Suche:   

Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht

Communi.eu - Das Regionalforum!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr, 21. Nov. 2008 19:14

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Regionalforums hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Außerdem kannst Du Deine persönliche Bildergalerie anlegen. Jetzt kostenlos registrieren!
Grütten Hill Festival am Wössner See   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte
 Vorheriges Thema anzeigen  Summerbeachparty in Teisendorf Beitrag :: Beitrag Brünninger Hüttenfest Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi, 29. Aug. 2007 21:37    Titel: Grütten Hill Festival am Wössner See

Das Grütten Hill Festival findet am Wössner See statt und bietet Livebands unterschiedlicher Stilrichtungen. Das Festival geht von 15:00 - 3:00 Uhr

Bands: Rubber Cell, Agg Productions, La Brass Banda, Leeds Club, Krautschädl, Bradley´s H, L´egojazz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
yours.mike
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Sa, 01. Sep. 2007 12:39    Titel: Grütten Hill Festival: die Band's

Hallo Stephan, Hallo zusammen.

Ich werde am Grütten Hill Festiei fotografiren, und ich finde
die Leute sollten ein bisschen was wissen wer da so aller spielt.
Neben meinen Favoriten
Bradley's H
und
Krautschädl
sielen dort auch
L'egojazz ,
La Brass Banda ,
Agg Productions,
Leeds Club,

Hier nochmal das Lineup in der genauen Reihenfolge, und zwar bewusst ohne Zeiten. Ihr sollt alle gesehen haben, vom Anfang bis zum Schluss.

Rubber Cell
Agg Productions
La Brass Banda
Leeds Club
Krautschädl
Bradley´s H (Local Hero's und Headliner des Festival)
und zu guter letzt
L´egojazz

Nähere Infos findet ihr auch auf der HP des Grütten Hill Festival unter

http://www.gruettenhill-festival.de.....php/top_festival/programm

Ihr solltet auch unbedingt bei den Links "Media", "Musik" reinschaun,
dort könnt ihr Songs der Bands probehören und euch schonmal aufs Konzert einstimmen!

http://www.gruettenhill-festival.de/index.php/top_media/musik

Ich hoffe euch alle auf dem Festival wieder zu treffen.

yours.mike
Festeifotograf

grütten_hill.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  14.26 KB

grütten_hill.jpeg

burt
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Sa, 01. Sep. 2007 15:38    Titel:

Liebe Forengemeinde,
dieses Festival muß man eifach gesehen haben. Wenn man bedenkt, daß es letztes Jahr in Bergen mit einer Geburtstagsfete losging und wesentlich mehr Leute kamen als geplant, haben sich die Ausrichter für dieses Jahr ganz schön was einfallen lassen.

Um Euch ein paar Infos zukommen zu lassen, möchten wir uns kurz vorstellen.

Bradley's H nennt sich die Formation aus Übersee am Chiemsee die seit nun bereits mehr als fünf Jahren die Bühnen rockt. Mit ihrem Offbeatstil aus Reggae, Ska, Punk und ihrer ganz eigenen Würze haben sie bereits das Publikum auf dem Chiemsee-Reggae-Summer, dem Tollwood Festival und diversen weiteren Open Airs und Club Gigs begeistern dürfen. Desweiteren spielten sie Bandsupport für namhafte Größen aus Reggae und Rock wie Groundation, Beatsteaks und viele andere. Die Besetzung ist mit sieben Musikern an zwei Gitarren, Bass, zweimal Haupt- plus Backgroundgesang, Schlagzeug, sowie Saxophon und Trompete sehr umfangreich und dementsprechend Druckvoll.
Ihre Bühnenerfahrung sammelten die Jungs auf Gigs in Deutschland, Italien, Österreich, der Tschechischen Republik und der Schweiz. Durch ihr umfangreiches Repartoire an selbst komponierten Songs sowie der Publikumsarbeit der Frontfraktion begeistern sie Anhänger der unterschiedlichsten Genres.
Mit treibenden Gitarren, markanten Bläsersätzen und -soli, groovendem Bass, einem mitreißenden Schlagzeug sowie anspruchsvollem mehrstimmigen Gesang ist der Draht zwischen Publikum und Band schnell hergestellt.
Wie die bisherigen umfasst das neue Album Geheimrezept wieder Texte die gemischt auf Deutsch und Englisch, mal ironisch mal ernsthaft, gesungen, gerapt oder im Raggastyle gebracht werden.
Selbstverständlich gibts beim Grütten Hill Festival Auszüge aus dem neuen
Album auf die Ohren.

