| Autor |
Nachricht |
MartinH. ForenJocker

Anmeldungsdatum: 12.03.2007 Beiträge: 150 Wohnort: Hinterau im Berchtsgodner Landl
|
Verfasst am: Fr, 01. Apr. 2011 09:36 Titel:
|
|
|
Servus ,
denke auch das sich hier keiner der in so regelmäsigen Abständen und noch dazu Angemeldet - erkennbar und angreifbar - angesprochen fühlen muss. Da habt ihr doch in keinster weise Grund dazu. Das ihr "fundierte Beiträge" schreibt wisst ihr und alle anderen ehrlichen Schreiber hier und ihr wisst das auch von Stephan!
Er reißt sich den A. (um etwas Niveaulos zu sein) auf und dieses Forum am Laufen zu halten welches natürlich auch durch eure Beiträge gestützt und besonders gemacht wird.
Und weiter gehts ....
... stehts eich ned so o _________________ Servus, pfiat di,
scheene Griaß
und "Zeit lass´n"
MartinH. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hubsi PostRank 7

|
Verfasst am: Fr, 01. Apr. 2011 14:07 Titel:
|
|
|
Hallo zusammen,
@MartinH.
Also ich fühlte mich nicht angegriffen oder angesprochen. Ich auch nix beleidigt.
Nur , nachdem der Stefan das mit dem NIVEAU gepostet hatte, war geraume Zeit nix mehr los hier. Da dachte ich da kann doch ein bisschen, sanft und wohlwollend dosierte Provokation vielleicht Abhilfe schaffen.
Etwas anderes dachte ich eigendlich NIE WO kämen wir denn da hin.
Um mit Udo Lindenberg zu antworten: Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
Niveauvolle Grüsse an Alle, Hubsi  _________________ An allem Unfug der passiert sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. ( Erich Kästner) |
|
| Nach oben |
|
 |
MartinH. ForenJocker

Anmeldungsdatum: 12.03.2007 Beiträge: 150 Wohnort: Hinterau im Berchtsgodner Landl
|
Verfasst am: Fr, 01. Apr. 2011 15:51 Titel:
|
|
|
I woass Hubsi  _________________ Servus, pfiat di,
scheene Griaß
und "Zeit lass´n"
MartinH. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudimausi Gast
|
Verfasst am: Mo, 04. Apr. 2011 09:19 Titel:
|
|
|
Also ich fands super dass es diese Flugshow gab. Ich weiß auch nicht, ob es die Zuschauer überhaupt gemerkt hätten, wenn es im Rahmen der Regeln geblieben wäre.
Ist das nicht so wie beim Autofahren, dass der Pilot jetzt ein paar Punkte in der Flugzeugführerkartei bekommt und zum "-- hui hui --" muss?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene PostRank 6

|
Verfasst am: Mo, 04. Apr. 2011 11:26 Titel:
|
|
|
| Claudimausi hat Folgendes geschrieben: |
Also ich fands super dass es diese Flugshow gab. Ich weiß auch nicht, ob es die Zuschauer überhaupt gemerkt hätten, wenn es im Rahmen der Regeln geblieben wäre.
Ist das nicht so wie beim Autofahren, dass der Pilot jetzt ein paar Punkte in der Flugzeugführerkartei bekommt und zum "-- hui hui --" muss?
lg |
S´war sicher regulär, weil sonst hätte die Bundesluftwaffe eine Eingriffspflicht gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|