| Autor |
Nachricht |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 657 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Do, 26. Jul. 2007 23:30 Titel: Wiesmühler Motocross im Rahmen des ADAC Clubsport
|
|
|
Hallo Forumsbesucher,
ich habe soeben die Kurzausschreibung für das Wiesmühler Motocross erhalten. Kurzausschreibung 11. Wiesmühler - ADAC Clubsport – Moto – Cross der Veranstaltergemeinschaft SFG Trostberg / AMC Freilassing
Das Moto – Cross wird nach den Bestimmungen des DMSB Moto Cross und DMSB Clubsportbestimmungen, sowie der ADAC Rahmenausschreibung und den Bestimmungen der Südbayernserie durchgeführt.
Die entsprechenden Unterlagen sind im Anhang!
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
56.06 KB |

|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
57.35 KB |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SFG Trostberg Gast
|
Verfasst am: So, 02. Sep. 2007 22:26 Titel: Motocross 15. und 16. Sep. in Wiesmühl / Alz
|
|
|
Hallo Leute,
vom Rennleiter nun einige Infos zur Veranstaltung. Die Nennungen werden mehr und mehr (bis dato 97 Anmeldungen, davon bereits 27 Quadfahrer). Ich kann euch versprechen daß die Show der Quadfahrer so manchen zum Staunen bringen wird. Aber auch die Solomaschinen werden mit Kampfgeist und hohen Sprüngen über den Table das Herz der Zuschauer erfreuen.
Laßt euch dieses Event auf keinen Fall entgehen
Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt und bei der Siegerehrung in der Festhalle der Brauerei Wieser kann man sich im Kreise der Crosser noch die eine oder andere Halbe Bier genehmigen.
Die Veranstaltergemeinschaft SFG Trostberg - Kienberg e.V und AMC Freilassing freuen sich auf Euren Besuch
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fox Racer Gast
|
Verfasst am: Mo, 03. Sep. 2007 12:37 Titel: Motocross in Wiesmühl
|
|
|
I glab a das des Motocross in Wiesmühl da Hammer wird. Könnt Ihr uns schon einige Namen der Teilnehmenden nennen?
Fährt gar ein recht berühmter mit?
Steht für das Motocross in Wiesmühl schon ein Ablaufplan?
Wie schauts am Samstag Abend aus? Macht Ihr in Wiesmühl dann auch ein gscheits Festei?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marei Gast
|
Verfasst am: Do, 06. Sep. 2007 12:32 Titel: Motocross in Wiesmühl
|
|
|
Wo ist das wiesmühler Motocross genau?
Ist das das Wiesmühl da irgendwo hinter Fridolfing?
Gibt es schon eine Starterliste?
Marei
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do, 06. Sep. 2007 21:46 Titel:
|
|
|
Fox Racer,
Also die vorläufige Starterliste ist ab Sonntag verfügbar und wird auf Festei.de veröffentlicht. Mit einer Party kann ich leider nicht dienen
Promis haben sich leider noch nicht angemeldet,aber was nicht ist kann ja noch werden, aber viele gute Fahrer aus Nord und Südbayern.
Am Sonntag werden sicher die Quads die Attraktion werden bis dato sind 16 Anmeldungen da
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do, 06. Sep. 2007 21:53 Titel:
|
|
|
Marei,
Das ist das falsche Wiesmühl.
Das Motocross Wiesmühl ist zwischen Trostberg und Garching an der Alz an der B 299.
Schreib mir wo du herkommst und ich sende dir eine Wegbeschreibung damit du nicht am falschen Ort das ganze Wochende auf die Rennfahrer wartest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marei Gast
|
Verfasst am: Fr, 07. Sep. 2007 12:43 Titel:
|
|
|
Hey Gast,
i kimm aus Berchtsgoden
merci
Marei
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa, 08. Sep. 2007 19:26 Titel:
|
|
|
Marei,
Also du fahrst über Traunstein nach Trostberg. In Trostberg immer auf der Hauptstraße bleiben. Von Trostberg aus gehts weiter Richtung Altötting. Du kommst dann durchdie Ortschaft Tacherting. Ca 3 Km nach Tacherting ist die Ortschaft Wiesmühl / Alz. Da siehst du dann bereits das Fahrerlager der Motocrosser ( ist direkt neben der Straße kannst gar nicht verfehlen). Auto parken und Spektakel miterleben und begeistert sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
SFG Trostberg PostRank 1

|
Verfasst am: Sa, 08. Sep. 2007 19:46 Titel: 11. Wiesmühler Motocross
|
|
|
Servus Motocross Fans,
seit heute ist die Nennliste für das 11. Wiesmühler Motocross verfügbar.
Alle bei denen ein Ja steht in der Spalte NENNUNG werden bei uns starten (ich hoffe noch auf einige mehr). Momentan sind es 129 Starter in 8 verschiedenen Klassen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Faxe Gast
|
Verfasst am: Mo, 10. Sep. 2007 12:01 Titel: Wiesmühl Motocross
|
|
|
| Is die Crossstrecke in Wiesmühl ganzjährig befahrbar oder wird die nur für dieses Wochenende prepariert?
|
|
| Nach oben |
|
 |
SFG Trostberg PostRank 1

|
Verfasst am: Mo, 10. Sep. 2007 21:55 Titel:
|
|
|
| Durch bestimmte Umstände (Wohngebiet, Vogelschutz ect.) bekommen wir nur für das Rennen die Genehmigung des Eigentümers. Eigentlich schade um die schöne Strecke aber da kann man nichts machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Määx Gast
|
Verfasst am: Di, 11. Sep. 2007 12:32 Titel:
|
|
|
Eigentlich schade, denn so ein ganzjähriger Motocross park in Wiesmühl wäre schon der Hit.
Ich bin schon gespannt auf das Rennen am Samstag und Sonntag!
da Määx
|
|
| Nach oben |
|
 |
SFG Trostberg PostRank 1

|
Verfasst am: Di, 11. Sep. 2007 21:17 Titel:
|
|
|
| Bin ich ganz deiner Meinung. Aber momentan haben wir keine Chance gegen die Gesetze. Außerdem sind die Auflagen so brutal, das kann sich kein Verein leisten. Geht los bei Lärmschutz und hört bei Umeltauflagen (Bodenproben, Lärmschutzgutachten ect)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marei Gast
|
Verfasst am: Do, 13. Sep. 2007 12:53 Titel:
|
|
|
Hey SFG,
an den Gesetzen kann man leider nichts ändern, aber ich freu mich schon auf das Rennen bei euch!
Marei
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr, 14. Sep. 2007 20:17 Titel:
|
|
|
| Zitat: |
Hey wo isn des Wiesmühler Motocross is des bei Tittmoning oda an der Alz? bitte um Antwort
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|