Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr, 21. Nov. 2008 17:12

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Der Wahnsinn am Airport !!!   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen
 Vorheriges Thema anzeigen  Bilderwettbewerb auf www.festei.de! Beitrag :: Beitrag Umweltschutz Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Do, 19. Jul. 2007 10:51    Titel: Der Wahnsinn am Airport !!!

Hallo PS Freunde,

Hatte gestern in meiner Arbeit am Flughafen Salzburg einen sehr undankbaren Auftrag.

Laughing ...Scherz... Laughing

Ich musste den ganzen Nachmittag auf 11 Lamborghinis aufpassen, die bei uns am Vorfeld abgestellt wurden. Natürlich durften ich und meine Kollegen auch eine kleine Probefahrt damit veranstalten. Ein echtes Erlebnis. Nur leider viel zu schnell....... vorbei.

Aber nun genug Text. Bilder sagen mehr als 1000 Worte....

Schaut Sie einfach mal an.

CIMG0257.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.11 MB

CIMG0257.JPG

CIMG0254.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.15 MB

CIMG0254.JPG

CIMG0253.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.12 MB

CIMG0253.JPG

CIMG0261.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.13 MB

CIMG0261.JPG

CIMG0259.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.15 MB

CIMG0259.JPG

-----------------------------------------
Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Markus
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Fr, 20. Jul. 2007 20:14    Titel:

.... poah ist das Geil ich will den Grünen , und dann mal richtig auf das Gas treten..weg da jetzt komm ich Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Mo, 23. Jul. 2007 08:15    Titel:

@Markus,

Wie gesagt, wir durften Probe fahren, und diese Dinger sind höllisch schnell. Ein echtes Erlebnis. Nur leider viel zu schnell....... vorbei. Ich durfte 3 verschieden Motor Varianten testen, und da ist selbst die kleinste Motorisierung 480 PS eine echte "Kampfsau". Die zweite mit 570 PS macht richtig spaß. Und die dritte mit 650 PS ist mit Vorsicht zu genießen. Aber ein einmaliges Erlebnis mit einem unglaublichen Spaßfaktor.

Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Krausei
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: Mo, 23. Jul. 2007 08:54    Titel:

des glaub ich dir.
Vorteile hats schon ge wenn man beim Airport arbeitet Mr. Green

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Mo, 23. Jul. 2007 15:47    Titel:

@Krausei,

ein paar. wobei die meisten nicht von Interesse sind. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Do, 26. Jul. 2007 14:19    Titel: Krieg um Hangar 7+8

Dieses Highlight fand am Red Bull Hangar 7 - Hangar 8 statt. Es wurden verschiedenste Kampf flieger und Jets aus der Vergangenheit und der Neuzeit ausgestellt. Ein absoluter Hingucker, So nah kommt man eigentlich nie ran. Aber seht selbst.

H71.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  56.97 KB

H71.jpg

H72.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  88.12 KB

H72.jpg

H73.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  218.97 KB

H73.jpg

H74.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  107.76 KB

H74.jpg

Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do, 26. Jul. 2007 20:04    Titel: Traumjob Salzburg Airport

Hey Kurzei,

man kann also sagen, das du einen richtigen Traumjob hast oder?

Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Jul. 2007 08:19    Titel:

Spiel, Spaß und Schokolade...

Traumjob???

Würde ich nicht so sagen, man erlebt echt viel am Airport, aber es ist auch mit viel und harter Arbeit verbunden.

Wobei, eigentlich ist es schon ein Traum, denn ich musste ja fast 2 Jahre um diesen Job kämpfen, bevor ich einen unbefristeten Arbeitsvertag bekommen hab.

Ich werde euch über die Highlights am Airport auf dem laufendem halten.

Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele Pfeile sind im Bild zu finden?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen