Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa, 22. Nov. 2008 00:13

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Antenne Bayern Beach Party in R-hall   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war...
 Vorheriges Thema anzeigen  Seefest Königssee Klaus Amman Big-Band Beitrag :: Beitrag Rock im Woid in Leobendorf Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So, 29. Jul. 2007 16:03    Titel: antenne bayern strandparty

[/i]war gestern echt der hammer...
Heinze
Gast

BeitragVerfasst am: So, 29. Jul. 2007 18:25    Titel:

Was war an dieser Party bitteschön der Hammer?
Michael 22
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 30. Jul. 2007 11:40    Titel: Antenne Bayern Beach Party in R-hall

Also wenn ich die Geschichte von Antenne Bayern mit dem Montag Abend im Bierzelt (Anlässlich des Herbstfestes) mit Wipe Out vergleiche, dann geb ich dem Bierzelt den Vorzug! Very Happy Wenn bei uns im Bierzelt Wipe Out spielt ist die Stimmung mindestens genau so groß Shocked Shocked und 8,- Euro für die Antenne Bayern Band und den Klamulk außenrum finde ich nicht gerechtfertigt. Question Ich bin hingegangen und habe gesehen, das unser überaltertes Bad Reichenhall auch coole Party machen kann und ich bin auch froh das sich was rührt. Aber warum wir dafür Antenne Bayern brauchen?
Ich habe gehört, dass der Veranstalter in Wirklichkeit die Stadt Bad Reichenhall war und das die Stadt das ganze auch bezahlt hat. Vielleicht kann sich ja einmal einer der Stadtväter ins Auto setzen und die Veranstalter des Traunsteiner Stadtfestes besuchen!
Arrow Es wäre meiner Meinung nach viel besser einmal das Stadtfest in Bad Reichhall weiter auszubauen als noch mal so eine selbstverherrlichende Antenne Bayern Geschichte zu veranstalten. Oder die Stadt tut sich mit dem Filou zusammen, denn die Open Air Danceparty im Filou war genauso COOL und war nicht um 12:00 Uhr zuende!
Idea

Und was haben wir um 12:00 Uhr gemacht? Da in R-Hall nichts los war sind wir nach BGD zum Seefest gefahren -> sehr sinnvoll, denn dort war auch eine coole Stimmung

da Michael
Babsi
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Di, 31. Jul. 2007 10:50    Titel:

Hallo Leute

ich war auch auf der Antenne Bayern Party

Es war zum teil sehr interesant mal die ganzen Moderatoren zusehen. und den Nullinger leif auf der Bühne mittzuerleben.
Wir waren ab halb 5 auf denn festplatz und waren dis ca 22.15 uhr.
Wir sind dann gefahren, da uns die Sache zuanstrengend wurde.
Man konnte sich dann niergens mehr so richtig hinsetztn. Da entweder alle Sitzgelegenheiten vergeben waren oder mann musste angst haben wenn man am boden sass zwengs der gefahr zusammen gestiegen zu werden.

Was ich fragen wollte, stimmt das Question Question Question das das Bier um 23 Uhr ausging und die Musik kurz drauf auch nicht mehr spielte

mfg Babsi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
Michael 22
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 31. Jul. 2007 11:35    Titel:

Hey Babsi,

das mit dem Bier weis ich nicht, aber das mit der Musik stimmt leider!
Gott sei dank war das beim Seefest am Königssee nicht so. Wir sind glaub ich um 4 oder so gegangen und es waren immer noch Leute da.

Man denkt immer das es was besonderes ist wenn solche Veranstalter kommen und siehe da Arrow Es ist halt nichts besonderes.

Ich stehe dazu:
Die Stadt sollte sich in Zukunft einfach mit dem Filou zusammen tun und mit dem Wirt vor Ort eine Open air Danceparty machen. Die war nämlich echt der Hammer und im Filou wurde keiner um 12:00 heimkomplimentiert!

Michael
Moni
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Di, 31. Jul. 2007 16:09    Titel:

Also i muss mich anschließen; so ganz zufrieden war i net, i hätt ma wesentlich mehr erwartet für die 8,00 €!

Es war zwar ganz a entspannte Stimmung, aber ansonsten war seitens Antenne Bayern (oder der Stadt? keine Ahnung, wer jetzt letztendlich der Organisator an sich war) net viel geboten. Bis auf kostenlose Kugelschreiber wars an sich ein relativ kostspieliger Abend.....

Ein Flügerl hat, wenn i mi recht erinnere, 5,00 € kostet - i hoff, i verdua mi jetzt net - und war, wia i bei de Mädels gsehen hab, ziemlich mit Eiswürfeln gstreckt. Na guad, die Margeritha war ganz lecker - und ganz schee stark!! - da kann ma für 6,00 € nix sagen, des kostet's woanders a.

Dass später am Abend viele Getränke aus waren, stimmt scho, zwar net alles, aber grad eben des alkoholische Zeugs (außer am Bierstand).

