Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: Di, 31. Jul. 2007 21:19 Titel: Stadtfest Tittmoning
|
|
|
Am sonnigen Samstag Nachmittag ging es los. Die Anzahl der Besucher kamen erst zu den Abendstunden zur Geltung. Für die Kids gab es, ein Sandkasten mit "kleinen Überraschungen", Fischen nach Gegenstände, "BOB der Baumeister" dort konnten sich die Kidis austoben und Stapel auf Holzklötzen bauen. Eine Kletterwand war auch für vor Ort, für große aber auch für kleine. Ein Zug fuhr auch durch Tittmoning "Stadtrundfahrt" der viele Reisende mit sich zog. Von Oldtimer bis Neuwagen waren auf dem Platz ausgestellt. Das Rathaus lud zum Modelshooting ein zweg: " Video-Film für Tittmoning". Für Speis und trank wurde bestens gesorgt. Die Tittmoninger Traktor Fanaten waren auch vor Ort mit ihren Traktoren. Das Reiten von Ponnys war auch noch gegeben. Masskrugschubsen war eine beliebte Attraktion auf dem Fest. Die Cowgirls tanzten für die Zuschauer und sorgten für Stimmung auf der Hauptbühne. Die kleine Mellie durfte mit ihrer bezaubernden Stimme das Puplikum begeistern. Mehr Infos über Melanie Kraus www.mellie-la.de Junges Mädchen mit sehr viel Talent und 3. Platz staubte sie bei einem Gesangswettbewerb ab.
PIK-ASS heizte bis in die Puppen das Publikum zum Limit ihrer Kräfte.
Bis ein kurzer Platzregen, die Stimmung gegen 12 Uhr verdorben hatte,die Band lies sich aber nicht abhalten und versuchte trotz nasser Tische und bänke die Menschen zum bleiben zu überreden.
Ich bedanke mich recht herzlich beim Veranstalter "Pferdl" für Speis und Trank und meine Hochachtung für die Leistung die er erbracht hatte, um dieses Fest in Bewegung zu setzen.
Danke auch an die Dame "Dagmar" von der Bar, die mir so nett Gesellschaft leistete und mich bei Laune hielt
Bis zum nächsten Mal.
"wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten " _________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*