| Autor |
Nachricht |
Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: So, 26. Aug. 2007 13:59 Titel: Waldrandfestl Lampoding
|
|
|
Im Vorfeld will ich mich ganz recht herzlich bedanken bei der gesamten Crew des Waldrandfestl´s. Aus meiner Seite betrachtet war das ein hammer Festl - ich denke ich steh mit der Behauptung nicht ganz alleine da.
Die Location, die Atmosphäre, die Leute und die Stimmung war super nein ich lüge, denn es war MEGA GEIL. Super Teamarbeit und wirklich eine sehr gelunge Veranstalung wie es im Buche steht.
Es fing so an: Erstmal wurde ich sehr nett von der Feuerwehr eingewiesen, und versuchte irgendwie dort auf dem "Parkplatz" meinem Baby einen Platz zu geben. Das ganze wurde durch das hohe und zugleich nasse Gras etwas erschwert. Man glaubt es kaum, ich kam nicht weiter, warum?! mir ist der Motor abgestorben, weil mein Baby irgendwie die kraft nicht umsetzen konnte. Aber ende gut alles gut, ich habs dann geschafft.
Ok ich folgte den Menschenmengen in Richtung Wald. Wo mir dann eine doch etwas sehr lange Schlange erwartete. So frech ich auch bin und mit deren Erlaubnis ging ich daran vorbei. Als ich dann im Festgelände war, war ich baff. Ich habe mir im Vorfeld die Fotos auf der Intenetseite ww.waldrand-festl.de.vu angesehen und dachte mir "das kann nur noch geil werden". Aber nein es war 100mal besser als auf den Fotos. Also wenn ihr meint ich übertreibe, dann seit ihr eben anderen Meinung.
Im Namen der Festeifotografen vor Ort, bedanke ich mich für die Bereitstellung der Getränke.
Alle Daumen hoch für die gelunge Veranstaltung. Ihr seit ein Spitzen Team.
Bis zum nächsten Jahr!!  _________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mo, 27. Aug. 2007 11:57 Titel: Waldrandfestl in Lampoding
|
|
|
Hallo Waldrandfestlteam,
da hört man wie immer nur gutes von euch!
Freut mich, das euer Waldrandfestl auch heuer wieder so gut geklappt hat und alle Besucher so eine Gaudi hatten. Dann bis zum nächsten Jahr!
Stephan _________________ Berchtesgadeninfo.de: Urlaub in Berchtesgaden, Ramsau und Königssee http://www.berchtesgadeninfo.de
NEU: 3-Tage und 5-Tages-Programm Adventure Sports und Outdoor Fun in Berchtesgaden http://www.berchtesgadeninfo.de/Aktivurlaub.393.0.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Waldrand-Festl Team Gast
|
Verfasst am: Di, 28. Aug. 2007 11:51 Titel:
|
|
|
Hallo Krausei, Stephan und das restliche Festei.de Team,
danke für die erneut gute Zusammenarbeit und die super Fotos vom Waldrand-Festl!
Wir bedanken uns auch bei allen Besuchern für die gute Stimmung und den tollen Ablauf!
Wir freuen uns auf´s nächste Jahr!
Das Waldrandfestl Team |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel PostRank 4

|
Verfasst am: Di, 28. Aug. 2007 20:28 Titel: Re: Waldrandfestl Lampoding
|
|
|
| Krausei hat Folgendes geschrieben: |
| mir ist der Motor abgestorben, weil mein Baby irgendwie die kraft nicht umsetzen konnte. |
Wirst schon im nassen graß voll nei gschtiefelt sei ins gas, aber dank asr dreht kein reifen durch  _________________ Festeifotograf
|
 |
Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: Mi, 29. Aug. 2007 18:25 Titel:
|
|
|
hat nichts durchgedreht. ich bin nur stecken geblieben.. hab mich in so ner mulde verhackt. - dann musste ich mehr gas geben um raus zu kommen.. Ach des is blöd zu erklären. ich steckte und merkte es nicht und er starb mir wärenddessen ab. _________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*
|
 |
|
|
|