Die Musik war ganz o.k., man hat si nebenher unterhalten können, des find i an sich bei so ner Veranstaltung ganz gut.

Mit den Sitzgelegenheiten, des war allerdings echt ungünstig, auf Dauer is des Rumstehen bzw. an der Theke anstehen nämlich ganz schee anstrengend, des wär net schlecht gewesen, wenn da mehr Sitzgelegenheiten gewesen wären.

Und alles a bissl netter gestaltet, z. b. Lichterketten, Beachvolleyball oder so Zeugs....

Also zusammenfassend gesagt, wars recht nett, aber der Eintrittspreis ist keinesfalls gerechtfertigt, auch wenn man berücksichtigt, dass die Logistik für dieses Ereignis schon sehr aufwendig war. Aber wie meine Vorredner bzw. -schreiber schon gemeint haben, da is am Stadtfest in TS etc. wesentlich mehr geboten!

Ich hätt ja a gern a paar Fotos für de Festei-Seitn hier gmacht, aber leider wär ma die Kamera am Eingang scho abgenommen worden, weil angeblich Fotoapperate verboten waren... fand i a net so nett, da durft i nämlich a halbe Stund zum Auto und wieder zurück latschn, um die Kamera ins Auto zu bringen Rolling Eyes wär doch für die Veranstalter auch Werbung gewesen, keine Ahnung, wo da das Problem war....

Moni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mjoelk
Gast

BeitragVerfasst am: So, 05. Aug. 2007 17:30    Titel:

s filou und die stadt bad reichenhall? wie sich ja schon sicherlich rumgesprochen hat, wird leider von piding in zukunft auch keine open air danceparty mehr genehmigt, da es massig anzeigen von seitens der "anwohner" gab... is zumindest aktueller stand...

piding/bad reichenhall sind leider in der hinsicht so altmodisch... sowas wie in ts wär nie möglich... die stadt is einfach ne kurstadt und da wird bis nach 12 nie was gehen... traurig aber leider war!
Markus
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: So, 05. Aug. 2007 19:24    Titel:

Hallo Miteinander !

ich fand die Antenne Beatch Party ganz ok ! Wenn Ihr wißt wie ich das meine Neutral. Das solch eine Party gemacht wurde hier in Bad Reichenhall fand ich mal ganz gut das sich entlich mal was gemacht wird für jede Altersgruppe. Die Party alleine war so fand ich, mann hätte das eine und das andere besser machen können, das mit dem Sand war einge gute sache mal was anderes. Das stimmt ich fand die Preise auch sehr nach oben geschraubt. ICh war um 19 Uhr da und ging um 22:30 wei es zu viele Leute wurden und ich nee halbe Stunde gebraucht habe mich da durch zu quälleng. Ich ging dann noch zum Rathausplatz in Reichenhall und habe da ein wenig die Ruhe genossen bis dann da alle Leute herkamm.

Das Bad Reichenhall sehr altmodisch ist und ne Kurstadt ist das stimmt. Es wird am Abend finde ich zu wenig geboten. Auser man sitzt sich in einer Bar oder geht P42 oder Toskanini. Naja ich finde auch das Bad Reichenhall eigentlich aus diesem Platz was machen könne nee Discothek da hinstellen kann oder so. Denn dann würde es mal ein wenig lebendiger werden in Bad Reichenhall. Und es sei auch abgelegen so das viele Mitbürger seine Ruhe am Abend nicht gestört werden kann.
Das in Bad Reichenhall ab 12 Uhr Nachts nix mehr geht, das stimmt. Aber ich finde überhaupt das da mal was passieren sollte das mal was geboten wird.

Naja wenn man Party haben will dann gehts nach Traunstein und wenn da nicht dann nach Rosenheim und zuletzt nach München.
Ist schade aber es ist einfach so.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Filougänger
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 08. Aug. 2007 11:50    Titel:

Hallo Leute,

also ich hab schon gehört, das es sogar schon im September eine open air Danceparty im Filou geben soll! Es ist eh alles voll friedlich abgelaufen, das mit den Anzeigen kann ich so gar nicht glauben!

Filougänger
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele Pfeile sind im Bild zu finden?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vip x-tension Party der Sparkasse BGL maren Offtopic oder Stephan´s Kneipe - Sonstige Themen 4 Di, 30. Sep. 2008 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MSC Gaden Party Party in Gaden Festei Review - Wie es war... 0 Mo, 22. Sep. 2008 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NoName Party in Lampoding vom 13.09.2008 Spomantie Festei Review - Wie es war... 4 So, 14. Sep. 2008 03:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wahlen in Bayern Christian Berchtesgaden - Themen rund um den Talkessel 5 Mo, 08. Sep. 2008 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM-Party im Stadtpark Laufen malex_17 Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 0 Mo, 26. Mai. 2008 12:10 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen