| Autor |
Nachricht |
Kurzei PostRank 7

|
Verfasst am: Di, 07. Aug. 2007 07:31 Titel: Rock im Woid in Leobendorf
|
|
|
Hallo Ihr Rocker aus'm Woid...
Ich hatte am vergangenen Samstag (04.08.2007) die ehrenvolle Aufgabe, beim Rock im Woid zu Fotografieren.
Und ich muss ehrlich gestehen, ich war da zum ersten Mal...
Aber ich wurde definitiv davon überzeugt, dass es eine sehr sehenswerte Party ist, super Stimmung, billigste Preise, viele Leute und nicht zuletzt, spitzen Musik.
Die erste Band (Vorband) leider weis ich nicht wie diese heißt, spielte echt klassen Party Sound, und so begann sich auch die Tanzfläche langsam aber sicher zu füllen.
Aber dann kam die Hauptband Reloaded und Rockten was das zeug hält. Und die Tanzfläche war auch gleich voll.
So bleibt mir eigentlich nur zu sagen, erstklassige Veranstaltung, super organisiert und alles so wie es auf einer guten Party sein soll.
Vielen Dank auch an die Veranstalter, dass wir Fotographen so gut versorgt wurden. Vielen Dank.
P.s.: Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, wer die Vorband war. Denn ich weis es leider wirklich nicht. Und wir wollen sie ja nicht vergessen.
Hier noch der Link zur Hauptband Band:
www.second-hand-band.com _________________
Denk immer daran, wenn Du mit dem Finger auf andere zeigst, dann zeigst du gleichzeitig mit 3 Fingern auch immer auf Dich selbst !!!
-----------------------------------------
Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Roman von Reloaded Gast
|
Verfasst am: Mi, 08. Aug. 2007 09:17 Titel:
|
|
|
Hallo, Kurzei!
Soviel ich weiss, nennt sich die Truppe, die vor uns gespielt hat, "Lily's Adventure"
Danke für dein positives Feedback
Rom |
|
| Nach oben |
|
 |
Kurzei PostRank 7

|
Verfasst am: Mi, 08. Aug. 2007 11:59 Titel:
|
|
|
@Roman von Reloaded,
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Danke für den guten Sound.
Und natürlich Ehre wem Ehre gebürt.
@all
Leider kann ich zu Lily's Adventure keine Homepage finden. Vielleicht kann mir wieder mal einer von euch helfen.
Vielen Dank. _________________
Denk immer daran, wenn Du mit dem Finger auf andere zeigst, dann zeigst du gleichzeitig mit 3 Fingern auch immer auf Dich selbst !!!
Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry Gast
|
Verfasst am: Mi, 08. Aug. 2007 13:06 Titel: Rock im Woid
|
|
|
Hallo zusammen,
So als häufiger Festei.de Besucher muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!
Auch ich war am Samstag zum ersten Mal bei Rock im Woid in Leobendorf und muss sagen, daß war wirklich mal wieder ein richtig gutes Festl Wir sind relativ bald gekommen und sind so einer längeren Ansteherei beim Einlass recht gut aus dem Weg gegangen.
Zur Party:
ich kann dem Kurzei nur zustimmen, daß es in Sachen Organisation, Essen, Trinken usw. eigentlich absolut nichts zu bemängeln gab.
Besonders positiv fand ich den wirklich für Livemusik heutzutage niedrigen Eintritt von 3,--€ und auch die sonst saugünstigen Preise für Getränke und Speisen. Vor allem weil es auch wirklich gute Getränke (Frische Goaßnhoibe, Schönramer Pils und Weissbier frisch vom Fass und vor allem alle Bargetränke mit orginal Spirituosen frisch gemixt, gut eingeschenkt und kühl serviert) waren (mein Kopf war am Sonntag noch recht angetan von der Bar.... ....aber das ist eine andere Geschichte)
Die Atmosphäre war richtig gemütlich, trotz der vielen Gäste keine "Batzerei" und soweit ich es in meinem Umfeld mitbekommen habe keine Schlägereien oder ähnliches.
Was mir auch besonders gefallen hat war, daß anscheinend wegen der strengen Einlasskontrolle der Altersdurchschnitt relativ hoch war, so daß man auch jenseits der 30 nicht aufgefallen ist (was heutzutage bei vielen Parties nicht mehr der Fall ist
Zur Musik:
also die RELOADED als Headliner waren dann echt der Hammer! Ich habe zuvor noch nie etwas von dieser Band gehört und bin jetzt zur Erkenntnis gekommen: *** DIE MUSS MAN ECHT MAL HÖREN ***
Das hat echt gerockt! Sowohl Sound als auch Bühnenshow war echt klasse und die haben eine super Stimmung reingebracht. Trotz der Stimmung waren vor der Bühne diesamal keine jungen, wilden und lästigen Headbanger (welch angenehme Seltenheit!!!) - die haben einfach den richtigen Mix draufgehabt. Kann man nur sagen "ROCK ON....." weiter so Jungs!
Schade war nur das um viertel nach 2Uhr schon Schluss war, aber gut, so wie man mir dann auf Nachfrage gesteckt hat, ist das halt eine Behördenauflage und die war eh schon ein bischen überschritten.
Die Organsisatoren haben sich bei den Vorbereitungen für Ihre Party da anscheinend echt Mühe gegeben > dickes Lob an diese Truppe - macht weiter so und vor allem MACHT ES WIEDER! <
War echt mal keine 0815 Veranstaltung die nur auf schnellen Umsatz aus ist.
Insgesamt gesehen kann man diese Veranstaltung echt nur weiterempfehlen und ich freue mich ehrlich gesagt schon auf ein Rock im Woid 2008 (hoffe ich zumindest )
Falls ja, ist das nach diesem ersten Besuch für mich jetzt ein echtes Muss.....
Schönen Gruss
Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Kurzei PostRank 7

|
Verfasst am: Mi, 08. Aug. 2007 14:05 Titel:
|
|
|
@Harry,
Vielen Dank für Deine Unterstützung, somit dürfte nun alles was ich vergessen habe gesagt worden sein. Oder???
Um den Altersdurchschnitt nochmals aufzugreifen:
wir waren auch schon um ca. 20 Uhr vor Ort, und mir kam es schon so vor, dass sehr viele Junge da waren, nur hat sich das zu späterer Stunde gut ausgeglichen und ab Mitternacht, waren dann die Erwachsenen wieder eher unter sich.
Zu den Getränken:
Wo gibt es solche Preise mit Original Getränken. Echt der Hammer. Kein billig Fusel und so. Alles Original. Und die Mischungen waren auch nicht zu verachten.
Also ganz klar sehr zu Empfehlen !!! _________________
Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|