Wir freuen uns!
see ya!

http://bradleysh.de/
http://profile.myspace.com/index.cf.....le&friendID=155726259
http://bradleysh.foren-city.de/

BradleysH
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Sa, 01. Sep. 2007 19:48    Titel:

Sehr schön geschrieben Burt. Als hätt ich's teilweise selbst geschrieben.

Der Link auf unsere Myspace Seite geht übrigens auch einfacher.

Also www.myspace.com/bradleyshmusic

Wir sehen uns dann alle hier bei mir in Unterwössen.
Schöne Grüße
Stefan (Bradley's H)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: So, 02. Sep. 2007 02:17    Titel: www.mcracy.com

Vielleicht ist das Problem bekannt: entweder man bekommt die Musik vorgesetzt oder stresst sich auf myspace mit einem Click für fast jeden Song. Das Abspeichern von guter Musik ist schwer oder unmöglich und die quantitative Bewertung (plays, friends) sind einfach zu faken.

Mcracy scheint für die obigen Probleme eine Lösung zu haben. Jeder User kann jeden Song einmal bewerten, darüber erstellen sich Rankings nach dem Motto: make good music count. Nerds können sich über Instrumente, Soundprogramme usw. in simplen Comment-Feldern unterhalten, andere lassen sich einfach von Musik berieseln. Jeder Track der gefällt wird gespeichert, kann aber auch wieder gelöscht werden. Das klingt alles ganz vernünftig!
RubberCell
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: So, 02. Sep. 2007 10:46    Titel:

Rubber Cell (äußerst frei ins Englische übersetzt, zu deutsch: Gummizelle) deshalb, weil in dieser Band wohl alle nicht ganz sauber sind. Die Gruppe entstand im November 2006, weil ein paar Freunde Bock hatten, auch mal „an gscheidn Ska“ zu spielen. Nach diversem Besetzungsschwierigkeiten hat sich nun ein fester Kern gebildet, der je nach Lust und Laune um ein paar Bläser, Xylophon oder andere Instrumente erweitert wird, so dass in den Proben immer so zwischen 4 und 10 Musiker anwesend sind. Klingt chaotisch – ist es auch – und deshalb viel Spass mit / in der Rubber Cell!

Wir freuen uns Opener am Grütten Hill 2007 zu sein! Also kommt alle früh und feiert mit uns den Auftakt zum geilsten Festival des Jahres!

Ne Kostprobe gibts auf www.myspace.com/rubbercell zu hören!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GruettenHill
Gast

BeitragVerfasst am: So, 02. Sep. 2007 21:56    Titel:

Das grandioseste Indie-Festival in der Chiemsee-Region findet dieses
Jahr wohl am Wössner See in Unterwössen statt. Die geniale Location
und je nach Bedarf notfalls literweise Guarana-Wein sorgen für
allgemeine Ausgelassenheit und dementsprechend prächtige Stimmung. Bei
soviel Perfektion könnte es beinahe egal sein wer auf dem Festival
Musik macht! Glücklicherweise denken die Masterminds von OUR OWN
EVENTS darüber ganz anders und haben mal schnell das Beste aus und um den Chiemsee zusammengetrommelt. Neben den Headlinern Bradley´s und
Krautschädel (AUT), sorgen die Geheimtipps L´egojazz und La Brass
Banda für gesunde Abwechselung, abgerundet wird das Programm von Agg
Productions, Leeds Club und Rubber Cell. Faire Getränkepreise (maximal
4,50 Euro) und eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen, runden
die Veranstaltung ab zur vollends gelungenen Angelegenheit. Gegen
einen erschwinglichen Eintrittspreis von 9 Euro im Vorverkauf oder 12
Euro an der Abendkasse, haben Amazonen und Astronauten die Möglichkeit
dieser genauso außergewöhnlichen wie einzigartigen Feierei
beizuwohnen. Für alle ungeklärte Fragen, Geldspenden, organisierte
Vorfreude oder besonders hartnäckiger Langeweile empfiehlt sich
folgende Webseite: www.gruettenhill-festival.de.
Die Veranstalter freuen sich
auf scharenweise friedliches Publikum und geben entschlossen, wie
junge Männer mit bahnbrechenden Ideen nun mal sind, zu Protokoll: Das
Festival wird stattfinden, auch bei schönem Wetter! Diese Ankündigung
darf sich hören und lesen lassen. Das wichtigste also zum Schluss:
Schwimmwesten vergessen! Wenn das Fest ins Wasser fällt wird am Grund
des Sees gefeiert.
Fastivalhopper
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 03. Sep. 2007 11:38    Titel: Grüttenhill festival

Laut dem heutigen Wetterbericht, werde ich wohl anstatt der Schwimmweste Moonboots und eine Strickmütze zum Grüttnhill mitnehmen!
Schön ist das man als Festivalbesucher nicht mit Verschiebungen rechnet bzw. rechnen muss! In Sachen Perfektheit beim Festival habt Ihr ja einen ganz schön hohen Anspruch an euch selbst und ich werde das mit Freuden testen!
Ich hoffe nicht, das die Halbe Bier 4,50 kostet!
Hierzu habe ich eine sehr wichtige Frage: Welche Brauerei liefert eigentlich das Bier?
Habt Ihr schon Bilder von der Location?

Fastivalhopper
P.S. Das Video auf der Startseite is sau cool!
yours.mike
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Di, 04. Sep. 2007 15:43    Titel: Schönes Wetter

Ich hoffe Ihr habt ausreichend gutes Wetter bestellt,
damit mir die Kamera nicht nass wird!
Des mag schon auch gut organisiert sein, des mit dem Wetter.

Smile
lg
yours.mike

Grütten Hill
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 04. Sep. 2007 23:25    Titel:

Freut mich dass dir mein Trailer gefällt!!
Schön wenn man Feedback erhält. Dacht schon den schaff ich nicht mehr mit dem ganzen organisationsstress.

Bier weiß ich garnicht auswendig. Kein Löwenbräu. Macht allerdings der Wirt vor Ort. Wir machen Cocktailbar und Guaranaweinbar. Bier kostet glaub ich 2,50 Euro (für 0,5l sehr human)

Wenns nach uns ginge würden wir Schönramer Bier nehmen. Am liebsten das Weihnachtsbier. Nach der derzeitigen Wetterlage garnicht mal so abwegig.

Perfektionisten sind wir allemal schließlich haben wir ja selber hohe Ansprüche wenn wir selber auf etlichen Festivals rumgurken. Deshalb wollen wir ja dass es unseren Besuchern besser geht als irgendwo anders.

Wetter soll ja am Wochenende (exklusiv) besser werden. Danach wieder schlechter

viele Grüße
Mario
Grütten Hill Festival
leedsclub
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 05. Sep. 2007 14:04    Titel: leedsclub

der trailer macht wirklich neugierig. ich bin schon ganz gespannt. va. auch, weil's das erste festival ist, auf dem wir spielen.

leedsclub gibts seit ende 2005. wir sind nicht ganz so viele wie bradley's h (nur 5) -gitarren, bass, drums, keys, gesang und manchmal hört man auch eine harp. der stil - indie mit anlehnung an blues. am besten ihr macht euch selbst ein bild auf

www.myspace.com/leedsclub

,das zeigt's besser als jede beschreibung Smile.

auf ein schönes festival.

Schubi
leedsclub
Chris
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 06. Sep. 2007 11:34    Titel: Grütten Hill Festival in Unterwössen

Hey Leute, ich hab mir heute schon gefütterte Gummistiefel gekauft, damit es mir an den Füßen nicht zu kalt wird. Ihr solltet von Coktails auf Glühwein umsteigen.

da Chris
yours.mike
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: Sa, 08. Sep. 2007 09:48    Titel: Scheiswetter ... nicht Wetter schauen .... Musik hören!

der count down läuft - das mit dem wetter passt ja auch - liegt ja noch kein schnee , Oder doch? Solange es nicht aus allen Wolken schifft solls mir recht sein. Klar fotografieren bei Regen ist kommt nicht gut rüber ...
Also weiter beten bis dir Sonne lacht!
prost!

Schnell Antworten
Gast-Nickname:    Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Das Ergebnis der Rechenaufgabe lautet?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest, dann nutze bitte diese Antwortfunktion

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce
Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Communi.eu - Das Regionalforum! Foren-Übersicht -> Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grütten Hill Festival ! 13.09.2008 ! Quampo Gelöscht und Archiv 0 Di, 02. Sep. 2008 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Frequency Festival am Salzburgrin... Stephan Festei Review - Wie es war... 2 So, 17. Aug. 2008 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HALLOWEEN Metal Festival - 07.11.08 @... metallic-arts Furtgehtipps - Was ich schon immer mal empfehlen wollte 1 Do, 31. Jul. 2008 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das im Grünen Festival in Kirchanschö... Michl Festei Review - Wie es war... 3 Mo, 16. Jun. 2008 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das frequency Festival am Salzburgring Stephan Musik: Die Musik Laberzone! 0 Mo, 26. Mai. 2008 21:16 Letzten Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird unterstützt von Schmuck Goettgen