Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa, 22. Nov. 2008 00:34

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
frequency Festival 2007   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war...
 Vorheriges Thema anzeigen  Musikfest in Inzell Beitrag :: Beitrag Das Rosenhofer- Festei Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filougänger
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 20. Aug. 2007 11:36    Titel: frequency Festival 2007

Hallo Leute,

also das frequency Festival war heuer ja wohl nicht der Bringer! Eigentlich bin ich nur wegen Tools nach Salzburg gefahren und dann bekommt der Festival Teilnehmer mitgeteilt, das die Band abgesagt hat. Natürlich habe ich weder einen Preisnachlass noch mein Geld zurück bekommen. Na ja nun war ich schon mal da und wollte mir das Festival nicht verderben lassen. Es war auch sonst soweit alles ganz ok. Aber total enttäuscht war ich von den Ärzten, die haben mir live nicht gefallen und haben trotz begeistertem Publikum nicht mal eine Zugabe gespielt!

Filougänger
Tina
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: Fr, 24. Aug. 2007 13:51    Titel:

Halli Hallo,

so nun sind wir ja schon wieder fast ne Woche zu Hause und ich muss schon sagen ich bin froh, dass wir zu Hause eine Spülmaschine haben bounce !
Ne, also ich war zum ersten mal Frequency und muss auch sagen, dass es mich nicht wirklich überzeugt hat. Besonders die Aufteilung der Leinwände im Stagebereich fand ich schrecklich, denn wenn man vorm Turm aber ziemlich weit hinten vor der Bühne stand, sah man vom Geschehen vorne überhaupt nichts, dass könnte man meiner Meinung besser lösen.
Die Campingplätze waren für ein Festival ganz in Ordnung nur wenn man Pech hatte musste man halt ewig gehen, dass man zu den Bühnen runter kommt. Naja wir hatten dank unserem Organisator, der im Vorhinein alles detailliert geplant hat, großes Glück und campten ziemlich nah an einer dieser Schleusen.
Zu den Ärzten, ich hab mir das ganze auch a bissal anders vorgestellt, musikalisch waren sie ja nicht schlecht, aber es wollte irgendwie nie richtig ne Stimmung aufkommen.

Aber naja, im Großen und Ganzen warn´s aber doch a paar amüsante und besonders nasse Tage wo verdammt viel Scheiß gelabert wurde Very Happy , doch ich werd mir für nächstes Jahr wieder a anderes Festival suchen wo hin fahre!

In diesem Sinne, viele Liebe Grüße
Tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kurzei
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: Mo, 27. Aug. 2007 09:35    Titel:

Hallo Leute.

War dieses Jahr mit zwei Festei Fotographen am Frequency Festival, und muss sagen, die letzten Jahre war's besser.

Es hat sich zwar im Vergleich zu den Vorjahren nicht sehr viel verändert, aber es war nicht so die Stimmung und die Leute wie ich es gekannt habe.

Warum auch immer.

Sehr gut fand ich, dass es am Süd Campingplatz eine neue zweite Schleuse gab, von der aus der Weg zu den Bühnen echt sehr kurz war. Auch gab es dieses Jahr wieder den Nord Campingplatz, aber leider ist dieser mit einem langen Weg verbunden. Sehr überrascht war ich von der von der "dritten Bühne" Zelt Bühne Open Mind Stage oder auch Elektro- Zelt. Wow. Ist in meinen Augen sehr gut angekommen und angenommen worden.

Sehr gut waren am Süd Camping Duschen und WC's. Diese waren zum größten Teil in Container untergebracht, und auch zu 85% der Zeit sauber. Über Wasser mengen kann man immer Streiten. Aber das ist ja ein altes Festival leiden.

Zu den Bands:

Am Mittwoch:
Nach einigen Absagen, war dieser Tag für meinen Musik Geschmack nicht sehr erfolgreich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Am Donnerstag:
-JIMMY EAT WORLD guter Sound, doch ich hätte mir eine besser Show erwartet.

-SNOW PATROL war mir nicht so wirklich ein begriff, aber ich war positiv überrascht.

-BEATSTEAKS der absolute Wahnsinn. Habe Sie jetz schon zum dritten Mal gesehen, aber immer wieder geil.

-NINE INCH NAILS anfangs na ja, zum Schluss echt sehenswert. Bis auf die Attacke mit dem Gitarren Amp auf den armen Kameramann...

-DIE ÄRZTE gut gespielt, aber meiner Meinung nach lies die Show zu wünschen übrig, außer man wollte ca. 15 - 20 Minuten über Erbrochenes Reden. Da war die Show bei Rock im Park XXX mal besser. Echt schade.

Der Freitag:
???
Leider mussten wir da schon abreisen. SCHADE.

Aber alles in allem ein schönes nasses und etwas kaltes Festival. Das Wetter halt...

Also Festival Freunde schreibt eure meinung dazu und lasst uns wissen, wie es euch ergangen ist.

-----------------------------------------
Euer Kurzei
**Festeifotograph**
kurzei@festei.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Persönliche Galerie anzeigen
Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele rote Linien sind auf dem Bild zu sehen?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Festei Review - Wie es war... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grütten Hill Festival ! 13.09.2008 ! Quampo Gelöscht und Archiv 0 Di, 02. Sep. 2008 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Frequency Festival am Salzburgrin... Stephan Festei Review - Wie es war... 2 So, 17. Aug. 2008 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HALLOWEEN Metal Festival - 07.11.08 @... metallic-arts Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 1 Do, 31. Jul. 2008 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das im Grünen Festival in Kirchanschö... Michl Festei Review - Wie es war... 3 Mo, 16. Jun. 2008 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das frequency Festival am Salzburgring Stephan Musik: Die Musik Laberzone! 0 Mo, 26. Mai. 2008 21:16 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen