seite zum Reinsurfen zu empfehlen.

Ich werde mich hüten, irgendwo ohne Grund Werbung für Projekte eines Ex-Arbeitgebers zu machen, soweit geht bei mir alte Liebe nicht... Wink
(Ich bin auch nicht geschäftlich mit dem erwähnten Portal verbunden, sondern stelle dort - wie andere Mitglieder auch - lediglich Termine ein.)

Aber Stephan, wenn sich die Frage nach Links zu anderen Foren & Webseiten prinzipiell stellt, dann instruiere mich bitte kurz per PN, wie Ihr das handhabt, denn wie Du sicher gesehen hast, erwähnen wir im Forum zu unserer eigenen Radiosendung alle möglichen Webseiten, die wir für interessant halten. (Ich habe auch absichtlich bisher das mit Dir telefonisch besprochene Thema noch nicht eröffnet, erstens weil damit ja ebenfalls ein Forum zusammenhängt und zweitens, weil ich zuerst mal Zeit haben wollte, hier bei communi etwas zu stöbern, was denn bisher in welcher Form hier erörtert worden ist. Dafür brauche ich ein paar Tage - bei mir im Büro ist derzeit Hochsaison...)

Lieben Dank bei der Gelegenheit auch gleich für die Übernahme des Textes zum Baamhakke-Jubiläum, ich habe es gestern absichtlich vermieden, gleich als allerersten Beitrag bei Euch eine Veranstaltung zu bewerben, an der ich selbst beteiligt bin... Aber natürlich kommt das bald, weil ich bei meinem Job starkes Interesse daran habe, dass z.B. aktuell gerade sowas wie ein regelmässiger Abend mit (Rock-)Klassikern in einem bestimmten Club auch der Öffentlichkeit bekannt wird, schliesslich mache ich das nicht für mich selbst, sondern für Publikum. Deshalb würde ich sowas auch gerne immer in meiner Signatur haben dürfen (die ich hier jetzt auch absichtlich erstmal weggelassen habe), aber bitte informiert mich einfach, wenn mal was nicht passt bzw. wenn Ihr gewisse Weblinks gerne vermeiden wollt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do, 30. Aug. 2007 11:35    Titel: Locations im Raum Berchtesgadener Land / Traunstein

Servus EarAche,
Generell kann und soll man auch auf interessante Seiten verweisen. Wie immer im Leben gibt es auch Seiten oder Dinge von denen man nicht so viel hält. Bei diesen Dingen erlaube ich mir auch als Administrator auch mal das eine oder andere zu zensieren.
Was dich als Dj und das Baamhakke betrifft würde es mich sehr freuen, wenn die Leser von www.communi.eu so viel wie möglich erfahren!
Ich hab im Übrigen dem Weixxei eine Mail mit einer Anzeige bezüglich des Jubiläums vom Baamhakke geschickt. Leider ist die Mobilnummer, die ich vom Weixxei habe nicht mehr aktuell. Vielleicht kannst du den Weixxei einmal kurz anrufen und dann könnt Ihr ja gemeinsam mit dem Franz entscheiden, ob Ihr meine Anzeige für die www.baamhakke .de nutzen möchtet.

Markus ausgeloggt
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 31. Aug. 2007 15:36    Titel: Danke!

Danke für Deinen Anruf gerade - ich hatte das vorher hier noch nicht gelesen. Ich versuche heute Abend über Franz Weixi zu verständigen. LG Markus
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele blau Linien zählst du auf dem Bild?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - Polizeibericht vom 20... Stephan Polizeibereichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Do, 20. Nov. 2008 23:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - Polizeibericht vom 18... Stephan Polizeibereichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 Di, 18. Nov. 2008 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bürgerversammlung im Kur- und Kongres... Stephan Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel 2 Di, 18. Nov. 2008 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mountain Rock Festei im Kurhaus Berch... Mountain Rock Festei Review - Wie es war... 1 Mo, 17. Nov. 2008 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berchtesgaden - Polizeibericht vom 16... Stephan Polizeibereichte der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein 0 So, 16. Nov. 2008 11:26 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen