| Autor |
Nachricht |
Rene PostRank 6

|
Verfasst am: Mo, 19. Sep. 2011 17:44 Titel:
|
|
|
Ja, dann mach doch bitte mal Konkurrenz.
Der bessere möge das Geschäft machen.
Wer´s besser kann, nur zu.
Rene |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene PostRank 6

|
Verfasst am: Mo, 19. Sep. 2011 17:51 Titel:
|
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: |
Also Rene,
nicht böse sein, aber des ist voll daneben gegangen und wenn ein Outdoor-Anbieter, der seit x-Jahren im Geschäft ist hierfür engagiert wird, dann müsste dieser wissen wie man viele Outdoorbegeisterte für solch ein Spektakel begeistern kann. Und die Tengelmannwerbung fand ich auch übertrieben und gebe zu, dass auch ich wie hier der erste Schreiber an eine Konkurrenzveranstaltung gedacht habe, weil kaum zu erkennen war das dass was mit unseren Top-Touristikern zu tun hat. Dass war wie ein Lada mit VW-Logo. |
Wenn Du Dir das zutraust, wie der Toni das probiert, HUT RUNTER.
Und bitte sehr, man muss net unbedingt Kritik als Gast posten.
Es is einfach net Fair.
Rene |
|
| Nach oben |
|
 |
Maxei PostRank 2

Anmeldungsdatum: 03.06.2010 Beiträge: 18 Wohnort: beachtsgoana landl
|
Verfasst am: Mo, 19. Sep. 2011 21:38 Titel:
|
|
|
Ich war zwar selber nicht dabei, aber ich denke es war eine gute Sache und vor allem ein Anfang.
Vielleicht war die Werbung nicht optimal. "Wandern mit Tengelmann" hat mich jetzt eher abgeschreckt, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Und was man so hört hat es ja den Teilnehmern ganz gut gefallen. Dieses Jahr nur 250, nächstes Jahr vielleicht 500 oder mehr. Wenns in die Hose geht, dann hat er es wenigstens als einer der wenigen hier versucht. Es gehört sehr viel Arbeit und auch Mut dazu so eine Veranstaltung zu organisieren.
Das ewige Schlecht machen und auf Fehlern herumreiten hier im Talkessel bringt niemandem etwas. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge wären da vielleicht hilfreicher. Ich finde es gut wenn jemand wenigstens versucht was auf die Beine zu stellen!
Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Erfolg für das nächste Wanderfestival!
Grüße
Maxei _________________ Und wenn de Affen nimma mit Kokosnußen schmeißen, dann is de Palme abgeerntet!
A so...sagt da Orkan zua Kokospalme....jetz hoit de Nussn fest, ab sofort wead blosen!
Wos hod da Orkan vagessn? Es han koane Nussn mehr do!!!
Geld ko ma ned ess`n!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene PostRank 6

|
Verfasst am: Di, 20. Sep. 2011 06:57 Titel:
|
|
|
| Maxei hat Folgendes geschrieben: |
Ich war zwar selber nicht dabei, aber ich denke es war eine gute Sache und vor allem ein Anfang.
Vielleicht war die Werbung nicht optimal. "Wandern mit Tengelmann" hat mich jetzt eher abgeschreckt, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Und was man so hört hat es ja den Teilnehmern ganz gut gefallen. Dieses Jahr nur 250, nächstes Jahr vielleicht 500 oder mehr. Wenns in die Hose geht, dann hat er es wenigstens als einer der wenigen hier versucht. Es gehört sehr viel Arbeit und auch Mut dazu so eine Veranstaltung zu organisieren.
Das ewige Schlecht machen und auf Fehlern herumreiten hier im Talkessel bringt niemandem etwas. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge wären da vielleicht hilfreicher. Ich finde es gut wenn jemand wenigstens versucht was auf die Beine zu stellen!
Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Erfolg für das nächste Wanderfestival!
Grüße
Maxei |
Jawohl, in Marmor meißeln diese Worte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|