| Autor |
Nachricht |
Schönauer Gast
|
Verfasst am: Do, 07. Feb. 2008 16:52 Titel:
|
|
|
Hallo Beieinander,
Zitat Franz:
Wie hoch war der Anschaffungspreis der Software Thomas erstmalig?
Wie hoch waren die Kosten der bisherigen Nachbesserungen bis zum 3. August 2007?
An privatrechtliche Vertragsbestandteile wie die Vergütung komme ich nicht heran.
Wenn schon dem Bürgermeisterkandidaten der CSU in Berchtesgaden die Kosten nicht gesagt werden dann gute Nacht, dann möchte ich von der Summe, die hierfür ausgegeben worden ist nicht einmal mehr träumen!
oder doch?
100.0000 -- 200.000 --400.000 -- 600.000
I glab mir werd schlecht!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
herbert Gast
|
Verfasst am: Sa, 16. Feb. 2008 22:14 Titel:
|
|
|
jeder vernünftige Betrieb lässt sich beraten und kauft ein bereits erprobtes System. Wenn es dann nichts wird zieht er schnell die Notbremse bevor die Kosten explodieren.
Beides wurde hier in Berchtesgaden nicht gemacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Knusperhex PostRank 4

Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: So, 06. Jul. 2008 12:29 Titel: Online suchen und buchen im Berchtetsgadener Land - Angebote
|
|
|
Sonntag, 6 Juli 2008 Es ist mal wieder soweit: Nix mit suchen und buchen -
Freie Quartiere Berchtesgadener Land - wie gut, dass wenigstens das Online Anfrageformular für freie Quartiere im Berchtesgadener Land funktioniert. _________________ Wir haben alles im Griff auf dem sinkenden Schiff! |
|
| Nach oben |
|
 |
Johnny Gast
|
Verfasst am: So, 06. Jul. 2008 13:16 Titel:
|
|
|
| Was ist das Problem? Suchen & Buchen klappt doch...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Knusperhex PostRank 4

Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: So, 06. Jul. 2008 13:37 Titel: Online Buchung Berchtesgaden Anfrage und Angebote Booking
|
|
|
Ja, jetzt geht es wieder. Ich verstehe auch nicht, warum es immer wieder mal Aussetzer hat und dann das Online Anfrageformular erscheint. _________________ Wir haben alles im Griff auf dem sinkenden Schiff! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So, 10. Aug. 2008 11:42 Titel:
|
|
|
Rennei,
Hallo an unbekannt, bitte melde dich bei mir
Stocking@t-online.de
Gruß Johannes |
|
| Nach oben |
|
 |
Moaktara Gast
|
Verfasst am: Mo, 11. Aug. 2008 12:33 Titel:
|
|
|
Früher habe auch ich viele Anfragen von der Kurdirektion Berchtesgaden erhalten und war auch sehr zufrieden. Nun musste ich mich an private Anbieter wenden und gott sei Dank gibt es auch zwei effiziente Anbieter in Berchtesgaden und Gott sei Dank haben die auch kein solches Buchungssystem.
A Moaktara |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|