| Autor |
Nachricht |
Markus PostRank 4

|
Verfasst am: Sa, 04. Aug. 2007 22:11 Titel: Markt Fest Berchtesgaden 08.2007
|
|
|
Hallo Miteinander !
ich will hier nicht rumnörgeln oder so. Aber dieses Fest war ja voll für den -- hui hui --. Dann wäre es ja besser gewesen wenn keines gemacht wurde. Aber es gibt bestimmt einige die genau so darüber denken und auch andere die sagen "Das stimmt nicht"
Meine Frage an euch ist Wie hat es den Dir gefallen, waren die Erwartungen erfüllt, und wurde für Dich einiges geboten ? _________________ Grüsse an die Leser !
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Heini Gast
|
Verfasst am: So, 05. Aug. 2007 07:44 Titel:
|
|
|
Hallo Markus,
voi für den -- hui hui --? Ich glaub da hast du was verbotenes geschrieben. Was hat dich den so gestört? Ich fand es an sich ganz OK. Es ist halt Berchtesgaden und nicht Traunstein!
Nach Traunstein fahr ich immer wegen der coolen Bands und nach Berchtesgaden zum ratschen und saufen! Es waren viele Bekannte da und deshalb wars für mich OK!
Mehr kann man von einem Marktfest in Berchtesgaden glaub ich nicht erwarten oder?
Heini |
|
| Nach oben |
|
 |
mauserl Gast
|
Verfasst am: Mo, 27. Aug. 2007 19:36 Titel:
|
|
|
für bgd war des marktfest ok...
man darf da echt net viel erwarten.... es war gut.. aber halt wie jedes jahr des gleiche und is halt net mit stadtfest in traunstein oder reichenhall zu vergleichen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kolibrrrrri Gast
|
Verfasst am: Fr, 19. Okt. 2007 13:05 Titel:
|
|
|
| Das ist doch wohl Armutszeugnis für die Marktgemeinschaft genug, oder meine Damen und Herren??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|