| Autor |
Nachricht |
SFG Trostberg PostRank 1

|
Verfasst am: Fr, 14. Sep. 2007 20:54 Titel:
|
|
|
| Des Motocross ist in Wiesmühl an der Alz. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maaax Gast
|
Verfasst am: Di, 18. Sep. 2007 12:31 Titel: Motocross in Wiesmühl
|
|
|
Ich war seit langem mal wieder bei einem Motocrossrennen und es war eine Mords Gaudi. Mit einem Quad möchte ich ja nicht über die Rennstrecke fahren müssen. Die Fahrer machen da ja ordentlich was mit. Wie ist das eigentlich mit dem Speed der Quads?
Sind die recht langsamer als die MX-fahrer?
Habt Ihr schon eine Ergebnissliste?
Das wär voll super, wenn Ihr hier die Ergebnisse veröffentlichen würdet!
Maaaax |
|
| Nach oben |
|
 |
SFG Trostberg PostRank 1

|
Verfasst am: Mi, 19. Sep. 2007 21:03 Titel:
|
|
|
Da muß ich dir rechtgeben, ich würd mich auch nicht auf so ein Teil wagen, denn das Gerät muß man echt beherrschen.
Habe mal die Zeiten ein bischen verglichen zwischen Quad und der Klasse 6 250 ccm 2 Takt bis 650 ccm 4 Takt. Der Sieger bei den Quads war pro Runde im Schnitt ca 1 Sekunde langsamer als der Sieger in der Klasse 6.
Du siehst also so viel langsamer sind die waghalsigen Burschen nicht.
Ergebnislisten dauern noch bis zum Wochenende (muß erst alle scannen) weil mein Stick die Daten nicht rausrückt, ich glaube er hat die Kaffeedusche eines Teilnehmers nicht vertragen |
|
| Nach oben |
|
 |
SFG Trostberg PostRank 1

|
Verfasst am: Mi, 19. Sep. 2007 21:16 Titel:
|
|
|
Ein dickes fettes Merci an das Team von Festei.de für die Werbung auf Eurer Seite.
Aber, das größte Lob geht an den Fotografen. Super geile Bilder und diese große Menge. Habe ca. 2 Stunden Bilder geguckt.
Gar nicht auszudenken wieviel Bilder das geworden wären wenn er auch am Samstag im richtigen Wiesmühl gewesen wäre
Noch eine Bitte hätte ich: Wäre es möglich eine CD der Bilder zu bekommen????
Wir wollen die Bilder gerne bei der Ehrung der Sieger der Südbayernserie über Beamer an die Wand werfen.
Grüße vom Rennleiter Motocross Wiesmühl |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 657 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Do, 20. Sep. 2007 12:39 Titel:
|
|
|
Antwort Wiesmühl
Das ist ja der echte Wahnsinn, wie schnell die Quads sind! Ich freu mich schon auf die Ergebnisslisten und bedanke mich für das Lob!
Das Lob für die Fotografen geht an:
Michael Kraus aus Freilassing
Fred Fuchs aus Fridolfing
Bezüglich der Bilder melde ich mich bei euch! _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|