| Autor |
Nachricht |
yours.mike PostRank 4

|
Verfasst am: Fr, 17. Aug. 2007 11:22 Titel: Summer Reggae 2007 "wie es gerade ist"
|
|
|
Hallo zusammen.
Der Stephan stellt jetzt schon von jeden Tag die Bilder top aktuell rein.
Da könnt Ihr sehen wie sich das Fest von Tag zu Tage verändert.
Leider auch wieder mal mit dem Wetter.
Heute Freitag Vormittag "schifft" es wieder aus allen Wolken.
Der gepflegte britische Reaggaefan würd wohl sagen "It's raining cats and dogs", "bullsh..", "....".
Bis bald
lg
yours.mike
festeifotograf
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
162.43 KB |

|
_________________ Geht ned - gibts ned!
Zuletzt bearbeitet von yours.mike am Fr, 17. Aug. 2007 12:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Fr, 17. Aug. 2007 12:34 Titel: Summer Reggae 2007
|
|
|
ja ja so ist das! Eigentlich kann man den Wetterbericht nach dem Summer Reggae 2007 stellen -> regen, regen, regen
Die echten Reggae Fans werden den Chiemsee Reggae Summer wie immer lieben!
Stephan
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: Fr, 17. Aug. 2007 14:24 Titel:
|
|
|
soviel dazu, stephan du hast die Galerie doppelt vom Michael S.
_________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*
|
 |
yours.mike PostRank 4

|
Verfasst am: Fr, 17. Aug. 2007 17:13 Titel: soviel dazu ...
|
|
|
Also die Bilder sind nicht doppelt. Aber der Stephan sollte nicht die Tietel kopieren. Die sind von jeden Tag - Angefangen am Mittwoch, Donnerstag, und gleich kommen die ersten vom Freitag.
lg
Michael
_________________ Geht ned - gibts ned! |
|
| Nach oben |
|
 |
yours.mike PostRank 4

|
Verfasst am: Fr, 17. Aug. 2007 19:58 Titel: Aua: Heute habe ich schon einige Schimpfe anhören müssen
|
|
|
Morgens habe ich zum Wertstoffhof fahren müssen - auf dem Weg dort hin bin ich fast erschrocken. Vor dem EDEKA standen ... sehr viele Leute Schlange die warteten bis Sie überhupt in den EDKA Markt hinein konnten.
Um so unvertändlicher als ich am Nachmittag erfahren musste, dass der eigens eingerichtete Markt beim Stöger (Safthersteller) von den "ober" Security's mittels Straßensperren (Gitterzaun) versperrt wurde. Wie von den beteiligten zu erfahren war, musste mittels POLIZEI die wiederrechtliche Sperrung der Zufahrt aufgehoben werden.
Überhaupt mach das überwiegend Ostdeutsche Sicherheitspersonal keinen glücklichen Eindruck. Eher Leute die sich einmal so richtig wichtig machen können, ohne jegliches Gespür für die Sache oder die Lockation. Die Ständchen die es früher aussen herum gab sind allesamt verboten. Und zwar von der Gemeinde. Vermutlich haben Sie sich auf unsinnige Verträge eingelassen die mehr provitorientirt als der Sache dienlich sind. Genau kann es mir keiner Sagen - "zitat - erst hies es ja wir dürfen dieses Jahr wieder - dann wieder nein und ..... heute sind die Ständchen alle weg. Nein - drinnen sind noch welche. Aber "die paar Überseeer" die wie immer noch vormittags die Straße nach Almau gehen konnten werden dieses Jahr strikt fern gehalten - nichtmal am Mittwoch (Feiertag) war da ein durchkommen. An dieser Stelle ein Gruß an den "Dr. Wichtig" am Eingang. Ach ja - da war noch was. Ich werde die Jungs die noch in der Nacht ein Gerüst als Zeltgestänge betrunken abbauen mussten weiter beobachten. Das hatte keine Zeit bis zum nächsten Morgen - Vorschriften eben - nur die kannten die selber nicht. Drohungen und wichtigtuerrei - Eine toller Einsatz. Ich werde noch viel zu lachen haben - manchmal ist es aber doch zum Weinen welche ..... da angekarrt werden um für Ordung zu sorgen.
Es gibt eben Dinge die der selbständig denkende Mensch nicht verstehen kann. Genug der Schimpfe. Wer mit den Leuten (Fans) spricht wird schnell merken, dass trotz des einen oder anderen Ärgernis die ReggaeMania über allem liegt und die "positiv vibration" in der Luft zu spüren ist.
PS:
Man kann immer etwas besser machen. Trotzdem.
Hut ab vor der Organisation dieses Festivals.
lg
yours.mike
|
180.67 KB |

|
|
| Nach oben |
|
 |
yours.mike PostRank 4

|
Verfasst am: Sa, 18. Aug. 2007 14:30 Titel:
|
|
|
Jau- des war ein Abend.
Da will ich doch an dieser Stelle mal erwähnen, dass man die Securitys nur zur richtigen Zeit antreffen muss, dann können die echt nett und hilfsbereit sein. So gestern geschehen. Aber kein wunder wenn man gerade sieht was die da zu tuhen haben (mit Betrunkenen) - da kann sich eben nicht jeder gleich umdrehen und so tun als wäre das alles nichts.
Ach ja und der nette Herr am Pressezelt, der mich auch noch mehrfach mit seinem Handy telefonieren lies weil mein Accu leer war - Danke.
So habe ich den Tom im Pressezelt getroffen. Es hat mich schon a bissal Nerven gekostet bis ich da war wo ich hin wollte. Vor die Bühne zum fotografieren. Zusammen mit dem Tom ging dann doch alles noch gut aus, und ich konnte noch ein paar ganz nette Bilder von meiner special Band [b]"Alpha Blondy"[/b] machen. Ach ja und zurück im Pressezelt habe ich noch die Jungs von [b]Bradley's H[/b] getroffen. Die local heros des Reggae. Habe sie gelich mal gefragt, warum sie heuer leider nicht dabei sind. Sie meinen, dass den Verantwortlichen ihre 2. CD vermutlich nicht zugesagt habe und sich dass mit der neuen CD die in ca. 3 Wochen auf den Markt kommt sicher wieder ändern wird. Ich freue mich jedenfalls darauf und hoffe am [u]Grütten Hill Festival (08.09.2007)[/u] schon die neuen Songs zu hören.
lg
yours.mike
PS: heute gibts noch ein Schmankerl an Bilder vom Reggae Festival
|
79.3 KB |

|
|
| Nach oben |
|