Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa, 11. Feb. 2012 09:53

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Panorama Park die Un- endliche (sägliche) Geschichte   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel
 Vorheriges Thema anzeigen  Ehemaliger Triembacher Beitrag :: Beitrag Berchtesgaden im Focus: Kostenexplosion in Oberbayern Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soizburger
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 05. Sep. 2009 21:19    Titel:

Also ich bin ja öfter mal am Samstag rund um den Untersberg unterwegs, und schaue da auch gerne mal beim Panoramapark vorbei. Daher von mir mal ein kleines Update.

- Edeka ist schon ne Zeitlang fertig und hat wohl seine endgültige Größe
- gleich daneben gibts jetzt einen neuen Rossmann
- Intersport hat auf, ist im vorderen alten Gebäudeteil
- der andere alte Gebäudeteil wurde die letzten 2 Wochen großteils abgerissen
- Bäckerei Wünsche ist provisorisch neben der Apotheke
- Tee- und Kaffeegeschäft ist noch/wieder an seinem alten Platz

Was ich mir im Laufe der Zeit so erfragt habe ist, dass der Teil der jetzt abgerissen wurde neu gebaut wird. Außérdem wurde mir mal gesagt, dass das Restaurant zukünftig im 1. Stock oben angesiedelt sein soll. Wie groß alles wird und welche Geschäfte letztendlich vorhanden sein werden, ist mir allerdings nicht bekannt.
max
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: So, 06. Sep. 2009 11:47    Titel:

UPDATE von mir...

Medical Sport - Hirschbiel & Heimendahl hat natürlich auch geöffnet!

Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gottlob
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 12. Aug. 2010 18:17    Titel:

Servus miteinand!

Und wie schauts jetzt aus? Ist alles fertig? Welche Geschäfte sind da und was ist mit dem Restaurant??

Fragen über Fragen...

Viele Grüße
Gottlob
Johannes Bad Hindelang
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 09. Okt. 2010 15:09    Titel:

Servus Bischofswiesen
Leider mußte ich bei meinem letzten BGL Urlaub auch ins Pano zum Einkaufen gehen.
Mal ehrlich, der Edeka ist ja schrecklich. Ein neuer Laden und so eine dunkle und kühle Einrichtung? Wer war den hier Innenarchtikt? Und wo ist das alte und freundliche Personal geblieben? Lauter fremde Gesichter laufen da rum. Früher waren da freundliche Mitarbeiter wie die nette Dame vom Obst. Keiner mehr da. Wurden hier Sparmaßnahmen eingeleitet.
Wer ist eigentlich der Inhaber M. Dorrer. Noch nie gehört!
Danke. Für mich ist das Pano gestorben.

Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Jonne
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: So, 17. Okt. 2010 00:44    Titel:

Hallo Zusammen

Ich bin leider sehr lange nicht mehr im Panorama Park gewesen und weiß leider auch nicht, was es da jetzt Neues gibt. Steht der noch, oder wurden dort wieder Geschäfte geöffnet? Kann mich da Jemand auf dem Laufenden halten?

Gruß
Jonne

Bayernmünchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Nov. 2010 06:12    Titel:

Allso ich kenne den PANO noch aus den 80gern, das war ein Erlebnis ! Shopping auf der grünen Wiese, fast einzigartig für die Region ! Damals war der PANO überregional bekannt und mehr als nur ein Shopping Center. Was wurde nicht alles für die Region getan, ich kann mich noch errinnern das unzählige Sportvereine vom PANORAMA PARK gesponsert wurden. Hatte halt auch sehr viel mit dem damaligen Eigentümer zu tun, das war eine super Zeit !
Johannes
Gast

BeitragVerfasst am: So, 07. Aug. 2011 12:03    Titel: Edeka im Pano, nur noch schlecht!!!

Hallo liebe Berchtesgadener Land,
war im neuen Pano einkaufen. Schlimm,schlimm,schlimm; der Edeka ist ja eine
einzige Katastrophe, teuer, unsauber, Angebote vergriffen, unfreundliches Personal usw.usw.usw.
Das ist ein Alptraum anstatt ein schöner Einkauf!!! Sad
Gottlob
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 04. Okt. 2011 20:53    Titel:

Servus miteinand!

Was ist denn nun mit dem Restaurant? Gibts das noch und wenn ja, wo?

Bitte um Infos, hab da sehr gute und schöne Erinnerungen dran, unten, als ich damals mit meinen Eltern und später nach dem Umbau selbst da war...

Viele Grüße
Gottlob
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi, 05. Okt. 2011 20:33    Titel:

Servus Gottlob,

ein Restaurant, so wie du es gekannt hast gibt es nicht mehr. Es gibt Pizza am Eingang und eine Bäckerei.

lg

Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Gottlob
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 27. Okt. 2011 11:47    Titel:

Servus Stephan,

das ist schade Sad , denn ich will auch nicht immer Pizza, das Restaurant unten war genial, wenn auch zum Schluss nicht mehr so gut besucht, wie es zu früherer Zeit mal war, aber gut sitzen, essen, trinken und wenn es malgeregnet hat, auch länger sitzen...

Viele Grüße
Gottlob
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Siehst du auf dem Bild ein Flugzeug?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rock im Park 2007 Kurzei Festei Review - Wie es war... 1 Mo, 11. Jun. 2007 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rock im Park - Rock am Ring 2007 Kurzei Gelöscht und Archiv 0 Fr, 04. Mai. 2007 09:08 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen